Romeo Geschrieben 1. Mai 2015 Geschrieben 1. Mai 2015 Hab Hunger und kann gerade nichts essen. Wieso nicht? Bist du immer noch unterwegs? Habt ihr so viel zu tun?
Swat Gamer123 Geschrieben 1. Mai 2015 Geschrieben 1. Mai 2015 Wunschkandidat #2 nach Nilon.Edit: Dann gibt es aber keinen Jacky Cola mehr.. Falsch, der ist vernünftig. Zumindest für sein Alter. Obwohl.. Macht nix, trinke ihn sowieso lieber Pur.
Kayuri Geschrieben 1. Mai 2015 Geschrieben 1. Mai 2015 Meine Tochter lässt sich leider nicht verkuppeln. Die sucht sich, ohne mich zu fragen ihre Freunde selbst aus. Hmh, ich wüsste da so einige Kandidaten für Dich. Nur ob Du die wirklich willst? Na ich kann ja mal schauen ob ich die ok find
Gast Geschrieben 1. Mai 2015 Geschrieben 1. Mai 2015 Macht nix, trinke ihn sowieso lieber Pur. Damit bist Du raus. Hey Schlosser, was ist mit mir?Du bist doch zu alt, wäre die Userin unter Dir nichts für Dich?Moment mal, ich dachte Du wärst vergeben. Somit erst recht nicht. Na ich kann ja mal schauen ob ich die ok find Ich suche später mal was raus.
Kayuri Geschrieben 1. Mai 2015 Geschrieben 1. Mai 2015 du willst mich mit nem vergebenen verkuppelt? jetzt seh ich ja wie sehr du mich magst... vergiss es
Gast Geschrieben 1. Mai 2015 Geschrieben 1. Mai 2015 Wo steht das? Hast Du Beweise? Außerdem, Du wolltest doch von mir verkuppelt werden, da kommt garantiert nichts sinnvolles dabei raus.
Kayuri Geschrieben 1. Mai 2015 Geschrieben 1. Mai 2015 -.- dann lassen wir es und ich bleib ewig allein... kauf mir ganz viele hunde und werde dann die verrückte alte hundedame ausm dorf Vorheriger Post um 21:47 Post hinzugefügt um 21:48 Gegen Bigamie hätte ich nichts. Hey Kayuri. ich teile ungern... tschüss kakarott
Gast Geschrieben 1. Mai 2015 Geschrieben 1. Mai 2015 -.- dann lassen wir es und ich bleib ewig allein... kauf mir ganz viele hunde und werde dann die verrückte alte hundedame ausm dorf Na ja, zumindest bist Du dann auch nicht alleine.
Kayuri Geschrieben 1. Mai 2015 Geschrieben 1. Mai 2015 naja aber ob hunde so eine tolle gesellschaft sind auf dauer da ist mir n mann glaub ich lieber
Gast Geschrieben 1. Mai 2015 Geschrieben 1. Mai 2015 naja aber ob hunde so eine tolle gesellschaft sind auf dauer da ist mir n mann glaub ich lieber Das glaube ich gerne, nur zum kuppeln bin ich der falsche Ansprechpartner. Da sind andere besser geeignet.Trotzdem, einen Hund zum Mann kann nicht schaden. Die hören auch meistens besser.
Gast Geschrieben 1. Mai 2015 Geschrieben 1. Mai 2015 willkommen im verkupplungs-thread.Wie alt bist Du eigentlich?
Celinilein Geschrieben 1. Mai 2015 Geschrieben 1. Mai 2015 Ich sehe da jetzt keinen Unterschied, bin aber auch außenstehender.Mir würden da auch ein paar Kandidaten einfallen. Die fallen direkt aus dem Raster als Schwiegersohn gesucht. Gut das meine Tochter hier nicht mitliest, das gäbe voll was auf die zwölf. Och schlosser das war doch auch nur Spaaaaaaß ^^ Ich wette wir denken an die Gleichen Eigentlich kann sie ja froh sein dass sich ihr Papa da so Gedanken und Sorgen macht. Nur schätzt man das in dem Alter wohl nicht^^
Gast Geschrieben 1. Mai 2015 Geschrieben 1. Mai 2015 (bearbeitet) Wie alt bist Du eigentlich? 19 und bald 20 hej guus will ich nicht der ist doof das mit dem komplimente machen, müssen wir noch ein bisschen üben. Bearbeitet 1. Mai 2015 von Gast
Kayuri Geschrieben 1. Mai 2015 Geschrieben 1. Mai 2015 19 und bald 20 das mit dem komplimente machen, müssen wir noch ein bisschen üben. Ok... besser wenn ich sage: der ist einfach zu jung? ^^
Gast Geschrieben 1. Mai 2015 Geschrieben 1. Mai 2015 Ok... besser wenn ich sage: der ist einfach zu jung? ^^ verbesserungswürdig......aber wir machen fortschritte
Kayuri Geschrieben 1. Mai 2015 Geschrieben 1. Mai 2015 verbesserungswürdig......aber wir machen fortschritte er ist einfach zu toll und männlich für mich und schüchtert mich deswegen ein? ^^
Recommended Posts