Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Nein noch nicht, werde mir heute Mittag bei amazon die mp3 Dateien zu dem Album laden und mal reinhören. Kann ja schlecht die Box aufmachen, weiß nicht was die Prinzessin damit vor hat.

Okay gute Idee ^^

Ich hab heute das Video gesehen:

https://youtu.be/aaneIaqGV_o

Muss sagen, dass sie von den Aussagen die sie bringen nicht so schlimm rüber kommen. Da hätte sich deine Tochter im deutschen Rap wesentlich schlimmeres raussuchen können. :D

Aber wie die Musik von denen ist weiß ich selbst nicht..

Geschrieben
Ja is klar, zu lange gewartet. :/

[ATTACH]18304[/ATTACH]

Bin mal gespannt, ob ich es noch bekomme oder ob demnächst eine Email reinkommt mit "tut uns leid...." :dozey:

Ich hatte mich schon gewundert, warum ich es überhaupt bestellen durfte. Ich glaube nicht, daß ich das Game bekomme.

Geschrieben
Okay gute Idee ^^

Ich hab heute das Video gesehen:

https://youtu.be/aaneIaqGV_o

Muss sagen, dass sie von den Aussagen die sie bringen nicht so schlimm rüber kommen. Da hätte sich deine Tochter im deutschen Rap wesentlich schlimmeres raussuchen können. :D

Aber wie die Musik von denen ist weiß ich selbst nicht..

Mein Fall ist es bestimmt nicht. Will eigentlich nur wegen dem Textinhalt reinhören.
*auf die uhr guck* guten morgen ^^ hach ist wochenende schön
So ein Leben müsste man mal haben.. :D
Bin mal gespannt, ob ich es noch bekomme oder ob demnächst eine Email reinkommt mit "tut uns leid...." :dozey:

Ich hatte mich schon gewundert, warum ich es überhaupt bestellen durfte. Ich glaube nicht, daß ich das Game bekomme.

Frage mich warum denen das jetzt erst einfällt, Mittwoch hätte ich es noch bestellen können. Hoffe das Deine Bestellung aufrecht erhalten wird.
Geschrieben
*auf die uhr guck* guten morgen ^^ hach ist wochenende schön

Warum soll das schön sein :emot-raise:

Vorheriger Post um 13:24

Post hinzugefügt um 13:25

Warum bestellt ihr das nicht über den uk Store :emot-raise:

Geschrieben
Frage mich warum denen das jetzt erst einfällt, Mittwoch hätte ich es noch bestellen können. Hoffe das Deine Bestellung aufrecht erhalten wird.

Frage ich mich auch. Naja, mal schaun, was noch passiert.

Warum bestellt ihr das nicht über den uk Store :emot-raise:

Erstens hab ich keinen UK-Account und ich will auch keinen haben. Zweitens will ich so große Daten nicht runterladen. Drittens, wenn es schon das Game auf der Scheibe gibt, dann will ich es auch auf der Scheibe haben. Noch habe ich keinen Sinneswandel, wie manch anderer hier. :dozey:

Geschrieben

@dark: Weil man frei hat, aussschlafen kann und es egal ist ob man bis 4 wach ist :D

@schlosser: gerne dann kannst du lernen, lernen, lernen :P

Geschrieben

Erstens hab ich keinen UK-Account und ich will auch keinen haben. Zweitens will ich so große Daten nicht runterladen. Drittens, wenn es schon das Game auf der Scheibe gibt, dann will ich es auch auf der Scheibe haben. Noch habe ich keinen Sinneswandel, wie manch anderer hier. :dozey:

Disc 18,84€ uncut, da kaufe ich auch nicht im PSN Store wo es teurer ist. Bekloppt bin ich noch nicht.
Geschrieben

Warum den nicht :emot-raise: so groß ist das Spiel auch nicht

Geschrieben
@schlosser: gerne dann kannst du lernen, lernen, lernen :P
Ähm lass mich mal überlegen..

Nö. :D

Geschrieben
Disc 18,84€ uncut, da kaufe ich auch nicht im PSN Store wo es teurer ist. Bekloppt bin ich noch nicht.

seit wann bist du nicht bekloppt? oO hab ich was nicht mitbekommen?

Geschrieben

Ich zahl ca. 23€. Mit den beiden anderen Games drücke ich vielleicht noch etwas den Preis. 20€ für die Store-Version fänd ich jetzt auch nicht soooo schlecht. Aber 18,84€ für die Diskversion ist unschlagbar. Ich kann aber leider kein Französisch. Also, die Sprache meine ich. :redface:

Warum den nicht :emot-raise: so groß ist das Spiel auch nicht

Egal, auch wenns sehr klein wäre, Disk hat oberste Prio.

Geschrieben
seit wann bist du nicht bekloppt? oO hab ich was nicht mitbekommen?
Ab und an haben auch ältere Herren einen Lichtblick. :)

Erst ärgert mich Celinilein und jetzt Du. Habt ihr Euch etwa gegen mich verschworen?

Geschrieben
Ab und an haben auch ältere Herren einen Lichtblick. :)

Erst ärgert mich Celinilein und jetzt Du. Habt ihr Euch etwa gegen mich verschworen?

Nee, aber wir können uns gerne gegen dich verschwören.... vlt macht es dann noch mehr spass :J:

Geschrieben
Ich zahl ca. 23€. Mit den beiden anderen Games drücke ich vielleicht noch etwas den Preis. 20€ für die Store-Version fänd ich jetzt auch nicht soooo schlecht. Aber 18,84€ für die Diskversion ist unschlagbar. Ich kann aber leider kein Französisch. Also, die Sprache meine ich. :redface:
Auf den Preis komme ich nur weil ich es zum Arbeitskollegen nach Hause liefern lasse. Hoffe das es so wie bei Wolfenstein TNO ist und ich die Sprache auf englisch umstellen kann. Eine amerikanische Version finde ich nirgends, die importieren die PEGI.

Vorheriger Post um 13:43

Post hinzugefügt um 13:44

Nee, aber wir können uns gerne gegen dich verschwören.... vlt macht es dann noch mehr spass :J:
Also gegen einen ... ne das kann ich jetzt nicht schreiben. :D

Geschrieben

Die US-Version kann ich jetzt auch vergessen. Dank beschissenem Wechselkurs, brauche ich die nächste Zeit nicht mehr bei amazon.com bestellen. Wahrscheinlich sogar nie mehr.

Geschrieben
Also gegen einen ... ne das kann ich jetzt nicht schreiben. :D

Du kanns tnimmer schrieben? Jetzt ist es scon so weit gekommen bei dir? ^^

Geschrieben
Die US-Version kann ich jetzt auch vergessen. Dank beschissenem Wechselkurs, brauche ich die nächste Zeit nicht mehr bei amazon.com bestellen. Wahrscheinlich sogar nie mehr.
amazon.com bietet nur die importierte Pegi an, scheinbar kommt das Spiel da nur digital raus. Kanada hat auf nur importierte PEGI. :(
Du kanns tnimmer schrieben? Jetzt ist es scon so weit gekommen bei dir? ^^
Ja ja .. :)
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...