Gast Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 boah die celinilein is ja mal voll sexistisch. wie hat die denn in der küche internet bekommen.
Kayuri Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 Wie wäre es mit deHeru Der hat sogar schon gaaaaanz viele Pokale gewonnen und kommt aus dem Raum Koblenz. Frag mal Schlosser, der ist wirklich sehr nett. Vorheriger Post um 19:34 Post hinzugefügt um 19:44 Sind wir hier eigentlich auf gofeminin? als ich schlosser gefragt habe ist er fluchtartig rauchen gegangen ich glaube dir also nicht! Vorheriger Post um 19:51 Post hinzugefügt um 19:53 Glaube mindestens einer ist bei dieser sehr intressanten Diskussion gewiss net glücklich^^ Du? ^^ oder wen meinst du jetzt damit? ^^ Vorheriger Post um 19:53 Post hinzugefügt um 19:54 boah die celinilein is ja mal voll sexistisch.wie hat die denn in der küche internet bekommen. ja echt schlimm ist sie... ich glaube alle frauen sind mittlerweile standardmäßig in der küche mit wlan ausgestattet... falls sie mal beim putzen in ner ecke hängen bleiben können sie so um hilfe bitten
NILON_WALLS Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 als ich schlosser gefragt habe ist er fluchtartig rauchen gegangen ich glaube dir also nicht! Vorheriger Post um 19:51 Post hinzugefügt um 19:53 Du? ^^ oder wen meinst du jetzt damit? ^^ Du lernst schnell die Zeichen zu deuten junge Padawan
darkfortune Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 als ich schlosser gefragt habe ist er fluchtartig rauchen gegangen ich glaube dir also nicht! Vorheriger Post um 19:51 Post hinzugefügt um 19:53 Du? ^^ oder wen meinst du jetzt damit? ^^ Na unser lieber Schlosser^^ Vor allem weil es ein Thema ist das so langsam aktuell wird bei seiner Tochter. Da kann er machen was er will. Mein Kumpel hat ne mittlerweile 8 Jahre alte Tochter und er sagte damals bei der Geburt bis heute das er mit ner Schrotflinte hinter der Tür steht wenn seine Tochter mit nem Kerl daheim ankommt.^^ Macht schon Spaß ihn immer wieder dran zu erinnern^^
Kayuri Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 Na unser lieber Schlosser^^Vor allem weil es ein Thema ist das so langsam aktuell wird bei seiner Tochter. Da kann er machen was er will. Mein Kumpel hat ne mittlerweile 8 Jahre alte Tochter und er sagte damals bei der Geburt bis heute das er mit ner Schrotflinte hinter der Tür steht wenn seine Tochter mit nem Kerl daheim ankommt.^^ Macht schon Spaß ihn immer wieder dran zu erinnern^^ noch lacht unser schlosserlein also so schlimm kann das alles gar nicht sein
Gast Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 Ich beschlagnahme jetzt kayuris PS4, macht doch was ihr wollt. Destiny und Borderlands sind installiert, gleich mal noch Platz schaffen und Diabolo 3, Witcher 3 und sonstigen ROG Kram löschen..
Nailgun Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 boah die celinilein is ja mal voll sexistisch.wie hat die denn in der küche internet bekommen. Eigentlich wollte ich nächstes Jahr mal ein iPad in der Küche fix einbauen, aber jetzt bin ich mir da nicht mehr so sicher... Na unser lieber Schlosser^^Vor allem weil es ein Thema ist das so langsam aktuell wird bei seiner Tochter. Da kann er machen was er will. Mein Kumpel hat ne mittlerweile 8 Jahre alte Tochter und er sagte damals bei der Geburt bis heute das er mit ner Schrotflinte hinter der Tür steht wenn seine Tochter mit nem Kerl daheim ankommt.^^ Macht schon Spaß ihn immer wieder dran zu erinnern^^ Bei so einem Vater würde ich mich nur am Montag vorstellen. Ich lass mich doch nicht am Freitag abknallen.
Celinilein Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 Ich hab so das Gefühl, als hätte Der Hero hier einen schlechten Stand/Ruf.Täuscht das? Ich freue mich für meine Jungs, wenn sie mal wieder eine flachgelegt haben. Ist doch völlig ok. Solange beide Seiten einverstanden sind, habe ich kein Problem damit. Und wenn eine Frau sich jede Woche von nem anderen "untersuchen" lässt, dann darf sie das gerne auch machen. Ich muss dann da aber nicht mehr unbedingt ran. Es sei denn, ich will doch. Ach iwoooooo.... das meinst du nur Boah dein Beitrag hat mich grad zum Giga-Facepalm gebracht. Warum? Ist ne Frau dann Abfall wenn sie öfters Sex hat, aber wenn du es doch nötig hast, reicht sie dir? Das ist so arschig maan... sorry du bist mir etwas zu jung Vorheriger Post um 19:49 Post hinzugefügt um 19:50 Das erstere stimmt allerdings celine ^^ ich glaub sowieso das männer aus allem einen leistungsvergleich machen können und wollen nee die kamera ist leider kaputt gegangen weil ich so schrecklich aussehe ich weiß das kann schon sein, ja. Ach komm kayuri, sei nicht so hart zu dir nur ich darf so selbstkritisch sein boah die celinilein is ja mal voll sexistisch.wie hat die denn in der küche internet bekommen.
Kayuri Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 Ich beschlagnahme jetzt kayuris PS4, macht doch was ihr wollt. und du meinst ich erlaube dir das? ^^ Vorheriger Post um 20:02 Post hinzugefügt um 20:03 Ach komm kayuri, sei nicht so hart zu dir nur ich darf so selbstkritisch sein ich darf das auch ich bin klein und mopsig! Vorheriger Post um 20:03 Post hinzugefügt um 20:04 und schlosser: du löscht rein gar nichts von meiner konsole! sonst droht dir eine zwangskastration ^^
Kayuri Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 Dann initialisiere ich die Konsole nur.. ich glaub ich nehme meine konsole morgen mit auf die arbeit bevor damit shcindluder getrieben wird
Gast Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 ich glaub ich nehme meine konsole morgen mit auf die arbeit bevor damit shcindluder getrieben wirdAlle acht?Dann viel Spaß beim schleppen..
darkfortune Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 Eigentlich wollte ich nächstes Jahr mal ein iPad in der Küche fix einbauen, aber jetzt bin ich mir da nicht mehr so sicher...Bei so einem Vater würde ich mich nur am Montag vorstellen. Ich lass mich doch nicht am Freitag abknallen. Klar. Man will sich ja net das Wochenende versauen. Aber ich kann Schlosser soweit beruhigen. Auch wenns erst mies läuft. Irgendwann geht es gut und dann rennen ein oder zwei kleine Schlosser rum. Spatestens dann wird er seine Meinung ändern was Enkel angeht^^ Und er wird sie ins Herz schliessen und viele schöne sachen für seine Enkel kaufen.
Gast Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 Geschenke für die Enkelkinder? Es hackt, die Gören bekommen nix. Brauche mein Geld für unmengen an PS6 Spielen
Kayuri Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 Geschenke für die Enkelkinder?Es hackt, die Gören bekommen nix. Brauche mein Geld für unmengen an PS6 Spielen und für noch mehr ce's für mich! hör auf miene beiträge zu lesen während ich sie schreibe und dann auch noch gehässig zu lachen ^^
Gast Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 und für noch mehr ce's für mich!Die ich dark verticken werde Edit: hör auf miene neiträhe zu lesen während ich sie schreibe und dann auch noch gehässig zu lachen ^^Tschuldigung, ich nix verstehn
Kayuri Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 Die ich dark verticken werde ich geh jetzt ohne dich spazieren du bist gemein
Nailgun Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 Geschenke für die Enkelkinder?Es hackt, die Gören bekommen nix. Brauche mein Geld für unmengen an PS6 Spielen Wenn du Pech hast, wirst du nicht mal bis zur PS5 kommen.
NILON_WALLS Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 Montag: Allein Dienstag: Allein daheim Mittwoch: Allein daheim am reim' Donnerstag: Allein daheim reimend am wein' Freitag: Am Morgen allein doch ab 3 ist alles fein Samstag: Alles astrein ob Regen oder Sonnenschein Sonntag: Am Morgen alles fein doch am Abend wieder jeder allein Nicht mehr lang muss das noch so sein
Recommended Posts