BADBOY122357666 Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 lädt es bei euch auch gerade andauernd so lange?MfG Rewe ja sehr
Gast Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 lädt es bei euch auch gerade andauernd so lange?MfG Rewe jaaaaaa
Shrimpey Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 lädt es bei euch auch gerade andauernd so lange?MfG Rewe Das Forum ??? Ja tut es hab mir gerade Firefox geholt hab davor ja chrome benutz und dachte gerade noch so omg wie langsam ist das denn
RisingShine66 Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 ja sehr okay, wobei jetzt geht es ja einigermaßen wieder:smile: MfG Rewe Vorheriger Post um 17:49 Post hinzugefügt um 17:50 Das Forum ??? Ja tut es hab mir gerade Firefox geholt hab davor ja chrome benutz und dachte gerade noch so omg wie langsam ist das denn jetzt gehts ja wohl wieder^^ MfG Rewe
Shrimpey Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 okay, wobei jetzt geht es ja einigermaßen wieder:smile:MfG Rewe Vorheriger Post um 17:49 Post hinzugefügt um 17:50 jetzt gehts ja wohl wieder^^ MfG Rewe Ja aber bei Chrome kam ich gar nichts im Forum da stand immer was von Server blabla bla
weisser-Teufel Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 lädt es bei euch auch gerade andauernd so lange?MfG Rewe Einen Moment bitte, dieser Beitrag lädt noch...
RisingShine66 Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 Ja aber bei Chrome kam ich gar nichts im Forum da stand immer was von Server blabla bla war eben bei mir auch 2x MfG Rewe
Romeo Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 Mal ne kleine Umfrage. Wer glaubt, daß es der Romeo war und wer traut es ihm auch zu?
RisingShine66 Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 Einen Moment bitte, dieser Beitrag lädt noch... ...ich krieg gerade ne idee:J: MfG Rewe Vorheriger Post um 17:54 Post hinzugefügt um 17:55 Mal ne kleine Umfrage. Wer glaubt, daß es der Romeo war und wer traut es ihm auch zu? Romeo ehrlich, sag lieber jetzt die Wahrheit, weil ich steh gerade kurz davor, duke zu sagen, das es dein 2.ACC ist MfG Rewe
weisser-Teufel Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 Mal ne kleine Umfrage. Wer glaubt, daß es der Romeo war und wer traut es ihm auch zu? Ich :-P Vorheriger Post um 17:56 Post hinzugefügt um 17:58 ...ich krieg gerade ne idee:J:MfG Rewe Vorheriger Post um 17:54 Post hinzugefügt um 17:55 Romeo ehrlich, sag lieber jetzt die Wahrheit, weil ich steh gerade kurz davor, duke zu sagen, das es dein 2.ACC ist MfG Rewe ??? Warum sollte das Duke interessieren? Jeder darf so viele PSN Accs haben wie er möchte, nur eben nicht hier im Forum...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 Mal ne kleine Umfrage. Wer glaubt, daß es der Romeo war und wer traut es ihm auch zu? Du bist doch so selten im PSN, da kannst du es gar nicht gewesen sein. Schick mal noch paar Foto's und pass auf das du die nicht zu Rewe schickst!
Shrimpey Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 Mal ne kleine Umfrage. Wer glaubt, daß es der Romeo war und wer traut es ihm auch zu? Ich glaub nicht es aber zutrauen würde ichs dir
Romeo Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 Romeo ehrlich, sag lieber jetzt die Wahrheit, weil ich steh gerade kurz davor, duke zu sagen, das es dein 2.ACC ist Die Umfrage ist noch nicht zu Ende!
weisser-Teufel Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 Ich stimme zweimal ab, Romeo ist der Schuldige, ab auf den Scheiterhaufen mit ihm!!!!!!!!!!! :-! :-A
Romeo Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 Mal ne kleine Umfrage. Wer glaubt, daß es der Romeo war und wer traut es ihm auch zu?
RisingShine66 Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 Leute, ich find das nicht lustig... MfG Rewe
weisser-Teufel Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 Leute, ich find das nicht lustig...MfG Rewe Warum solltest du auch, du bist der Betroffene... :-D Tipp: Behalte sowas zukünftig für dich, das ist besser für alle, und der Täter kommt sich dumm vor, weil es niemanden interessiert...
RisingShine66 Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 Warum solltest du auch, du bist der Betroffene... :-D Tipp: Behalte sowas zukünftig für dich, das ist besser für alle, und der Täter kommt sich dumm vor, weil es niemanden interessiert... war halt irendwie das erste mal, das sowas passiert bei mir und da wusste ich halt nicht so recht, was ich machen soll...hätte ja sein können, das einer von euch ihn irgendwie kennt oder so MfG Rewe
Shrimpey Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 war halt irendwie das erste mal, das sowas passiert bei mir und da wusste ich halt nicht so recht, was ich machen soll...hätte ja sein können, das einer von euch ihn irgendwie kennt oder soMfG Rewe Was sich alles aus einer sache entwickelt ist schon extrem
weisser-Teufel Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 war halt irendwie das erste mal, das sowas passiert bei mir und da wusste ich halt nicht so recht, was ich machen soll...hätte ja sein können, das einer von euch ihn irgendwie kennt oder soMfG Rewe Dann hätte aber auch eine einfach Nachfrage bezüglich des PSN Namens gereicht, und nicht gleich die ganze Geschichte... ;-)
Recommended Posts