Belian Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 Mir gefällt davon halt einfach nichts, tut mir Leid. Einzig die Skyline der Großstädte und ihre Roboterbegeisterung finde ich cool, das wars dann aber auch schon
Shrimpey Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 Abonniere dir am besten meinen Thread, dann erfährst du es auch sofort, wenn er wieder eröffnet;-). Dort stellst du dann einfach eine Beschreibung deiner Anfrage rein und ich nehme sie an. Vorheriger Post um 21:47 Post hinzugefügt um 21:51 1. Ja genau! Aber wie konntest du so schnell an Internet gelangen!? 8-/ 2. Aus Japan kamen zwar auch viele gute Dinge, wie Anime, Sushi, Inspiration für Kill Bill, usw... Aber mit Karaoke habe sie sich das Genick gebrochen... X-D 3. Solche Fonts sind aber manchmal sogar sehr nützlich um Verzierungen zu machen. Und wie soll ich das schreiben hab davon kein plan
Ryuzaki Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 Ich kann nicht mit Gewissheit sagen, aber die Breite ist mMn nicht so wichtig, da die ab (ich glaube) 800 Pixel ohnehin automatisch vom Forum verkleinert wird. Aber die Höhe kann andere User beim Scrollen durch die Seiten etwas stören, denn das macht, wenn jeder eine Sig-Höhe von 1000 hätte, schon was aus. Vorheriger Post um 21:12 Post hinzugefügt um 21:14 Ach ja, hier 1001Fonts (Klick) kannst du dir gratis Fonts runterladen. Vorheriger Post um 21:14 Post hinzugefügt um 21:15 Was genau meinst du? Signatur-Banner? Ok, dann werd ich mich da wohl nochmal ransetzen, da kann ich wenigstens gleich auch noch an der Sache mit der Schärfe arbeiten Danke für die Seite, aber ich meinte eigentlich ob du einen konkreten Schriftvorschlag hast Naja, du lebst ja sowieso ganz nach dem Motto: "Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht" :-P Japaner isst man aber nicht :'> Und wie soll ich das schreiben hab davon kein plan Na ja, ganz einfach. Du schreibst genau das auf was du gerne haben willst Also wie die Sig aussehen soll usw. Ps. Wie findet ihr eigentlich meinen neuen Ava?
weisser-Teufel Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 Und wie soll ich das schreiben hab davon kein plan Einfach wenn der Thread wieder offen ist, so genau wie nur möglich beschreiben. Musst du aber natürlich nicht, nur wenn du es nicht genau beschreibst, dann mach ich es eben so, wie ich will. :-P
Shrimpey Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 Ok, dann werd ich mich da wohl nochmal ransetzen, da kann ich wenigstens gleich auch noch an der Sache mit der Schärfe arbeitenDanke für die Seite, aber ich meinte eigentlich ob du einen konkreten Schriftvorschlag hast Japaner isst man aber nicht :'> Na ja, ganz einfach. Du schreibst genau das auf was du gerne haben willst Also wie die Sig aussehen soll usw. Ps. Wie findet ihr eigentlich meinen neuen Ava? Ich und künstlerische vorstellung = 0
weisser-Teufel Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 Danke für die Seite, aber ich meinte eigentlich ob du einen konkreten Schriftvorschlag hast Achso,.. ne sry, aber eher etwas das in Richtung gerade oder kantige Linienführung geht, und nicht so verschnörkelt ist am besten. Aber da gibt es ja tausende... :-D
R123Rob Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 OK,.. ich denke ich wollt es einfach nicht wahr haben, aber einer muss ja wohl den ersten Schritt machen und das tun, was wir alle befürchteten...
Shrimpey Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 Hab gerade mein clan wars in BF3 gehabt 700 ticktes eroberung Metro knall hart 1 runde 645 zu 0 2 runde 659 zu 0 war ne geile runde
R123Rob Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 Hab gerade mein clan wars in BF3 gehabt 700 ticktes eroberung Metro knall hart 1 runde 645 zu 0 2 runde 659 zu 0 war ne geile runde Gut .
Shrimpey Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 Gut . ja und dir ein abend oder nacht ???
RisingShine66 Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 Meine Reaktion dazu, wenns wirklich wahr wäre Achtung, enthält SPOILER zu MGS4 wer es bereits durchhat oder eh nicht spielen will, klick spoiler [url=https://www.youtube.com/watch?v=MMk0eoySP9E]MGS4 ending HD Part 1/4 - YouTube[/url] MfG Rewe
R123Rob Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 ja und dir ein abend oder nacht ??? Nö, gar nichts Hatte auch gerade BF3 mit Astra gezockt, hatte heute eine gute Sniper-Hand. Habe sogar einen getroffen, während er Motorrad fuhr.
Shrimpey Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 Meine Reaktion dazu, wenns wirklich wahr wäre Achtung, enthält SPOILER zu MGS4 wer es bereits durchhat oder eh nicht spielen will, klick spoiler MfG Rewe Karotten sind gut für deine augen DU LÜGNER :'> Vorheriger Post um 22:46 Post hinzugefügt um 22:47 Nö, gar nichts Hatte auch gerade BF3 mit Astra gezockt, hatte heute eine gute Sniper-Hand. Habe sogar einen getroffen, während er Motorrad fuhr. Krass ^^ so was schaff ich nicht
R123Rob Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 Meine Reaktion dazu, wenns wirklich wahr wäre Achtung, enthält SPOILER zu MGS4 wer es bereits durchhat oder eh nicht spielen will, klick spoiler MfG Rewe Das war so ein tolles Spielerlebnis Die Grafik ist immer noch so top
RisingShine66 Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 Das war so ein tolles Spielerlebnis Die Grafik ist immer noch so top Dafür, dass das Spiel 2008 rauskam, hast du absolut recht^^ MfG Rewe
Shrimpey Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 Dafür, dass das Spiel 2008 rauskam, hast du absolut recht^^MfG Rewe Ignoriert mich nicht
RisingShine66 Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 Ignoriert mich nicht Tu ich nicht...und ich steck auch keine karotten in die Augen:: MfG Rewe
weisser-Teufel Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 Ignoriert mich nicht Doch! :-! :-P
Belian Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 Och man, wieso gibt es so viele Spiele, die ich noch spielen möchte
weisser-Teufel Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 Tu ich nicht...und ich steck auch keine karotten in die Augen::MfG Rewe Ich will gar nicht wissen, wohin du dir deine Karotten steckst oder auch nicht steckst... :-D :-P
Recommended Posts