Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Du musst das anhand von Beiträgen von Usern herausfiltern, die potentiell Teil eines Pärchens sein könnten :J:

Genau so läuft das! :cool2:

Ich bin aber nicht gut im Memory spielen :-(

Ok schreib mir ne pn. celinilein :-p

:D

Ne ich will nicht petzen :willy_nilly:

Geschrieben

So wie ihr beide? Ich verstehe immer noch nicht, wie man sowas nicht erkennen kann. Zuerst Matzn gestern und heute Kayuri. Sind wohl einige doch nicht so neugierieg wie meine Wenigkeit. :redface:

Geschrieben
So wie ihr beide? Ich verstehe immer noch nicht, wie man sowas nicht erkennen kann. Zuerst Matzn gestern und heute Kayuri. Sind wohl einige doch nicht so neugierieg wie meine Wenigkeit. :redface:

Das frag ich mich aber auch :D

Also eigentlich ist es grade bei uns schon recht offensichtlich^^

Geschrieben

Dazu muss man nicht MIT uns schreiben. Da reichen doch schon Sätze bei "Sag was zur Person über dir" oder Signaturen usw.

Vorheriger Post um 00:51

Post hinzugefügt um 00:52

Der Romeo war einfach feinfühlig und hat es realisiert, so smart wie er nunmal ist.

Geschrieben
Das frag ich mich aber auch :D

Also eigentlich ist es grade bei uns schon recht offensichtlich^^

So sehr wie Du Dich mit einem anderen User zankst bin ich mir da nicht sicher. :D:leaving:

Geschrieben
Bunny und belian?

Belian hätte es wohl gern. Aber daraus wird nichts. Sie ist zu ausgeflippt und er zu korrekt. Meine fachmännische Beurteilung! :cool2:

Geschrieben

Ha....ha....

Da haben wir aber gelacht :emot-what:

Vorheriger Post um 00:56

Post hinzugefügt um 00:58

Belian hätte es wohl gern. Aber daraus wird nichts. Sie ist zu ausgeflippt und er zu korrekt. Meine fachmännische Beurteilung! :cool2:

:lol:

Dein Freund nennt mich Brotaufstrich celin xD und nein ich war nicht unaufmerksam jedoch konnte ich es nicht an den Signaturen erkennen ;-)

Ja :emot-toughguy: (ist der Smileycode richtig? ^^)

Hättest nur draufklicken müssen :J:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...