Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
das ist es ja, ich bin ihn nie begegnet, plötzlich schreibt er mir und schickt mir das Bild

ich hoffe echt, das war nur ein scherz hier von jemanden und das es das auch damit wieder endet...hanb den jetzt gemeldet mal gucken was passiert

Du hast mich.......ähm....ihn/sie aber bei der Polizei nicht angezeigt , oder? :frown:

Geschrieben
Du hast mich.......ähm....ihn/sie aber bei der Polizei nicht angezeigt , oder? :frown:

Romeo, jetzt mal ehrlich...bist du es oder nicht?

Bei sowas versteh ich kein Spaß und lese auch kein Spaß aus

nein, ich hab nur im PSN gemeldet

MfG Rewe

Geschrieben
sehr männlich :cool2:
"ich find dich scheiße.....ich find dich sch....sch....sch.....sch.....scheiße" *sing*

soll das ein witz sein,romeo mann das regt auf RAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH luulululululululuulul :banghead: nicht mehr witzig :mad1:

boar, bin ich mal nur wenige minuten nicht da, sinds schon wieder 4 neue seiten...^^

spammer halt :facepalm:

Geschrieben
Wow... ich wusste zwar dass du alt bist, aber jetzt schießt du den Vogel dinitiv ab... :-D

:-P

Ich wußte, daß sowas kommt. :biggrin5:

Das hab ich als Klingelton. Aber einzig bei meinem Chef. Wenn dieser Song kommt, heißt es ich muß nicht rangehen. :biggrin5:

Geschrieben
soll das ein witz sein,romeo mann das regt auf RAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH luulululululululuulul :banghead: nicht mehr witzig :mad1:

spammer halt :facepalm:

was spielst du zur zeit ?

Geschrieben
Romeo, jetzt mal ehrlich...bist du es oder nicht?

Bei sowas versteh ich kein Spaß und lese auch kein Spaß aus

nein, ich hab nur im PSN gemeldet

Nur im PSN? :eek6:

Dann wird also demnächst mein........ähm...sein/ihr Account gesperrt? :frown:

Geschrieben
Romeo, ja, wird er...das hast du ganz dir zu verschulden, was soll den der Scheiß?

MfG Rewe

gleich sagt er tschuldigung oder war ein witz :dozey: wie kann man romeo blocken?

Geschrieben
ich zocke gow 3 aber habe keins ist nur ausgeliehen :dozey:

Achso okay ich hab 1 und 2 in der Collection und den 3 kann ich mir von ner guten Freundin ausleihen ^^

Geschrieben
Achso okay ich hab 1 und 2 in der Collection und den 3 kann ich mir von ner guten Freundin ausleihen ^^

du glücklicher :biggrin5: ich spare gerade leider auf soooo viel das ich mir das nicht leisten kann :cry2: bb muss weg

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...