darkfortune Geschrieben 10. Juni 2015 Geschrieben 10. Juni 2015 beissen, kratzen, hauen Vorheriger Post um 16:37 Post hinzugefügt um 16:38 geschenke kann man in dem fall leider nicht zurück verlangen alsooooo meins! Na Gott sei Dank leidet nur schlosser drunter. Mich kriegst eh net^^ Geschenk? Schlosser meinte das es nur geliehen ist. Er will ja meine Explorer.^^ Vorheriger Post um 16:45 Post hinzugefügt um 16:45 Frag sie mal welcher Name auf der Rechnung der W3 CE steht.. Das weiß sie ganz genau^^
Kayuri Geschrieben 10. Juni 2015 Geschrieben 10. Juni 2015 Na Gott sei Dank leidet nur schlosser drunter. Mich kriegst eh net^^Geschenk? Schlosser meinte das es nur geliehen ist. Er will ja meine Das weiß sie ganz genau^^ schlosser und du ihr habt kurze beinchen vom lügen es ist meine und er bekommt sie ncith ^^ und wenn ihr so weiter macht mache ich ihm einfach nicht mehr die tür auf Geschenkist geschenk und ich beisse!
darkfortune Geschrieben 10. Juni 2015 Geschrieben 10. Juni 2015 Ich höre immer Geschenk....gibts Beweise?
Bistebeidem Geschrieben 10. Juni 2015 Geschrieben 10. Juni 2015 beissen, kratzen, hauen Vorheriger Post um 16:37 Post hinzugefügt um 16:38 geschenke kann man in dem fall leider nicht zurück verlangen alsooooo meins! Muss dich da leider enttäuschen. Man darf Geschenke zurück fordern.
Romeo Geschrieben 10. Juni 2015 Geschrieben 10. Juni 2015 Der erste war auf reine Action aus und die war richtig geil. Keine Kindergartenschlägereien sondern knüppelhart. Genialer Film. Der zweite hat deutlich mehr Handlung vllt etwas langatmig aber auch Topaction. Wenn das Niveau gehalten wird dann können noch 10 Teile kommen Falls noch nicht geschehen, musst du dir mal Flash Point (mit Donnie Yen) anschauen. Der Streifen ist so derart beinhart, das ist echt abnormal. Der Sound und der letzte Kampf sind so geil. Mir tut es schon vom Zuschauen weh, so hart sehen die Schläge aus. Ich weiß nur nicht, ob es ne uncut Version hier in DE gibt. Ich hab die UK-Version.
reptil Geschrieben 10. Juni 2015 Geschrieben 10. Juni 2015 Falls noch nicht geschehen, musst du dir mal Flash Point (mit Donnie Yen) anschauen. Der Streifen ist so derart beinhart, das ist echt abnormal. Der Sound und der letzte Kampf sind so geil. Mir tut es schon vom Zuschauen weh, so hart sehen die Schläge aus.Ich weiß nur nicht, ob es ne uncut Version hier in DE gibt. Ich hab die UK-Version. Die Asiaten wissen, wie man sich prügelt.
Kayuri Geschrieben 10. Juni 2015 Geschrieben 10. Juni 2015 Muss dich da leider enttäuschen. Man darf Geschenke zurück fordern. Aber nur unter bestimmten umständen Möglich ist das zum Beispiel, wenn der Gönner verarmt, sich der Beschenkte grob undankbar verhält oder der Zweck der Schenkung entfällt. Ich habe mich nett bedankt 20fach Zweck der schenkung war weil halt! entfällt nicht Und verarmt ist unser schlosserlein nicht Vorheriger Post um 17:43 Post hinzugefügt um 17:44 Ich höre immer Geschenk....gibts Beweise? ja gibt es aber mein whatapp bekommst du nicht zu lesen
reptil Geschrieben 10. Juni 2015 Geschrieben 10. Juni 2015 Da bin ich wieder... Also nächste Woche Mittwoch geht klar mit Selbstmord. Kakarott kommt dann nach.
reptil Geschrieben 10. Juni 2015 Geschrieben 10. Juni 2015 Vielleicht machen Nilon und deHeru auch noch mit.
Bistebeidem Geschrieben 10. Juni 2015 Geschrieben 10. Juni 2015 Aber nur unter bestimmten umständen Möglich ist das zum Beispiel, wenn der Gönner verarmt, sich der Beschenkte grob undankbar verhält oder der Zweck der Schenkung entfällt. Ich habe mich nett bedankt 20fach Zweck der schenkung war weil halt! entfällt nicht Und verarmt ist unser schlosserlein nicht Vorheriger Post um 17:43 Post hinzugefügt um 17:44 ja gibt es aber mein whatapp bekommst du nicht zu lesen Dann viel Spaß mit deiner CE. Zehn Jahre musst du jetzt aushalten. Dann ist es verjährt.
Kayuri Geschrieben 10. Juni 2015 Geschrieben 10. Juni 2015 Dann viel Spaß mit deiner CE. Zehn Jahre musst du jetzt aushalten. Dann ist es verjährt. das schaff ich hmmm ist es normal das wenn ich eine herdplatte benutze die andere komplett mit aufheizt? und es nciht wirklich kühler wird obwohl ich seit ner halben stunde den herd aus hab?
Bistebeidem Geschrieben 10. Juni 2015 Geschrieben 10. Juni 2015 das schaff ich hmmm ist es normal das wenn ich eine herdplatte benutze die andere komplett mit aufheizt? und es nciht wirklich kühler wird obwohl ich seit ner halben stunde den herd aus hab? Mach mal die Sicherung vom Herd aus und gucke ob es dann schneller abkühlt.
Gast Geschrieben 10. Juni 2015 Geschrieben 10. Juni 2015 Dann viel Spaß mit deiner CE. Zehn Jahre musst du jetzt aushalten. Dann ist es verjährt. Sicherungszitat
Bistebeidem Geschrieben 10. Juni 2015 Geschrieben 10. Juni 2015 Sicherungszitat In 9,5 Jahren wird dann die nächste CE geschenkt.
Colafreak80 Geschrieben 10. Juni 2015 Geschrieben 10. Juni 2015 das schaff ich hmmm ist es normal das wenn ich eine herdplatte benutze die andere komplett mit aufheizt? und es nciht wirklich kühler wird obwohl ich seit ner halben stunde den herd aus hab? Nachdem schlosser an dem Herd war, würde ich sagen, Ja das ist normal:biggrin5:
Gast Geschrieben 10. Juni 2015 Geschrieben 10. Juni 2015 Nachdem schlosser an dem Herd war, würde ich sagen, Ja das ist normal:biggrin5:So so.. du hältst ihr also bei obwohl sie gestern hier über die Saarländer abgelästert hat..
Colafreak80 Geschrieben 10. Juni 2015 Geschrieben 10. Juni 2015 So so.. du hältst ihr also bei obwohl sie gestern hier über die Saarländer abgelästert hat.. Das hatte ich gekonnt überlesen, sie ist ja noch jung und weiß es noch nicht besser:cry2:
Recommended Posts