Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
was hat romeo denn jetzt mit den bildern zu tun? xD

Weiss nicht vlt steht er ja auf das schlosserlein und will deswegen insgeheim bilder von ihm

Na er will doch immer Bilder von Celine im Bikini sehen :dozey:

Geschrieben
Nope, Nilon hatte mich hier auch schon für 40 geschätzt :xd::'>
Dann war ich ja mit 30 gut dabei. Dachte Du wärst seit kurzem so alt.
Dann lass mal deine Nummer rüberwachsen Schnecke. :cool2:

Das war nur die Destiny Demo. Nach 2 Minuten hatte ich schon keine lust mehr und hab es gelöscht. :dozey:

Nr. kommt per PN. :)

Gute Entscheidung, die Demo reicht um 2/3 des gesamten Spiels gezockt zu haben.

ooh verdammt..... jetzt hab ich ihn schon an der backe :P hättest mir das nicht vorher mal sagen können? ^^
Hattest ja nicht eher Ruhe bis Du mich hattest.

Im übrigen gilt hier das Fernabsatzgesetz nicht. Umtausch und Rücksendung sind ausgeschlossen. :D

Ach ganz unnütz ist er sicher nicht. Zumindest kann er dir ein paar schöne Erotik-Fotos machen :smile:
Fotos? Phhh.. sie war gestern beim Friseur.. Spitzen schneiden.. So nen halben Meter.. :(
Pssst.. meine Freundin liest hier mit.

Außerdem waren das Dessous.

Geschrieben

Schlosser oder romeo :dozey: ersteren muss ich dann wohl mal züchtigen :emot-what: schon wieder

Geschrieben
Dann war ich ja mit 30 gut dabei. Dachte Du wärst seit kurzem so alt.

Im übrigen gilt hier das Fernabsatzgesetz nicht. Umtausch und Rücksendung sind ausgeschlossen. :D

Fotos? Phhh.. sie war gestern beim Friseur.. Spitzen schneiden.. So nen halben Meter.. :(

Das klingt so komisch wenn ein Enddreißiger von seiner Freundin spricht. Müsstest du nicht mal verheiratet sein?

(Sauber Schlosser, du wehrst dich wenigstens :D)

Vorheriger Post um 17:28

Post hinzugefügt um 17:29

Schlosser oder romeo :dozey: ersteren muss ich dann wohl mal züchtigen :emot-what: schon wieder

Nein nein Romeo. Schlosser will die Bilder aber sogar selbst schießen. Viel schlimmer also :devilish:

Geschrieben

Also erstens... du wolltest mich doch unbedingt und hast keine ruhe gegeben xD vergiss das nicht mein lieber :P

und umtausch ausgeschlossen? verdammt! und was wenn du mich nimmer willst gillt das dann auch? ^^

also gibt es keine fotos von mir bis sie wieder lang genug sind? :( muss ich mich ab jetzt verstecken bis sie wieder nachgewachsen sind?

du wilslt celine in dessous sehen? dann ist ja gut muss ich mir immerhin keine mühe mehr geben :P

Geschrieben

So schnell kam ich noch nie an eine Handynummer. :J: Wir müssen dann unbedingt eine Whatsapp Gruppe mit Bato und Ipakoh erstellen. :J:

Sag mal, besitzt Trine 2 einen online Coop-Modus?

Geschrieben
Das klingt so komisch wenn ein Enddreißiger von seiner Freundin spricht. Müsstest du nicht mal verheiratet sein?

(Sauber Schlosser, du wehrst dich wenigstens :D)

Vorheriger Post um 17:28

Post hinzugefügt um 17:29

Nein nein Romeo. Schlosser will die Bilder aber sogar selbst schießen. Viel schlimmer also :devilish:

der enddreißiger darf auch noch ein paar jahre von freundin sprechen ;) setz ihm keine flausen in den kopf :D

naja fotos machen ist ned schlimm ;) ist sein job ^^ würde er das jetzt machen wollen obwohl es nicht sein job ist und nur von celine... da würde ich mir sorgen machen ^^

Geschrieben
Bleib ruhig.

Ich muss hier nicht immer erwähnen, dass das Spaß ist.

Ob Spaß oder nicht, es geht um seine minderjährige Tochter. Da hört der Spaß auf.

Geschrieben
Ob Spaß oder nicht, es geht um seine minderjährige Tochter. Da hört der Spaß auf.

Hier machen da aber mehrere solche anspielungen wegen der kleinen... wobei eh keiner von denen ne chance bei ihr hätte ;)

Geschrieben
Hier machen da aber mehrere solche anspielungen wegen der kleinen... wobei eh keiner von denen ne chance bei ihr hätte ;)

Als Vater hätte ich da schon längst ein paar Backpfeifen verteilt.

Geschrieben

Naja oder du würdest so wie schlosser handeln und das alles wenn es zu weit geht ignorieren weil du weisst das deiner kleinen eh nichts passieren kann ;)

Da sind die jungs in ihrem alter in ihrer nähe die größere bedrohung ^^

Geschrieben
Enddreißig? Boah, das tut weh..

Heiraten? Am besten noch freiwillig.. jetzt geht es aber los..

also gibt es keine fotos von mir bis sie wieder lang genug sind? :( muss ich mich ab jetzt verstecken bis sie wieder nachgewachsen sind?

du wilslt celine in dessous sehen? dann ist ja gut muss ich mir immerhin keine mühe mehr geben :P

Freu Dich nicht zu früh, um die Fotos kommst Du nicht mehr rum. ;)
So schnell kam ich noch nie an eine Handynummer. :J: Wir müssen dann unbedingt eine Whatsapp Gruppe mit Bato und Ipakoh erstellen. :J:

Sag mal, besitzt Trine 2 einen online Coop-Modus?

Oh mein Gott. Mein Handy ist erst zwei Wochen alt. Ich habe Bedenken das Bato es schafft es zu zerstören. :D

Trine 2 (PS3) hat Online Koop, habe aber keinen Save mehr.

An mich auch. Danke.

Nehme aber auch die Nr. deiner Tochter, wenn du deine nicht hergeben willst. :cool2:

Nein und nochmals nein. :D
Brauche ich nicht. In gewissen Dingen kommt sie nach ihrem Vater. Davon ab kann sie sich selbst gut wehren wenn es nötig ist. ;)
Geschrieben
Wer sagt, dass ich kein/e Kind/er habe?

wenn du eine tochter hast, dann solltest du das besser hier nicht erwähnen :P

außer du willst schlosser entlasten :D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...