Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Das klingt jetzt aber falsch :D er meinte glaub nicht das nebeneinander einschlafen :D

Dafür musst du mir heute aber beim Kochen helfen und damit mein ich nicht Backofen vorheizen und dann zuschauen ;)

Na dann hat er Unrecht. Bei was anderem ist noch nie jemand eingeschlafen.

Du weißt doch Schatz, ich wollte nachher unbedingt das Rauchen anfangen ;) Tut mir wirklich Leid :smile:

Geschrieben
Wohl eher endlich Zeit um vernünftige Spiele auf ihrer PS3 zu installieren. Weißt ja wie das ist. Kein BF3 und kein CoD bei ihr, nur so SP-Scheiße :frown:
Ach das bekomme ich gut gelöst. Wenn kayuri arbeiten ist räume ich demnächst nach und nach ihre Konsolen auf. Ein SP RPG löschen und dafür einen Shooter installieren. Immer schön nach und nach, so fällt es ihr nicht so schnell auf. Hoffe ich zumindest.. :D
Dafür musst du mir heute aber beim Kochen helfen und damit mein ich nicht Backofen vorheizen und dann zuschauen ;)
Klasse, den merke ich mir mal. :)
Geschrieben
Ach das bekomme ich gut gelöst. Wenn kayuri arbeiten ist räume ich demnächst nach und nach ihre Konsolen auf. Ein SP RPG löschen und dafür einen Shooter installieren. Immer schön nach und nach, so fällt es ihr nicht so schnell auf. Hoffe ich zumindest.. :D

Das klingt erfolgversprechend. Evtl. sollte man dann Spiele installieren die so nach RPG aussehen und dann doch nur Shooter (oder eher zum Glück Shooter) sind. Sollten die eigentlich schlucken. Aber Genosse, wir sollten das vlt per PN besprechen, der Feind liest mit :D

Oder wir schreiben im Shooter-Slang :D

Geschrieben
Das klingt erfolgversprechend. Evtl. sollte man dann Spiele installieren die so nach RPG aussehen und dann doch nur Shooter (oder eher zum Glück Shooter) sind. Sollten die eigentlich schlucken. Aber Genosse, wir sollten das vlt per PN besprechen, der Feind liest mit :D

Oder wir schreiben im Shooter-Slang :D

Ich habe sie schon erfolgreich dazu verführt sich die Borderlands Handsome Collection zu kaufen. Ich muss sie langsam von der Sucht entwöhnen. ;)

Ich brauche mir da keine Sorgen zu machen das sie hier mitliest. Sobald sie später aufsteht suchtet sie eh ihr TESO (Steinchen umdrehen wie Romeo) weiter. :D

Geschrieben

Wir sollten das wirklich besser über den Buschfunk besprechen. :D

Geschrieben
Ich habe sie schon erfolgreich dazu verführt sich die Borderlands Handsome Collection zu kaufen. Ich muss sie langsam von der Sucht entwöhnen. ;)

Ich brauche mir da keine Sorgen zu machen das sie hier mitliest. Sobald sie später aufsteht suchtet sie eh ihr TESO (Steinchen umdrehen wie Romeo) weiter. :D

Ein guter Start. Ein wirklich guter Start Soldat :D Weitermachen ;)

Wir sollten das wirklich besser über den Buschfunk besprechen. :D

:gnorsi:

Geschrieben

- er hat in Wirklichkeit eine xbox one gekauft :)

...und gibt's nur nicht zu, weil, ist ja voll uncool in Deutschland ne Box zu besitzen. Da bist du nicht korrekt

Geschrieben
Ja aber das ist normal. Einer von uns pennt immer weg. Meistens bin ich das. Aber meistens ist es auch sie.

Meistens bist du das aber meistens ist sie das auch? Da stimmt doch was nicht. :emot-raise:

Geschrieben

Falls ich dran erinnern darf hab ich borderlands schon aufm PC gezockt ;-) also echt ne Super Leistung ^^ vor allem wenn du meinst das du mich so von meinen RPG weg bekommst

Geschrieben
Falls ich dran erinnern darf hab ich borderlands schon aufm PC gezockt ;-) also echt ne Super Leistung ^^ vor allem wenn du meinst das du mich so von meinen RPG weg bekommst
Klasse, dann kannst Du mir ja Terramorphous legen .. :D
Geschrieben

Und meine Konsole muss nicht von meinen Spielen gereinigt werden ;-) pass du lieber auf das wenn du das nächste mal heim kommst und ich alleine war nicht deine ganze cloud ausversehen gelöscht wurde weil sieht sinnig aus :-p

Vorheriger Post um 15:25

Post hinzugefügt um 15:26

Klasse, dann kannst Du mir ja Terramorphous legen .. :D

Ich kann dir auch einfach in den Hintern treten ;-) klingt viel lustiger

Geschrieben
Ich kann dir auch einfach in den Hintern treten ;-) klingt viel lustiger

Stimmt, klingt viel lustiger. Mach aber ein Bild davon. Das will ich unbedingt sehen.

Geschrieben
Stimmt, klingt viel lustiger. Mach aber ein Bild davon. Das will ich unbedingt sehen.
Ex-Kollege !!
Geschrieben
Ach komm. Das Bild hätt was für sich oder net?
Seh ich auch so. Das würde bestimmt der Brüller des Forums werden.
Ich muss Euch enttäuschen. Sie zockt gerade TESO auf meiner Konsole und wenn das so geht wie gestern penne ich nach 5 Minuten zuschauen wieder ein.

Das wird heute nix mehr mit Fotos, die ist gerade in einer ganz anderen Welt.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...