Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wenn du mal einmal im Jahr zum Zocken kommst.

Deswegen hätte ich mit der PS4 auch keinen Spaß, weil ich dann Geld fürs PS+ rausschmeißen würde. Kann damit ja nichts anfangen, wenn ich so wenig spiele :redface:

Geschrieben
Hihi. Ich hab ab morgen drei tage frei.

Romeo mein Angebot für the order steht immer noch.Der andere User hat sich nicht mehr gemeldet .

Wie ist überhaupt der stand der Dinge wegen Symbolik in games? Wird darüber wenigstens diskutiert oder sind wir auf ewig verdammt HHakenkreuze in dokus und Filmen zu verkraften aber nicht in spielen....

Hab ja gesagt, ich kauf das Game nicht eher, bevor ich nicht mein aktuelles Game durchgesuchtet hab. Und da sieht es sehr danach aus, als ob es meinem Rekordspiel Skyrim Konkurrenz machen könnte. Hab also noch viel zu tun.

Ich weiß nur, daß wir nicht darüber quatschen dürfen, wenn es auf dem Index ist. Wenn es wie bei der US-Version von Wolfenstein TNO ist, dürfen wir über das game zwar quatschen, aber keine Bilder und Videos mit Symbolen posten. Die US- bzw- UK-Version ist ja immer noch nicht auf dem Index.

Vorheriger Post um 23:27

Post hinzugefügt um 23:31

Achja ich wollte ja noch einen ersteindruck von dem Game posten.:cry2:

Ich finde das Game gut. Die Grafik und der Sound sind Klasse und die Story ist intressant.

Daß der der Spielbare Part zu kurz käme finde ich persönlich jetzt nicht, ich bin sogar ein paarmal gesterbt:biggrin5:

Aber so richtig gefesselt, wie zb. GTA, hat es mich bisher nicht. Vielleicht kommt das aber noch.

Daß man da so selten selber zocken darf, wie gesagt wurde, hab ich auch nie geglaubt. Manche empfinden es halt so. Eigentlich ist es so sicher, wie das Amen in der Kirche, daß mir das gut bis sehr gut gefallen wird. Die Story interessiert mich nämlich wahnsinnig. Ich liebe solche Geschichten. Werwölfe, Vampire, Templer usw. :drool5:

Geschrieben
Hihi. Ich hab ab morgen drei tage frei.

Romeo mein Angebot für the order steht immer noch.Der andere User hat sich nicht mehr gemeldet .

Wie ist überhaupt der stand der Dinge wegen Symbolik in games? Wird darüber wenigstens diskutiert oder sind wir auf ewig verdammt HHakenkreuze in dokus und Filmen zu verkraften aber nicht in spielen....

Das ganze Theater mit den Hakenkreuzen und sonstiger NS-Symbolik würde aufhören, wenn in Deutschland Videospiele als Kunstform, wie es Filme und Bücher (Belletristik) sowie Musik usw. sind, anerkannt werden würden. Dann wäre zumindest unter dem Aspekt, dass keine Volksverhetzung betrieben würde in dem betroffenen Spiel, die Problematik der Unkenntlichmachung verfassungsfeindlicher Symbole obsolet.

Warum man sich in Deutschland dagegen strebt, Videospiele als Kunstform anzuerkennen ist wohl das worüber mehr in der Öffentlichkeit diskutiert werden MUSS. Aber da sich ja die alten, ewig gestrigen Entscheidungsträger pauschal für zu intellektuell zu halten scheinen, in deren Mikrokosmos Videospiele immer noch generell etwas für Kinder ist, die man aber davor schützen muss, und sowieso nur als killermachende Killerspiele gesehen werden, wird es wohl noch eine Weile dauern, bis wir uns nicht mehr mit den zensierten Abbildungen des "wahrhaft Bösen" herumschlagen müssen.

Geschrieben
Achja ich wollte ja noch einen ersteindruck von dem Game posten.:cry2:

Ich finde das Game gut. Die Grafik und der Sound sind Klasse und die Story ist intressant.

Daß der der Spielbare Part zu kurz käme finde ich persönlich jetzt nicht, ich bin sogar ein paarmal gesterbt:biggrin5:

Aber so richtig gefesselt, wie zb. GTA, hat es mich bisher nicht. Vielleicht kommt das aber noch.

Du hast wohl ein anderes "Spiel" wie ich gespielt. In The Order hat man keine 4 Stunden Spielzeit wenn man die QTEs und Videos abzieht. Davon ab ist jeder Weg vorgegeben, man kann sich kaum bewegen. Aber jedem das seine.
Geschrieben

The Order ist mit Abstand das beste PS4-Spiel bis jetzt. Nach Pleiten wie Knack, inFAMOUS, Failzone und co., gibt es jetzt endlich mal einen gescheiten Grund, sich eine PS4 zu kaufen.

Die Diskussion über die Spielzeit versteh ich nicht ganz. InFamous Second Son hat auf Experte 4 Stunden gedauert. Ich bin jetzt bei 2 Stunden Spielzeit in The Order und in Kapitel III. Hab gleich auf schwer angefangen und schau mich auch um.

Uncharted und co. gehen auch nie länger als 6 Stunden. Nur wird sich ab und zu ein Spiel rausgepickt, auf dem man rumhacken kann.

Was Ready at Dawn hier abgeliefert hat, ist einfach grandios. Ihr erstes ( großes) Konsolenspiel, grafisch umwerfend und eine solide Spielmechanik.

Es gibt nur zwei Sachen, die mir missfallen: Die PS4 wird so unbeschreiblich, widerlich laut, sodass ohne Kopfhörer gar nichts geht und die Trophäen sind sowas von lächerlich einfach.

Geschrieben
Du hast wohl ein anderes "Spiel" wie ich gespielt. In The Order hat man keine 4 Stunden Spielzeit wenn man die QTEs und Videos abzieht. Davon ab ist jeder Weg vorgegeben, man kann sich kaum bewegen. Aber jedem das seine.

Ich glaub ja eher daß es den Leuten nur so vorkommt daß es so wenig Spielzeit ist. Ist ja auch logisch wenn man 500 Stunden in Destiny, COD, Battlefield oder irgenteinem Rennspiel rumhängt, wo es keine Story gibt. Da weiß man ein gutes Storygame nicht mehr zu schätzen, da man sowas dann nicht mehr kennt.

Und man kann sich schon bewegen, es ist halt kein Open World. Braucht man in dem Spiel auch nicht.

The Order ist mit Abstand das beste PS4-Spiel bis jetzt. Nach Pleiten wie Knack, inFAMOUS, Failzone und co., gibt es jetzt endlich mal einen gescheiten Grund, sich eine PS4 zu kaufen.

Die Diskussion über die Spielzeit versteh ich nicht ganz. InFamous Second Son hat auf Experte 4 Stunden gedauert. Ich bin jetzt bei 2 Stunden Spielzeit in The Order und in Kapitel III. Hab gleich auf schwer angefangen und schau mich auch um.

Uncharted und co. gehen auch nie länger als 6 Stunden. Nur wird sich ab und zu ein Spiel rausgepickt, auf dem man rumhacken kann.

Was Ready at Dawn hier abgeliefert hat, ist einfach grandios. Ihr erstes ( großes) Konsolenspiel, grafisch umwerfend und eine solide Spielmechanik.

Es gibt nur zwei Sachen, die mir missfallen: Die PS4 wird so unbeschreiblich, widerlich laut, sodass ohne Kopfhörer gar nichts geht und die Trophäen sind sowas von lächerlich einfach.

Seh ich genauso und mir gehts genauso, nur daß ich auf leicht angefangen habe:biggrin5:

Und meine PS4 macht bei dem Spiel gar kein Lärm, da hatte ich bei The Crew mehr angst daß mir das Laufwerk um die Ohren fliegt.

Geschrieben

Vergleiche The Order nicht mit Uncharted. Bei Uncharted ist extrem schwer auch schwer und man spielt im Gegensatz zu The Order auch. Grafisch finde ich es gut, Spielmechanisch einen flopp für nen Shooter. Die Figur bewegt sich sehr träge und das zielen ist imho nicht gut umgesetzt.
Ich glaub ja eher daß es den Leuten nur so vorkommt daß es so wenig Spielzeit ist. Ist ja auch logisch wenn man 500 Stunden in Destiny, COD, Battlefield oder irgenteinem Rennspiel rumhängt, wo es keine Story gibt. Da weiß man ein gutes Storygame nicht mehr zu schätzen, da man sowas dann nicht mehr kennt.
Bli bla blupp. 8 Stunden für die Story, davon durfte ich keine 4 Stunden spielen. Ich will spielen und keine Videofilme schauen. Den Seitenhieb auf Destiny kannst Du Dir sparen. Davon hast Du eh keine Ahnung da Du es nie gespielt hast.

Edit: Die CoD und Battelfield Leier, die es im anderen Fred schon gab kannst Du Dir auch sparen. Oder habe ich je ein CoD oder BF gespielt?

Geschrieben
Gute Frage, Ich weiß es nichticonxd.gif:biggrin5:

Muss mal gucken wenn ich ins nächste Kapitel komme.

Wie gefällt dir The Crew? Sag jetzt nicht, du weißt es nicht. :dozey:
Geschrieben

Bli bla blupp. 8 Stunden für die Story, davon durfte ich keine 4 Stunden spielen. Ich will spielen und keine Videofilme schauen. Den Seitenhieb auf Destiny kannst Du Dir sparen. Davon hast Du eh keine Ahnung da Du es nie gespielt hast.

Edit: Die CoD und Battelfield Leier, die es im anderen Fred schon gab kannst Du Dir auch sparen. Oder habe ich je ein CoD oder BF gespielt?

Dann hast du wohl das Game nur durchgenudelt. Ich zocke es jetzt ca. 7 Stunden oder so und bin eben in Kapitel 6 angekommen.

Ne davon habe ich auch keine ahnung, aber wie ich in euren gesprächen rauslas ist da keine Story vorhanden, sondern reine ballerei, also in meinen Augen wie COD oder BF. Keine ahnung in welchem Fred die Leier gewesen sein soll, davon weiß ich jetzt nix.

Und nein ich hab dich sowas noch nicht zocken sehen.

Ich finde du hast im Grunde einen guten geschmack und Meinung was Games an geht, also fast immer. Aber in diesem Fall kann ich deine Meinung gar nicht teilen, da dürfen sie im 2. Teil von mir aus gerne noch mehr Videosequenzen einbauen.

Wie gefällt dir The Crew? Sag jetzt nicht, du weißt es nicht. :dozey:

Ehm, ne ich weiß es nicht:biggrin5:

Hab es nur mal ne Stunde angezockt und scheint mir ein solider Racer zu sein. Ich hab nur ein Problem. Ich hab NfS Rivals ein paar Tage vorher angezockt und das finde ich vom ersteindruck besser. Hauptsächlich was die Grafik angeht. Da kommt mir The Crew wie ein PS3 Game vor, wenn ich die so vergleiche.

Kann aber auch sein daß ich mich komplett irre und mich der Ersteindruck täuscht. Kann ich erst mit gewissheit sagen wenn ich beide Games ausgiebiger gezockt habe.

Achja, bin jetzt in Kapitel 6 von The Order und hab noch keine Trophäe:biggrin5:

Geschrieben
Geht es in The Order um Vampire und Werwölfe? :skep:

Ob es auch um Vampire geht, weiß ich nicht. Ich vermute es aber. Mit Sicherheit gehts jedoch um Werwölfe.

Vorheriger Post um 01:24

Post hinzugefügt um 01:32

Hab es nur mal ne Stunde angezockt und scheint mir ein solider Racer zu sein. Ich hab nur ein Problem. Ich hab NfS Rivals ein paar Tage vorher angezockt und das finde ich vom ersteindruck besser. Hauptsächlich was die Grafik angeht. Da kommt mir The Crew wie ein PS3 Game vor, wenn ich die so vergleiche.

Kann aber auch sein daß ich mich komplett irre und mich der Ersteindruck täuscht. Kann ich erst mit gewissheit sagen wenn ich beide Games ausgiebiger gezockt habe.

Achja, bin jetzt in Kapitel 6 von The Order und hab noch keine Trophäe:biggrin5:

Ne, du irrst dich bestimmt nicht. Von The Crew darfst du aber auch keine High-End Grafik erwarten, sonst geht die Leistung total in die Knie und es wird zu einer Ruckelorgie. So groß wie das ist, wundert es mich überhaupt nicht, daß die Grafik nicht so umwerfend ist. Ich finds aber mehr als gut genug.

Mich würde es bestimmt nicht wundern, wenn du mit der Story von The Order durch bist und am Ende nur die Hälfte der Trophäen bekommen hast. Du bist halt einfach ein Noobzocker. Alle holen im ersten Durchgang Platin und Cola schafft es erst im dritten Durchgang. :biggrin5:

Geschrieben
Dann hast du wohl das Game nur durchgenudelt. Ich zocke es jetzt ca. 7 Stunden oder so und bin eben in Kapitel 6 angekommen.

Ne davon habe ich auch keine ahnung, aber wie ich in euren gesprächen rauslas ist da keine Story vorhanden, sondern reine ballerei, also in meinen Augen wie COD oder BF. Keine ahnung in welchem Fred die Leier gewesen sein soll, davon weiß ich jetzt nix.

Und nein ich hab dich sowas noch nicht zocken sehen.

Ich finde du hast im Grunde einen guten geschmack und Meinung was Games an geht, also fast immer. Aber in diesem Fall kann ich deine Meinung gar nicht teilen, da dürfen sie im 2. Teil von mir aus gerne noch mehr Videosequenzen einbauen.

Destiny ist vollständig auf Koop und Ballerei ausgerichtet, Story hätte es trotzdem vertragen können.

Die Story und deren Dauer in The Order 1886 gehen für mich vollkommen in Ordnung, aber der Anteil in dem man aktiv in das Geschehen eingreifen kann geht für mich nicht in Ordnung. Es hat für mich zu wenig Gameplay Anteile, diese müssten meiner Meinung nach mindestens doppelt so lange sein. Somit hätte das Spiel auch eine höhere Gesamtspieldauer gehabt.

7 Stunden und erst in Kapitel 6 angekommen? Wenn Du so weiter machst dürftest Du den Rekord mit der längsten Spielzeit einfahren. Obwohl, da kommen noch mindestens vier Kapitel die vollständig aus Videos bestehen und das Spiel hat nur 16 Kapitel.

Geschrieben

Warum wollt ihr denn immer eure Rekorde in den Games brechen? Habt ihr es so sehr eilig? Rennt euch jemand hinterher? Ich versteh wirklich nicht, zu was das gut sein soll. Ist halt nicht jeder ultra schnell und nicht jeder hat es eilig.

Das was ich z. Zt. zocke hab ich am Dienstag angefangen und ich zocke jeden Tag bis frühstens 3 Uhr. Gestern und heute sogar bis fast 6 Uhr. Ich hab gerade mal 12% der Hauptstory hinter mir. Klar, jetzt könnte man meinen, der Romeo dreht alles mal wieder 3x um. Es könnte aber auch sein, daß der Romeo es einfach nicht eilig hat. Ich bin noch auf der ersten Karte und will mich dort auch noch sehr sehr lange aufhalten. Ich habs einfach nicht eilig. Und die Platin interessiert mich erst recht nicht. Dafür hab ich einfach viel zu sehr Spaß.

Aber andererseits, warum versuche ich auch alles zu verstehen?

Geschrieben

Ich will keine Rekorde brechen, aber 7 Stunden bis Kapitel 6 kann eigentlich nicht sein. Ich glaube Cola verschätzt sich da etwas.

Zu dem anderen gehe ich nicht ein, falsches Forum.

Geschrieben

Ne, du irrst dich bestimmt nicht. Von The Crew darfst du aber auch keine High-End Grafik erwarten, sonst geht die Leistung total in die Knie und es wird zu einer Ruckelorgie. So groß wie das ist, wundert es mich überhaupt nicht, daß die Grafik nicht so umwerfend ist. Ich finds aber mehr als gut genug.

Mich würde es bestimmt nicht wundern, wenn du mit der Story von The Order durch bist und am Ende nur die Hälfte der Trophäen bekommen hast. Du bist halt einfach ein Noobzocker. Alle holen im ersten Durchgang Platin und Cola schafft es erst im dritten Durchgang. :biggrin5:

Ja dessen bin mir schon bewusst daß da eine Riesige Openworld ist. Ich hatte nur mehr erwartet Grafiktechnisch. Das wird sich aber wohl ausgleichen, wenn ich da hunderte Stunden rumgekurvt bin und immer noch nicht alles gesehen habe:biggrin5:

Wenn ich überhaupt die hälfte bekomme:xD:

Und ich bin da sogar stolz drauf:cool2:

Destiny ist vollständig auf Koop und Ballerei ausgerichtet, Story hätte es trotzdem vertragen können.

Die Story und deren Dauer in The Order 1886 gehen für mich vollkommen in Ordnung, aber der Anteil in dem man aktiv in das Geschehen eingreifen kann geht für mich nicht in Ordnung. Es hat für mich zu wenig Gameplay Anteile, diese müssten meiner Meinung nach mindestens doppelt so lange sein. Somit hätte das Spiel auch eine höhere Gesamtspieldauer gehabt.

7 Stunden und erst in Kapitel 6 angekommen? Wenn Du so weiter machst dürftest Du den Rekord mit der längsten Spielzeit einfahren. Obwohl, da kommen noch mindestens vier Kapitel die vollständig aus Videos bestehen und das Spiel hat nur 16 Kapitel.

So wie ich gelesen habe soll sich das in Teil 2 ändern. Aber auch so finde ich das gut daß da viele Videos sind, das rundet die Story ab und hält sie spannend.

Ich gucke mir halt viele Details an, die Grafik verleitet mich dazu. Das hält dann halt an manche stelle etwas auf und ich versuche alles abzuklappern. Mal schauen wie lange ich insgesamt brauch und ob Romeo meinen Rekord dann schlagen wird:biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...