Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
So sehr wie Du Dich mit einem anderen User zankst bin ich mir da nicht sicher. :D:leaving:

Andere Gründe..

Belian hätte es wohl gern. Aber daraus wird nichts. Sie ist zu ausgeflippt und er zu korrekt. Meine fachmännische Beurteilung! :cool2:

Tja auch Fachmänner können mal falsch liegen. Mach dir da nichts drauß Romeo :J:

Geschrieben
Hättest nur draufklicken müssen aiwebs008.gif
Ich glaube, daran liegt es. Viele wissen nicht, daß man auch auf die Signaturen klicken kann. Wie z. B. auf meine. Wenn sie das wüssten, wüssten sie auch, wer mein Herz erobert hat. :emot-love:
Geschrieben
Tja auch Fachmänner können mal falsch liegen. Mach dir da nichts drauß Romeo :J:

Nein, mir fiel hinterher ein, daß sich Gegensätze anziehen. Vielleicht wirds ja doch was.

Geschrieben
Andere Gründe..
Man(n), bzw. Frau muss sich nicht alles gefallen lassen.
Geschrieben
Stimmt wohl xD

Aber ich mach kein "Klick mich" hin, muss ja auch nicht jeder direkt wissen.

Ja mach ich auch nicht. Muss ja nicht jeder wissen, daß ich ein Unicef-Botschafter bin. So offensichtlich will ich es auch nun wieder nicht machen. :redface:

Geschrieben
Nein, mir fiel hinterher ein, daß sich Gegensätze anziehen. Vielleicht wirds ja doch was.

Ist das nicht nur so n blöder Spruch? Ich kann mir nicht vorstellen dass gegensätzliche Menschen es auf Dauer lange miteinander aushalten :emot-raise:

Ja eben

Geschrieben
Ist das nicht nur so n blöder Spruch? Ich kann mir nicht vorstellen dass gegensätzliche Menschen es auf Dauer lange miteinander aushalten :emot-raise:

Ich kann dir versichern, daß das kein blöder Spruch ist. 18 Jahre Beziehung davon 15 Jahre Ehe beweisen das. Noch ist lange kein Ende in Sicht! :cool2:

Das Einzige, wo wir uns bisher auf Anhieb einig waren, war unsere Mikrowelle. :redface:

Geschrieben

:J:

In welche Richtung ist das jetzt gemeint?

Geschrieben
Ich kann dir versichern, daß das kein blöder Spruch ist. 18 Jahre Beziehung davon 15 Jahre Ehe beweisen das. Noch ist lange kein Ende in Sicht! :cool2:

Das Einzige, wo wir uns bisher auf Anhieb einig waren, war unsere Mikrowelle. :redface:

Wow 18 Jahre ist echt bewundernswert :)

Lol :lol: Also für mich wär das trotzdem nix mit den Gegensätzen.

Geschrieben

Wow, Respekt! :eek6:

Geschrieben
Na die Mikrowelle ist auch was sehr wichtiges!

Ne, sie hätte doch ne weiße haben wollen und ich ne schwarze. Warum wir fast auf die Sekunden die graue haben wollten, ist mir bis heute ein Rätsel. Sonst sind wir uns fast nie einig.

Wow 18 Jahre ist echt bewundernswert :)

Lol :lol: Also für mich wär das trotzdem nix mit den Gegensätzen.

Naja, wir schlagen uns immer wieder mal gegenseitig die Köpfe ein. Aber irgendwie ziehen wir uns dann doch an. Keine Ahnung, wie das geht. Manchmal ist es mir auch zu hoch.

Geschrieben
In welche Richtung ist das jetzt gemeint?
Deine Freundin bald Ehefrau hat es verstanden. ;)
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...