Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Aber es ist ja nicht schlimm, denn jeder kommt mal in das Alter wo sich die Dinge verändern.

Zum Glück gibt es für jedes Alter und jede Situation der Frauen die passenden Klöselheber.;)

Ich z.B. hab ihn früher auch mal gesehn, aber heute vertrau ich ihm blind. :biggrin5:

Hier wird nicht codiert!

Wer soll denn die Schweinerei dann weg machen? :dozey:

Kannst du etwas mit ''Fahrradschläuche'' anfangen? :biggrin5:

Dann verstehst mich vielleicht.

Übrigens sind meine Kabel heut gekommen und ich hab den alten Dos Rechner am TV angeschlossen.

Funktioniert prima nur sitze ich höchstens 1,5m vom TV entfernt.

Da muss ich noch paar Verlängerungen holen, denn ein USB Anschluss für ne Funkmouse und Funktstatur hat der nicht.:biggrin5:

Hab kurz DSA1 gezockt und spiele aber jetzt Wizardry 6.

Na das ist doch nicht schwer.

Lass es dir von deinem Schatz erklären! :smile:

Ich trink noch ein Bierchen und werd mich dann auch in die Horizontale begeben. ;)

Oh man Zocker :xd::'> Wie gesagt, ich habs verstanden :D

So, wer hat mich vermisst? :emot-pervert:

Ach du heilige Scheiße. Wer hat denn da das Tor zur Hölle offen gelassen und Seuche des ... Hallo mein Freund, wie geht's, wie steht's? :smile:

Geschrieben
Ich komme was futtern. schlosser nimmt mich bestimmt mit:biggrin5:

äääähm... dann hat er aber weniger zu essen, und wenn es um essen geht kennt er keinen spass

Geschrieben
äääähm... dann hat er aber weniger zu essen, und wenn es um essen geht kennt er keinen spass

Dann bring ich halt noch ein paar Schwenker mit, evtl. lasse ich mich sogar breitschlagen noch ne Kiste Ur-Pils dazu zu kaufen:cool2:

Geschrieben
Dann bring ich halt noch ein paar Schwenker mit, evtl. lasse ich mich sogar breitschlagen noch ne Kiste Ur-Pils dazu zu kaufen:cool2:

Und wo willst du die schwenker hier schwenken? ;)

Geschrieben
Neeeeeeein, wie soll ich Dich und Bato jetzt denn besuchen kommen? :cry2:

Irgendwann werde ich es mir schon noch für die PS4 besorgen. :lips:

Es lebt:eek6:

Willkommen zurück, mal schauen wie lange du uns diesmal erhalten bleibst:biggrin5:

Naja, erlauben darf ich mir nun gar nichts mehr. iconxd.gif

Das sollte aber kein Problem sein. Ich bin ja schließlich als Engel und Wohltäter bekannt. :angel:

Na klar. Was hast du denn gedacht? Nur weil du weg bist, entdecke ich mein RL? Tss...ich war hier sogar umso öfter, nachdem zu weg bist.

Besucht denn Bato überhaupt noch irgendwen? Von dem hört man gar nichts mehr.

Ah, du hast also meinen Thron warm gehalten. Brav, mein kleiner Lakai. :smile:

Von Bato habe ich leider auch länger nichts mehr gehört...was mir Sorgen macht. Was weiß ja, dass er ganz leicht zu Dämlichkeiten neigt. :dozey:

Geschrieben
Irgendwann werde ich es mir schon noch für die PS4 besorgen. :lips:

Naja, erlauben darf ich mir nun gar nichts mehr. iconxd.gif

Das sollte aber kein Problem sein. Ich bin ja schließlich als Engel und Wohltäter bekannt. :angel:

Wer bist du und was hast du mit The End gemacht?:dozey:

Ah da ist er ja, endlich herrscht hier wieder Zucht und Ordnung:smile:

Geschrieben

Einzigartige Farbaufnahmen!!

Wurde erst vor 3 Wochen hochgeladen und hat schon über 3 Millionen Views. Wieso solch ein Video erst jetzt kommt ist merkwürdig, ich kenne nur Schwarz-Weiß Videos aus der Zeit! Richtig spannend

[url=https://www.youtube.com/watch?v=R5i9k7s9X_A]Berlin in July 1945 (HD 1080p color footage) - YouTube[/url]

Geschrieben

So, jetzt hab ich mir doch noch die Bonus Edition von Watch Dogs bestellt. Wenn das kommt, hätte ich acht PS4-Games hier, von denen sieben noch ungeöffnet wären. Na das fangt schon mal gut an. :facepalm:

Ihr Minuskollegen:mad1:

Was bist du dann? Plusclown? :dozey:

Tssts....jetzt haben wir einen Träumer mehr in diesem Thread. :dozey:

Vorheriger Post um 00:45

Post hinzugefügt um 00:50

Wurde erst vor 3 Wochen hochgeladen und hat schon über 3 Millionen Views. Wieso solch ein Video erst jetzt kommt ist merkwürdig, ich kenne nur Schwarz-Weiß Videos aus der Zeit! Richtig spannend

Ich würde sagen, die Farben wurden später hinzugefügt, aber hallo, da hätte sich jemand mächtig Mühe gegeben. Die Bildqualität ist ja mal mega fett! :eek6:

Geschrieben

Da gibt es noch mehr Farbaufnahmen, die sind aber sehr selten.

So, jetzt hab ich mir doch noch die Bonus Edition von Watch Dogs bestellt. Wenn das kommt, hätte ich acht PS4-Games hier, von denen sieben noch ungeöffnet wären. Na das fangt schon mal gut an. :facepalm:

Ich würde sagen, die Farben wurden später hinzugefügt, aber hallo, da hätte sich jemand mächtig Mühe gegeben. Die Bildqualität ist ja mal mega fett! :eek6:

Watch Dogs hab ich hier auch noch ungezockt liegen:xD:

Da wurde nix beigefügt, damals gab es schon Farbaufnahmen. Die sind aber extrem selten.;)

Geschrieben

Ah da ist er ja, endlich herrscht hier wieder Zucht und Ordnung:smile:

Mir fällt auf, dass Romeo's Ego während meiner Abwesenheit stark zugenommen hat. Ein Zustand, welchen ich keinesfalls gut heißen kann. :mad1:

Geschrieben
Ihr Minuskollegen:mad1:
Exkollegen ab jetzt. :mad:
Mir fällt auf, dass Romeo's Ego während meiner Abwesenheit stark zugenommen hat. Ein Zustand, welchen ich keinesfalls gut heißen kann. :mad1:
So ziemlich ins unermessliche, aber der Throninhaber ist ja jetzt zum Glück wieder zurück.
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...