Celinilein Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 Montag: AlleinDienstag: Allein daheim Mittwoch: Allein daheim am reim' Donnerstag: Allein daheim reimend am wein' Freitag: Am Morgen allein doch ab 3 ist alles fein Samstag: Alles astrein ob Regen oder Sonnenschein Sonntag: Am Morgen alles fein doch am Abend wieder jeder allein Nicht mehr lang muss das noch so sein Truth Every day, every night.............. ♡ Sorry Leute fürs Rumflirten und so
Matzn Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 Ach iwoooooo.... das meinst du nur Boah dein Beitrag hat mich grad zum Giga-Facepalm gebracht. Warum? Ist ne Frau dann Abfall wenn sie öfters Sex hat, aber wenn du es doch nötig hast, reicht sie dir? Das ist so arschig maan... Nein ist sie nicht. Aber ich muss dann nicht ran. Kann ich mir auch eine andere suchen. Jeder so, wie er mag. Und entscheiden mit wem ich es mache oder auch nicht, das mach ich noch selbst. Und wenn ich mich dazu entscheide, es nicht mir ihr zu machen- gut. Entscheide ich mich dazu es doch zu tun- auch gut. Wo also ist das Problem?
Nailgun Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 Nein ist sie nicht.Aber ich muss dann nicht ran. Kann ich mir auch eine andere suchen. Jeder so, wie er mag. Und entscheiden mit wem ich es mache oder auch nicht, das mach ich noch selbst. Und wenn ich mich dazu entscheide, es nicht mir ihr zu machen- gut. Entscheide ich mich dazu es doch zu tun- auch gut. Wo also ist das Problem? Wo wäre denn für dich das Problem bei so einer?
Swat Gamer123 Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 Recht hot er doch, er will nicht unbedingt Sex mit einer Frau die schon viele Männer vor ihm hatte. Willst du unbedingt Sex mit einem Mann haben der schon unzählige Frauen vor dir hatte?
Celinilein Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 Was soll denn daran schlimm sein? Soll das irgendwie eklig sein oder was? Ich versteh das Problem nicht.
Swat Gamer123 Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 Da ist eben jeder anders mein Problem wärs sicher au net aber Matzn findet es eben nicht so toll zumindest lese ich des so aus seinen Post raus.
Celinilein Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 Ja das lese ich auch raus. Versteh es nur nicht so ganz warum man da wieder zwischen Mann und Frau so n riesen Unterschied sieht... bei Männern ist es normal und da freut er sich für die Freunde aber ne Frau ist dann "unbrauchbar". Liest sich für mich so. Aber das ist meine Meinung und ich lass es jetzt
Nailgun Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 Da ist eben jeder anders mein Problem wärs sicher au net aber Matzn findet es eben nicht so toll zumindest lese ich des so aus seinen Post raus. Das ist die Angst vor dem Leistungsvergleich, weswegen manche am liebsten eine Jungfrau wollen. Ok, eine Jungfrau hätte schon was, weil man ja einen bleibenden Eindruck hinterlässt ( ), aber wirkliches Interesse hätte ich da nicht, da man einer Frau mit Erfahrung nicht alles beibringen muss.
NILON_WALLS Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 I wanna see you baby stayin by my side
ms_zockt_ Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 Meine Tochter ist 9 Monate alt. Und total süß und knuffig. Der Gedanke mit der Schrotflinte gefällt mir.
Gast Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 Wenn du Pech hast, wirst du nicht mal bis zur PS5 kommen. Ach die werde ich trotz meines hohen Alters noch erleben. Meine Tochter ist 9 Monate alt. Und total süß und knuffig. Der Gedanke mit der Schrotflinte gefällt mir.Falls jemand fragen sollte, wir haben zusammen im Splitscreen Resi 5 gezockt..
Kayuri Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 Meine Tochter ist 9 Monate alt. Und total süß und knuffig. Der Gedanke mit der Schrotflinte gefällt mir. wie süß *.* mein patenkind ist nun 1,5 und noch immer der drolligste von allen ich liebe kleine kinder ^^ letztens musste ich dauernd den kleinen ventilator anmachen davor das mal waren es noch lampen die an und aus gingne die in faszinierten Vorheriger Post um 22:09 Post hinzugefügt um 22:10 und celine und nilon: ihr seid ja fast schon zum kotzen süß zueinander
Celinilein Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 Tut mir Leid, kayuri, ich halt dir dafür auch die Haare
Nailgun Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 Ach die werde ich trotz meines hohen Alters noch erleben. Ich meinte den Zeitpunkt, wo du Geld für deine Enkel benötigst.
Kayuri Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 Tut mir Leid, kayuri, ich halt dir dafür auch die Haare danke das ist lieb von dir ^^
Swat Gamer123 Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 Nein mein Paket wurde mit Hermes versendet. :whyyyyy:
Kayuri Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 Angela hat doch kurze Haare wemm etwas länger als schulterlang kurz ist dann ja
Gast Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 Nein mein Paket wurde mit Hermes versendet. :whyyyyy:Ist doch klasse, dann hast Du es auch in zwei, drei, vierundzwanzig Tagen
Recommended Posts