Swat Gamer123 Geschrieben 29. Mai 2015 Geschrieben 29. Mai 2015 ich hab mich grad alt gefühlt als ich von vorne bis hinten bei skandal im sperrbezirk mitsingen konnte Na des kann i aber au!
Kayuri Geschrieben 29. Mai 2015 Geschrieben 29. Mai 2015 stark auf die 30? das will ich nun aber mal überlesen haben du alter knacker du... ich sag nur hallo 40! joa es gibt so lieder die sollte jeder kennen
PredatorX97X Geschrieben 29. Mai 2015 Geschrieben 29. Mai 2015 Kung Fury | vergesst jeden anderen Film , dass ist der beste Film den es bis jetzt gibt. Und das beste ist man kann ihn Free auf YT gucken. Video: [url=https://www.youtube.com/watch?v=bS5P_LAqiVg]KUNG FURY Official Movie [HD] - YouTube[/url]
Romeo Geschrieben 29. Mai 2015 Geschrieben 29. Mai 2015 Sodele, wer hatte sich mit mir angelegt? Hatte vorhin nämlich keine Zeit. Jetzt könnte ich austeilen. Vorheriger Post um 18:04 Post hinzugefügt um 18:10 Kung Fury |vergesst jeden anderen Film , dass ist der beste Film den es bis jetzt gibt. Und das beste ist man kann ihn Free auf YT gucken. Video: Zu geil! Den werd ich mir heute Abend geben. Könnte glatt als indischer Actionkracher durchgehen. Die haben auch immer so brachial übertriebene Actionszenen.
Gast Geschrieben 29. Mai 2015 Geschrieben 29. Mai 2015 stark auf die 30? das will ich nun aber mal überlesen haben du alter knacker du... ich sag nur hallo 40! joa es gibt so lieder die sollte jeder kennen Dir bringe ich keine Schokolade mehr mit..Sodele, wer hatte sich mit mir angelegt? Hatte vorhin nämlich keine Zeit. Jetzt könnte ich austeilen. Komm in die Arena, dann klären wir das wie Männer.
Romeo Geschrieben 29. Mai 2015 Geschrieben 29. Mai 2015 Komm in die Arena, dann klären wir das wie Männer. Wenns mal endlich gscheit laufen würde. Ich wittere Urheberrechtsverletzung Ich auch. War zu faul, mir was neues auszudenken. falls du mich meinst.
Colafreak80 Geschrieben 29. Mai 2015 Geschrieben 29. Mai 2015 Sodele, wer hatte sich mit mir angelegt? Hatte vorhin nämlich keine Zeit. Jetzt könnte ich austeilen. Noch nicht aber gleich:emot-what: Und zwar jetzt Jetzt schon? Fauler Sack! Dafür muss ich gleich wieder arbeiten. Während du Sack mit deinem faulen Arsch auf der Couch sitzt und das WE genießt:mad1:
Romeo Geschrieben 29. Mai 2015 Geschrieben 29. Mai 2015 Achsoooo, ich dachte, du hast sogar schon WE. Wenn ich gewusst hätte, daß du noch mal ran musst, hätte ich dich natürlich nicht als fauler Sack beschimpft. Kannst du mir noch mal vergeben? Ich fühl mich so schlecht.
Colafreak80 Geschrieben 29. Mai 2015 Geschrieben 29. Mai 2015 Achsoooo, ich dachte, du hast sogar schon WE. Wenn ich gewusst hätte, daß du noch mal ran musst, hätte ich dich natürlich nicht als fauler Sack beschimpft. Kannst du mir noch mal vergeben? Ich fühl mich so schlecht. Jaja, jetzt rausreden wollen, das haben wir gern:mad1:
Kayuri Geschrieben 29. Mai 2015 Geschrieben 29. Mai 2015 Dir bringe ich keine Schokolade mehr mit..Komm in die Arena, dann klären wir das wie Männer. tust du ja trotzdem da du angst hast sonst alle schokolade alleine in einem rutch zu essen
Romeo Geschrieben 29. Mai 2015 Geschrieben 29. Mai 2015 Jaja, jetzt rausreden wollen, das haben wir gern:mad1: Du bist doch ne gemeine Ratte. Bei dir kann man schleimen wie man will, bringt alles nichts. Alter, verbohrter Sack! Einfach typisch für Leute in deinem Alter!!!
PredatorX97X Geschrieben 29. Mai 2015 Geschrieben 29. Mai 2015 Ehm ne alles voll Legal auf YT https://www.spiegel.de/netzwelt/web/kung-fury-toller-trashfilm-jetzt-auf-youtube-a-1036132.html
Colafreak80 Geschrieben 29. Mai 2015 Geschrieben 29. Mai 2015 Du bist doch ne gemeine Ratte. Bei dir kann man schleimen wie man will, bringt alles nichts. Alter, verbohrter Sack! Einfach typisch für Leute in deinem Alter!!! Ich brauch keine Schleimer:dozey: Du musst es ja wissen, du bist ja schließlich über mein Alter weeeeeeeeeeit hinaus:cry2:
Romeo Geschrieben 29. Mai 2015 Geschrieben 29. Mai 2015 Boah, ich wusste gar nicht, daß ich so gemein sein kann. Cola, was ich zu dir gesagt habe, tut mir so unendlich leid. Kannst du mir noch ein aller letztes Mal vergeben?
Colafreak80 Geschrieben 29. Mai 2015 Geschrieben 29. Mai 2015 Hat hier jemand was gesagt? Mir war so als wenn ich was gehört hätte, aber es war doch nix.
Romeo Geschrieben 29. Mai 2015 Geschrieben 29. Mai 2015 Bist du denn immer noch da? Was ist mit der Arbeit? Ich bin jetzt zu Hause und hab ENDLICH WOCHENENDE!!!
Colafreak80 Geschrieben 29. Mai 2015 Geschrieben 29. Mai 2015 Da...da war es schon wieder. Ich frag mich was das war. Hörte sich wie ein altersschwaches röcheln an, aber ich seh keinen:skep:
Romeo Geschrieben 29. Mai 2015 Geschrieben 29. Mai 2015 Na warte, dir werd ich es noch zeigen. So einfach ignoriert man mich nicht, Freundchen.
Recommended Posts