Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Mir gefällt davon halt einfach nichts, tut mir Leid.

Einzig die Skyline der Großstädte und ihre Roboterbegeisterung finde ich cool, das wars dann aber auch schon :redface:

Geschrieben
Abonniere dir am besten meinen Thread, dann erfährst du es auch sofort, wenn er wieder eröffnet;-). Dort stellst du dann einfach eine Beschreibung deiner Anfrage rein und ich nehme sie an.

Vorheriger Post um 21:47

Post hinzugefügt um 21:51

1. Ja genau! Aber wie konntest du so schnell an Internet gelangen!? 8-/

2. Aus Japan kamen zwar auch viele gute Dinge, wie Anime, Sushi, Inspiration für Kill Bill, usw... Aber mit Karaoke habe sie sich das Genick gebrochen... X-D

3. Solche Fonts sind aber manchmal sogar sehr nützlich um Verzierungen zu machen.

Und wie soll ich das schreiben hab davon kein plan

Geschrieben
Ich kann nicht mit Gewissheit sagen, aber die Breite ist mMn nicht so wichtig, da die ab (ich glaube) 800 Pixel ohnehin automatisch vom Forum verkleinert wird. Aber die Höhe kann andere User beim Scrollen durch die Seiten etwas stören, denn das macht, wenn jeder eine Sig-Höhe von 1000 hätte, schon was aus.

Vorheriger Post um 21:12

Post hinzugefügt um 21:14

Ach ja, hier 1001Fonts (Klick) kannst du dir gratis Fonts runterladen.

Vorheriger Post um 21:14

Post hinzugefügt um 21:15

Was genau meinst du? Signatur-Banner?

Ok, dann werd ich mich da wohl nochmal ransetzen, da kann ich wenigstens gleich auch noch an der Sache mit der Schärfe arbeiten

Danke für die Seite, aber ich meinte eigentlich ob du einen konkreten Schriftvorschlag hast ;)

Naja, du lebst ja sowieso ganz nach dem Motto: "Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht" :-P

Japaner isst man aber nicht :xd::'>

Na ja, ganz einfach. Du schreibst genau das auf was du gerne haben willst ;)

Also wie die Sig aussehen soll usw.

Ps. Wie findet ihr eigentlich meinen neuen Ava? :J:

Geschrieben

Einfach wenn der Thread wieder offen ist, so genau wie nur möglich beschreiben. Musst du aber natürlich nicht, nur wenn du es nicht genau beschreibst, dann mach ich es eben so, wie ich will. :-P

Geschrieben
Ok, dann werd ich mich da wohl nochmal ransetzen, da kann ich wenigstens gleich auch noch an der Sache mit der Schärfe arbeiten

Danke für die Seite, aber ich meinte eigentlich ob du einen konkreten Schriftvorschlag hast ;)

Japaner isst man aber nicht :xd::'>

Na ja, ganz einfach. Du schreibst genau das auf was du gerne haben willst ;)

Also wie die Sig aussehen soll usw.

Ps. Wie findet ihr eigentlich meinen neuen Ava? :J:

Ich und künstlerische vorstellung = 0

Geschrieben

Achso,.. ne sry, aber eher etwas das in Richtung gerade oder kantige Linienführung geht, und nicht so verschnörkelt ist am besten. Aber da gibt es ja tausende... :-D

Geschrieben
OK,.. ich denke ich wollt es einfach nicht wahr haben, aber einer muss ja wohl den ersten Schritt machen und das tun, was wir alle befürchteten...

axxw9eol.png

kerzeir9zefw5n0.gif

:(

Geschrieben
kerzeir9zefw5n0.gif

:(

Meine Reaktion dazu, wenns wirklich wahr wäre xD

Achtung, enthält SPOILER zu MGS4

wer es bereits durchhat oder eh nicht spielen will, klick spoiler

[url=https://www.youtube.com/watch?v=MMk0eoySP9E]MGS4 ending HD Part 1/4 - YouTube[/url]

MfG Rewe

Geschrieben
ja und dir ein abend oder nacht ???

Nö, gar nichts :)

Hatte auch gerade BF3 mit Astra gezockt, hatte heute eine gute Sniper-Hand. Habe sogar einen getroffen, während er Motorrad fuhr.

Geschrieben

MfG Rewe

Karotten sind gut für deine augen

maxresdefault.jpg

DU LÜGNER :xd::'>

Vorheriger Post um 22:46

Post hinzugefügt um 22:47

Nö, gar nichts :)

Hatte auch gerade BF3 mit Astra gezockt, hatte heute eine gute Sniper-Hand. Habe sogar einen getroffen, während er Motorrad fuhr.

Krass ^^ so was schaff ich nicht

Geschrieben

MfG Rewe

Das war so ein tolles Spielerlebnis :)

Die Grafik ist immer noch so top :)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...