Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
mich muss hier sonst niemand bei meinem Namen nennen :skep: Nur vom eigenen Partner so angesprochen zu werden ist etwas komisch. Aber wenn das bei dir so ist und du es nicht magst, dann sollten wir uns trotzdem nur noch mit den Forennamen anreden, natürlich auch privat. Wir wollen dir dein Leben ja so einfach wie möglich machen :)

War jetzt nicht auf die heutigen Posts bezogen, eher den vergangenen, als ihr Kayuri ständig danach gefragt habt und euch auch gewundert habt, warum Schlosser sie beim Forumsnamen ruft. Ich hinke da etwas hinterher, deswegen kommt meine Zurechtweisung auch erst jetzt. :redface:

Wie angedeutet, ich kann das verstehen, wenn Kayuri ihren Namen nicht rumposaunen will. Also braucht man nicht ständig da drauf rumhacken. Wie ihr es tut, vor allem du es tust. :mad1:

Ich hoffe, wir bleiben nach dieser Aussage weiterhin Freunde. Ich bin jetzt gerade etwas benebelt und da kommen meist die ehrlichen Gedanken aus mir raus. Daher kann ich euch auch verraten, daß ich euch, trotz eurer Macken, sehr gut leiden kann. :smile: <-- ich glaube, ich bin nett

Geschrieben
Na und Romeo :frown: Du mobbst mich schon wieder :bigcry: Ich bin mir ganz sicher :mad1::frown::frown::smile:

Meine Aussage oben betrifft auch dich. Guckst du hoch. :smile: <-- ich bilde mir ein, nett zu sein

Vorheriger Post um 22:09

Post hinzugefügt um 22:12

Du kannst aber noch sehr gut schreiben. Also sauf mehr!

Also ich kann dir versichern, das ist erst der Anfang. Ich hab mir spontan vorgenommen, mich heute richtig zu besaufen. :cool2:

Vorheriger Post um 22:12

Post hinzugefügt um 22:18

mich muss hier sonst niemand bei meinem Namen nennen :skep: Nur vom eigenen Partner so angesprochen zu werden ist etwas komisch. Aber wenn das bei dir so ist und du es nicht magst, dann sollten wir uns trotzdem nur noch mit den Forennamen anreden, natürlich auch privat. Wir wollen dir dein Leben ja so einfach wie möglich machen :)

Ich hab noch mal über deinen Post drübergeschaut und verstehe dich jetzt erst (zumindest glaube ich das. Gewissheit hab ich erst morgen, wenn ich wieder nüchtern bin).

Das Problem ist, wenn der eigene Partner dich in einem öffentlichen Forum beim Namen nennt, sehen es ja alle anderen auch. Wenn das Kayuri nicht recht ist, kann es auch der eigene Partner nicht tun. Verstehst du das, liebste Cenillylein? :smile: <-- ich glaube, ich bin immer noch nett

Vorheriger Post um 22:18

Post hinzugefügt um 22:19

Heute Morgen bin ich erst um kurz nach 9 Uhr ins Bett. Ich denke, das werde ich auch morgen tun. :cool2:

Geschrieben
War jetzt nicht auf die heutigen Posts bezogen, eher den vergangenen, als ihr Kayuri ständig danach gefragt habt und euch auch gewundert habt, warum Schlosser sie beim Forumsnamen ruft. Ich hinke da etwas hinterher, deswegen kommt meine Zurechtweisung auch erst jetzt. :redface:

Wie angedeutet, ich kann das verstehen, wenn Kayuri ihren Namen nicht rumposaunen will. Also braucht man nicht ständig da drauf rumhacken. Wie ihr es tut, vor allem du es tust. :mad1:

Ich hoffe, wir bleiben nach dieser Aussage weiterhin Freunde. Ich bin jetzt gerade etwas benebelt und da kommen meist die ehrlichen Gedanken aus mir raus. Daher kann ich euch auch verraten, daß ich euch, trotz eurer Macken, sehr gut leiden kann. :smile: <-- ich glaube, ich bin nett

Is klar ständig drauf rumhacken :emot-what: hab zweimal gefragt :mad1:

Ob wir nun unsere Freundschaft fortsetzen können weiß ich noch nicht - war halt schon ne herbe Auseinandersetzung :( vielleicht schreibst du mir einen netten Brief zum Ankreuzen von ja, nein oder vielleicht. Das würde helfen :)

Warte.... Welche Macken? :mad1:

Meine Aussage oben betrifft auch dich. Guckst du hoch. :smile: <-- ich bilde mir ein, nett zu sein

Vorheriger Post um 22:09

Post hinzugefügt um 22:12

Also ich kann dir versichern, das ist erst der Anfang. Ich hab mir spontan vorgenommen, mich heute richtig zu besaufen. :cool2:

Und morgen dann zur Arbeit? :o

Geschrieben
Ach nichts :) Bin nur froh, dass wir anders sind.
In wie fern?

Falls es um den Namen geht, meiner sollte bekannt sein. Kayuri will ihren nicht nennen und das akzeptiere ich.

Wenn das Kayuri nicht recht ist, kann es auch der eigene Partner nicht tun.
Da warst Du schneller als ich. mMn könnte sie ihren Vornamen ruhig nennen. Das sie es aber nicht möchte kann ich das auch nicht öffentlich machen.
Geschrieben
Und was saufst du grad im Moment?

Hab mit zwei Flaschen Desperados angefangen und mache mit Gin-Tonic weiter. Bis die erste Flasche Gin leer ist. Evtl. gehts dann mit der zweiten, noch stärkeren Falsche weiter. :cool2:

Is klar ständig drauf rumhacken :emot-what: hab zweimal gefragt :mad1:

Ob wir nun unsere Freundschaft fortsetzen können weiß ich noch nicht - war halt schon ne herbe Auseinandersetzung :( vielleicht schreibst du mir einen netten Brief zum Ankreuzen von ja, nein oder vielleicht. Das würde helfen :)

Warte.... Welche Macken? :mad1:

Macken? Wo hab ich Macken gesagt? Das ist doch Blödsinn, ihr seid natürlich makellos! :redface:

Und morgen dann zur Arbeit? :o

Neeee, hab doch heute und morgen Urlaub. Sonst würde ich doch nicht saufen. :dozey:

@Romeo: :skep: Ich lass das mal gelten :xd::'>

Danke! :smile: <-- wäre ich schwul, würde ich dich jetzt wohl anbaggern.

Geschrieben

ich habe nicht wirklich alles mitbekommen...

schlossers namen kennen die meisten hier ja wohl auch nicht oO

und was ist da so schlimm dran das er mich kayuri nennt? wer meinen namen wissen will kann mich per pn fragen.... da mach ich echt kein geschiss drum

Geschrieben
Da warst Du schneller als ich. mMn könnte sie ihren Vornamen ruhig nennen. Das sie es aber nicht möchte kann ich das auch nicht öffentlich machen.

So siehts aus!

Aber die Jugend von heute rafft das einfach nicht.

Vorheriger Post um 22:33

Post hinzugefügt um 22:34

ich habe nicht wirklich alles mitbekommen...

schlossers namen kennen die meisten hier ja wohl auch nicht oO

und was ist da so schlimm dran das er mich kayuri nennt? wer meinen namen wissen will kann mich per pn fragen.... da mach ich echt kein geschiss drum

So siehts aus!

Aber die Jugend von heute rafft das einfach nicht.

Geschrieben
romeo ist auch inkognito unterwegs soweit ich das überblicke ^^

Selbstverständlich! Romeo ist Romeo, daran wird sich auch nichts ändern! :cool2: <-- ich glaube, ich bin cool

Geschrieben
Hab mit zwei Flaschen Desperados angefangen und mache mit Gin-Tonic weiter. Bis die erste Flasche Gin leer ist. Evtl. gehts dann mit der zweiten, noch stärkeren Falsche weiter. :cool2:

Genehmigt, weiter machen! :cool2:

Geschrieben
Selbstverständlich! Romeo ist Romeo, daran wird sich auch nichts ändern! :cool2: <-- ich glaube, ich bin cool

^^ das war keine kritik oder aufforderung :D es war lediglich eine feststellung

Geschrieben

Irgendwie dreht sich bei mir alles. Aber richtig heftig. Zu allem Übel sitze ich gerade auf dem Balkon. Ob ich wohl fliegen kann?

Geschrieben
romeo ist auch inkognito unterwegs soweit ich das überblicke ^^
Romeo gibt ja noch nichtmal seine Aktivitäten bei der PS4 frei.

Ein iPhone gilt bei ihm wahrscheinlich als Werk des Teufels :D

Geschrieben

Ich hab doch gar nix dagegen gesagt dass du deinen Namen nicht sagen willst :lol: Hab doch nur meinem Freund den Vogel gezeigt weil er Celinilein geschrieben hat und Romeo hat dann wieder damit angefangen. Mensch hier wird ja alles ungedreht ^^

Geschrieben
^^ das war keine kritik oder aufforderung :D es war lediglich eine feststellung

Egal, wie du es gemeint hast, es war richtig. *schmatz* <-- ich hoffe, Schlosser killt mich nicht dafür

Geschrieben
Irgendwie dreht sich bei mir alles. Aber richtig heftig. Zu allem Übel sitze ich gerade auf dem Balkon. Ob ich wohl fliegen kann?
Mit zwei Desperados auf jeden Fall. Ändere nur vorher Deine Lebensversicherung auf mich.
Geschrieben
Egal, wie du es gemeint hast, es war richtig. *schmatz* <-- ich hoffe, Schlosser killt mich nicht dafür
Als hättest Du Zeit für eine Affäre..
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...