ms_zockt_ Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 Der Trailer macht echt Lust auf mehr. Sieht fantastisch aus.
Romeo Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 Ihr habt alle keine Ahnung. Wer zockt schon FF7? Aber ich glaube, ich werde diesem Game ein zweites Mal eine Chance geben. Auf der PS1 hatte es mir überhaupt nicht gefallen. Eben Japangedöns. Nix für mich.
Matzn Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 Ich habe auch nie Final Fantasy gespielt. Hat mich einfach nie angesprochen. Das Kampfsystem war mir auch zu doof. Immer irgendwelche rundenbasierte Kämpfe. Dann war das auch immer so bunt. Ich werde auf jeden Fall nie ein Final Fantasy spielen.
ms_zockt_ Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 Tja da kann man nix machen. Entgeht dir leider was.
Matzn Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 Ja mag sein. Doch gibt es ja noch andere große Spiele, die ich nie spielen werde. Erstens habe ich garnicht so viel Zeit und Lust alles zu spielen () und zudem spricht mich auch nicht alles an. Dafür sollen sich die Leute freuen, die diese Spielreihen favorisieren. Ich freue mich auf Fallout 4, God of War (wenn es ein neues Spiel ist und kein Remake), Uncharted, Star Wars, Batman und sowas .
TheEnd Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 Ihr habt alle keine Ahnung. Wer zockt schon FF7? Aber ich glaube, ich werde diesem Game ein zweites Mal eine Chance geben. Auf der PS1 hatte es mir überhaupt nicht gefallen. Eben Japangedöns. Nix für mich. Bis dahin bist du sicher auch schon Kaiser in TESO geworden.
Romeo Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 Bis dahin habe ich TESO nicht mal angefangen.
TheEnd Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 Bis dahin habe ich TESO nicht mal angefangen. Du Pfeife. Gerade du TES Suchti kneifst.
GoldWolf Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 FF8 wäre bessere gewesen, bis die ersten checken werden, das sie das Problem mit Aeris umschreiben müssen u auch die anderen Teile mit rein nehmen wollen, also Crisis Core und Co, befürchte, da sind einige noch etwas verblendet, das FF7 gar nicht unbedingt gut sein muss ^^, also das Remake
Gast Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 FF8 wäre bessere gewesen, bis die ersten checken werden, das sie das Problem mit Aeris umschreiben müssen u auch die anderen Teile mit rein nehmen wollen, also Crisis Core und Co, befürchte, da sind einige noch etwas verblendet, das FF7 gar nicht unbedingt gut sein muss ^^, also das Remake Nah, wenn sie unbedingt ein Remake machen wollen, passt FF7 da besser als 8 mMn. Die Grafik bei 8 ist in meinen Augen zeitlos und daher kommt man da auch gut ohne Remake aus. Bei Teil 7 sieht das da schon anders aus. Außerdem würden sie die Charaktere bei 8 sicherlich versauen wenn sie die Dialoge im Stile der heutigen Spiele vertonen. Aus Selphie würden sie z.B. bestimmt eine Vanille 2.0 machen Bei FF7 haben sie aber im Grunde schon gute Voraussetzungen, weil sie eben bei Advent Children, Crisis Core etc. schon eine Basis geschaffen haben, auf der sie aufbauen können ^^ Aber für mich war das Remake auch nicht das Highlight der Präsentation. Wie du weißt habe ich mich da auf Shenmue 3 viel eher gefreut und da wurde schon nach knapp 9 Stunden das Kickstarter-Ziel erreicht, was einen dritten Teil der Serie garantiert
GoldWolf Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 Und du denkst, die Charakter bei 7 können die nicht versauen und ich bin ein großer Gegner, von Prequels, niemand will wissen, wie Sepi entstanden ist, das zerstört doch den ganzen Zauber ... finde ich ja, keine sorge, an dich musste ich bei Shen3 auch denken, gw mein Freund ^^
Gast Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 Und du denkst, die Charakter bei 7 können die nicht versauen und ich bin ein großer Gegner, von Prequels, niemand will wissen, wie Sepi entstanden ist, das zerstört doch den ganzen Zauber ... finde ich Deswegen sollen die es ja auch lieber bei Teil 7 versauen und nicht bei dem von mir geliebten FF8 Wobei ich mich aber auch nicht wundern würde, wenn das Remake für viele Leute der Einstieg in die FF7 Saga ist. Nehmen wir mal an, dass das Remake 2017/2018 erscheint. Das wären dann immerhin 20 Jahre nach dem Original und 10 Jahre nach Crisis Core. Die Hauptzielgruppe wäre dann sicherlich schon die nächste Generation, die womöglich die anderen Teile noch gar nicht gespielt hat
GoldWolf Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 Wenn abe die 7 ein Einstieg wird, dann kannste sicher sein, das sie die 8 remaken müssen (oder 6, oder 9)
Gast Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 Nicht wirklich. FF7 hat ja außer dem Namen nichts mit FF8 oder FF9 gemein. Einzig Crisis Core könnten sie dann irgendwann noch bringen, da es eben Teil der Geschichte ist. Die anderen Teile würden da weniger Sinn machen.
GoldWolf Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 genau, ausser wegen des Fanstatus u des Geldes ^^, belanglose Gründe, wie ich finde ^^
Gast Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 Das stimmt natürlich, aber solange es ein vernünftiges Spiel wird, ist es mir persönlich egal aus welchen Gründen sie das Remake machen. Und zumindestens ist ein Remake von einem 20 Jahre alten Spiel sinvoller, als von einem 1-3 Jahre alten *hust*GodofWarBeyond2SoulsTheLastofUsUnchartedGTA5*hust*
GoldWolf Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 Das stimmt natürlich, aber solange es ein vernünftiges Spiel wird, ist es mir persönlich egal aus welchen Gründen sie das Remake machen.Und zumindestens ist ein Remake von einem 20 Jahre alten Spiel sinvoller, als von einem 1-3 Jahre alten *hust*GodofWarBeyond2SoulsTheLastofUsUnchartedGTA5*hust* ich bin ja schon still, finde es ja auch geil, das es überhaupt geremake wird, packe es in meine WunschTopliste, auf Platz 3 kennst du das Spiel von Gamestar, beim Wort HD remake, musste einen schnaps trinken, ist ein böses speil geworden ^^
Gast Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 kennst du das Spiel von Gamestar, beim Wort HD remake, musste einen schnaps trinken, ist ein böses speil geworden ^^ Wenn ich das je gespielt habe, kann ich mich zumindestens nicht mehr daran erinnern :'>
Recommended Posts