Swat Gamer123 Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Es heißt 'nit andersch'. Gruß aus Österreich. @Kayuri Keine Ahnung. Wir haben uns einfach auseinander gelebt, nur hab ich 6 Monate länger gebraucht um das zu checken. Und ja, mehr Frauen schaden nie. Bei eich da däanad vielleicht. Hier sicher it.
Celinilein Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 da stehts doch in einigen gebieten im deutschen sprachraum schokokuss oO Du auch noch Ihr Kartoffeln wollt jetzt ja wohl nicht mit der kulinarischen Hochburg Österreich ins Duell steigen? :emot-what:
Matzn Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Eine Frau soll weiblich sein. Und schön arschlastig. Aber nicht Schwabbel. Prall und drall. Dicke Tüten- fest, und einfach weiblich. Ist sie nicht so wie oben beschrieben und dennoch sehr reizend und ansehnlich- ich schicke sie nicht weg. Glücklicherweise habe ich keine fest definierten Vorlieben. Ich würde überall auf der Welt eine finden. Traumhaft:). Ich bin noch mit dem Begriff N....küsse aufgewachsen. So hießen die bei uns.
Nailgun Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Heißen die bei uns nicht Schwedenbomben? Ich heiße übrigens Gerald und es ist sowieso egal, wenn ich hier meinen Vornamen schreibe. Da erfährt man ja mehr über mich, wenn man nach Nailgun sucht. PS: Mhmm, arschlastig.
Kayuri Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Warum nicht? Ist ja nur ein Vorname. Meiner ist jetzt auch schon mehrere Jahre hier bekannt und bisher hatte ich nur 5 Morddrohungen und 3 Stalker. Ja die lieben dich auch abgöttisch, vor allem das schlosserlein Guck auf Wikipedia, dann weißt du was ein wahrer Mohrenkopf ist Sowas geiles Same here Ja einige Gebiete Das heißt so viel wie dass die es falsch bezeichnen Ach wenn das so ist... ohne stalker und morddrohungen ist das leben ja langweilig mein name lautete ...... schlosserlein und mich abgöttisch lieben? ich glaub der mag mich nicht mal der fährt dauernd für länger weg wenn der hier war -.- Vorheriger Post um 20:07 Post hinzugefügt um 20:08 du bist also auch sportlich wie ein stein? immerhin bin ich da nicht alleine
Swat Gamer123 Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Du auch noch Ihr Kartoffeln wollt jetzt ja wohl nicht mit der kulinarischen Hochburg Österreich ins Duell steigen? :emot-what: Ja freilich was hond ihr Schluchtascheisser scho zum vorweisa?
Kayuri Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Du auch noch Ihr Kartoffeln wollt jetzt ja wohl nicht mit der kulinarischen Hochburg Österreich ins Duell steigen? :emot-what: jaja ihr und kulinarische hochburg... wers glaubt ^^ ihr sprecht ja nicht mal richtig deutsch
NILON_WALLS Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Jetzt fängst du auch schon damit an ich schreibe meinen namen doch nicht in threads Und wenn die damit nur äussern wie sehr sie mich mögen lieben dark und schlosser mich ja abgöttisch wenn die so viel übers verscharren diskutieren und es immer wieder zur sprache bringen oO was ist der unterschied zwischen mohrenköpfe und schokoküsse? erklär mir das bitte. joa ich bin mittlerweile so unsportlich wie ein stein -.- ist echt schlimm geworden.... ich hasse mittlerweile meinen körper in nem bikini... und andere körper sowieso da die besser aussehen *grml* Wenn du uns deinen Namen nicht nennst, dann heißt du solange halt Angela Es heißt 'nit andersch'. Gruß aus Österreich. @Kayuri Keine Ahnung. Wir haben uns einfach auseinander gelebt, nur hab ich 6 Monate länger gebraucht um das zu checken. Und ja, mehr Frauen schaden nie. Mehr wie a Allgäuer kann a Mensch it wera. Warum nicht? Ist ja nur ein Vorname. Meiner ist jetzt auch schon mehrere Jahre hier bekannt und bisher hatte ich nur 5 Morddrohungen und 3 Stalker. Ahahaaaha :smilielol5: DER Beitrag der Woche!!
Kayuri Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Eine Frau soll weiblich sein.Und schön arschlastig. Aber nicht Schwabbel. Prall und drall. Dicke Tüten- fest, und einfach weiblich. Ist sie nicht so wie oben beschrieben und dennoch sehr reizend und ansehnlich- ich schicke sie nicht weg. Glücklicherweise habe ich keine fest definierten Vorlieben. Ich würde überall auf der Welt eine finden. Traumhaft:). Ich bin noch mit dem Begriff N....küsse aufgewachsen. So hießen die bei uns. ich bin ein mopsiger schwabbel und ja ich kenns auch noch als n...küsse bis es verboten wurde weil böse
Nailgun Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Ja freilich was hond ihr Schluchtascheisser scho zum vorweisa? Zuerst war alles Österreich und als alles Deutschland war, hatte ein Österreicher das Sagen. Unsere Politiker sind zwar auch "nicht sonderlich begabt", aber dafür haben sie das mit dem Hochverrat bis jetzt gelassen.
Kayuri Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Heißen die bei uns nicht Schwedenbomben?Ich heiße übrigens Gerald und es ist sowieso egal, wenn ich hier meinen Vornamen schreibe. Da erfährt man ja mehr über mich, wenn man nach Nailgun sucht. PS: Mhmm, arschlastig. hallo gerald
Gast Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 und ja ich kenns auch noch als n...küsse bis es verboten wurde weil böse Das sind Negerküsse, nenn das Kind ruhig beim Namen
Kayuri Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Ich schlosserlein Euch beide gleich mal .. ich weiss nicht wie das aussehen soll wenn du uns schlosserleinst zeig mal Vorheriger Post um 20:11 Post hinzugefügt um 20:12 Das sind Negerküsse, nenn das Kind ruhig beim Namen ja schatz und sie sind lecker!!!!
Gast Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 ich weiss nicht wie das aussehen soll wenn du uns schlosserleinst zeig mal Habe ich schon erwähnt das ich dieses Wochenende zusätzlich arbeiten muss wenn Du mich weiterhin schlosserlein nennst?
Swat Gamer123 Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Mehr wia a Allgaier ka a Mensch it wera.
Celinilein Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Ach wenn das so ist... ohne stalker und morddrohungen ist das leben ja langweilig mein name lautete ......schlosserlein und mich abgöttisch lieben? ich glaub der mag mich nicht mal der fährt dauernd für länger weg wenn der hier war -.- du bist also auch sportlich wie ein stein? immerhin bin ich da nicht alleine Du hast den Namen am Ende vom Satz vergessen Doch doch der mag dich Seeeeehr Oh ja. Vielleicht sind Steine sogar noch sportlicher, ich will ihnen jetzt da nicht Unrecht tun. Aber ich kann noch immer eine perfekte Mühle und Bauchaufzug am Reck :emot-haw: Glaub ich jedenfalls Ja freilich was hond ihr Schluchtascheisser scho zum vorweisa? Also hör mal, jetzt werd mal nicht frech. Kaiserschmarren, Wiener Schnitzel, Riebel, und und und... kurzum das BESTE! Ich schlosserlein Euch beide gleich mal .. jaja ihr und kulinarische hochburg... wers glaubt ^^ ihr sprecht ja nicht mal richtig deutsch Bei euch sprechen auch die wenigsten richitg Deutsch Außerdem scheint ihr mich ja ziemlich gut zu verstehen
reptil Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Warum nicht? Ist ja nur ein Vorname. Meiner ist jetzt auch schon mehrere Jahre hier bekannt und bisher hatte ich nur 5 Morddrohungen und 3 Stalker. deHeru, darkcroos und Nilon :emot-haw:
Nailgun Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Das Wiener Schnitzel ist aber nicht aus Österreich.
Recommended Posts