Swat Gamer123 Geschrieben 22. Februar 2015 Geschrieben 22. Februar 2015 Muss man aber auch nicht jeden Tag!
Gast Geschrieben 22. Februar 2015 Geschrieben 22. Februar 2015 Lass ihm doch seinen Spaß mit dem Rentner Multiplayer.
Romeo Geschrieben 22. Februar 2015 Geschrieben 22. Februar 2015 Richtig, wahrscheinlich genau deswegen gefällt mir auch der MP. Weil er genau für Rentner gemacht ist. Keine Killfarmerei, keine Hetzerei, kein Durcheinander, nicht jeder denkt nur an sich, sondern an die Gruppe. Ja, dieser Rentner-MP gefällt mir ganz gut.
Belian Geschrieben 22. Februar 2015 Geschrieben 22. Februar 2015 Was kann man in dem Rentner-MP denn alles so machen? Hab das Spiel leider nicht, aber würd gern wissen, was ich in paar Jahren erwarten kann
Romeo Geschrieben 22. Februar 2015 Geschrieben 22. Februar 2015 In ein paar Jahren kann man da wohl eher gar nichts mehr machen, weil keiner mehr Bock drauf hat. Ich bin ja schon spät genug dran.
Belian Geschrieben 23. Februar 2015 Geschrieben 23. Februar 2015 Ach, wenn ich mir ein paar Spiele, die ich hier so rumliegen habe und auch schon Jahre auf dem Buckel haben, dann ist bei vielen doch noch genug los.
Romeo Geschrieben 23. Februar 2015 Geschrieben 23. Februar 2015 Es geschehen tatsächlich noch Wunder. Gerade wegen dem MP hätte ich es nie für möglich gehalten, die Platin in TLoU zu bekommen. Da fehlt aber nicht mehr viel.
ms_zockt_ Geschrieben 23. Februar 2015 Geschrieben 23. Februar 2015 In ein paar Jahren kann man da wohl eher gar nichts mehr machen, weil keiner mehr Bock drauf hat. Ich bin ja schon spät genug dran. Du solltest dir dinitiv The Order 1886 holen. Ich finde es klasse , einfach eine super Geschichte die da erzählt wird und ja,was man im entsprechenden unterforum liest ist einfach nur lächerlich . Mal eben in einer Nacht durchgezogen , man o man, vielen scheint der Spaß am zocken verloren gegangen zu sein .
Gast Geschrieben 23. Februar 2015 Geschrieben 23. Februar 2015 Du solltest dir dinitiv The Order 1886 holen. Ich finde es klasse , einfach eine super Geschichte die da erzählt wird und ja,was man im entsprechenden unterforum liest ist einfach nur lächerlich . Mal eben in einer Nacht durchgezogen , man o man, vielen scheint der Spaß am zocken verloren gegangen zu sein .Das ist nicht lächerlich, das ist die Realität. Der Verlag für den ich freiberuflich arbeite hat das Spiel in unter 8 Stunden durchgespielt. Keine Videos übersprungen (geht bei den meisten eh nicht) und Trophys wie Sammelkram ignoriert.Das Spiel wird zu Recht in fast jedem Test entsprechend bewertet. Zum Glück hatte ich Einblick auf den Test, danach wusste ich warum das Presse Embargo so lange aufrecht erhalten wurde.
Romeo Geschrieben 23. Februar 2015 Geschrieben 23. Februar 2015 Du solltest dir dinitiv The Order 1886 holen. Ich finde es klasse , einfach eine super Geschichte die da erzählt wird und ja,was man im entsprechenden unterforum liest ist einfach nur lächerlich . Mal eben in einer Nacht durchgezogen , man o man, vielen scheint der Spaß am zocken verloren gegangen zu sein . Ich werd mir das Game ganz sicher holen. Egal, wie, wer, was sagt. Erst will ich aber das andere Game durchsuchten. Sofern man es durchsuchten kann. Gleich danach könnte es passieren, daß ich mir The Order bestelle.
ms_zockt_ Geschrieben 23. Februar 2015 Geschrieben 23. Februar 2015 Das ist nicht lächerlich, das ist die Realität. Der Verlag für den ich freiberuflich arbeite hat das Spiel in unter 8 Stunden durchgespielt. Keine Videos übersprungen (geht bei den meisten eh nicht) und Trophys wie Sammelkram ignoriert.Das Spiel wird zu Recht in fast jedem Test entsprechend bewertet. Zum Glück hatte ich Einblick auf den Test, danach wusste ich warum das Presse Embargo so lange aufrecht erhalten wurde. Das ist ja genau der Punkt . Ich rase nicht durch dieses Spiel sondern geh ganz romeoesk in jede ecke und finde SammelKram. Die Story unterhält mich ausgezeichnet und die Grafik ist auch top . Für genau das selbe musste schon ryse sich als schlechtes Spiel betiteln lassen. Die selben die jammern dass das Spiel zu kurz ist freuen sich doch sonst auch über jede schnelle und einfache Platin. Ich werd mir das Game ganz sicher holen. Egal, wie, wer, was sagt. Erst will ich aber das andere Game durchsuchten. Sofern man es durchsuchten kann. Gleich danach könnte es passieren, daß ich mir The Order bestelle. Tu es. Du wirst es nicht bereuen.Ich zocke schon drei Abende dran und hab noch drei Kapitel vor mir.
Gast Geschrieben 23. Februar 2015 Geschrieben 23. Februar 2015 Das ist ja genau der Punkt . Ich rase nicht durch dieses Spiel sondern geh ganz romeoesk in jede ecke und finde SammelKram. Die Story unterhält mich ausgezeichnet und die Grafik ist auch top . Für genau das selbe musste schon ryse sich als schlechtes Spiel betiteln lassen. Die selben die jammern dass das Spiel zu kurz ist freuen sich doch sonst auch über jede schnelle und einfache Platin.Vorab, ich kaufe mir selten Spiele zu Release. Es sei denn es sind Koop Spiele oder welche die mich mehr als 20-30 Stunden unterhalten. Ansonsten bin ich nicht bereit 60-70€ für ein Videospiel auszugeben um es dann schnell in die Ecke zu legen.Eine schnelle Platin brauche ich nicht, davon habe ich nicht viele auf meiner Liste. Ob das Spiel nun gut oder schlecht ist mag dahin gestellt sein, aber in dem Thread darf man scheinbar nicht mehr seine Meinung vertreten ohne das man beleidigt wird. Werde das Spiel die Tage spielen, danach im entsprechenden Thread meine Meinung kundtun. Da es mich nichts kostet kann ich da auch unvoreingenommen drangehen.
ms_zockt_ Geschrieben 23. Februar 2015 Geschrieben 23. Februar 2015 Ich kaufe auch so gut wie nie zum Release aber dieses hier wollte ich unbedingt haben. Die Diskussion darüber finde ich völlig überflüssig daher habe ich mich auch nicht im thread dazu geäußert , sollen sich andere die Köpfe einschlagen. Dieses sich gegenseitig beleidigen und auf beiden Seiten stur an der eigenen Meinung festhalten ist aber leider zum Standard in diesem forum geworden und die diese oder ähnliche Diskussionen werden bei jedem neuen Spiel zelebriert .
Romeo Geschrieben 23. Februar 2015 Geschrieben 23. Februar 2015 Guten Morgen ich werde mir heute richtig Mühe geben, damit ich den ganzen Tag nett bin.
Celinilein Geschrieben 23. Februar 2015 Geschrieben 23. Februar 2015 Ach komm Romeo das kauft dir doch keiner ab :emot-what:
Romeo Geschrieben 23. Februar 2015 Geschrieben 23. Februar 2015 Laber doch nicht! Vorheriger Post um 11:28 Post hinzugefügt um 11:29 Siehst du jetzt, was du angerichtet hast? Das hat keine 5 Minuten gedauert.
Celinilein Geschrieben 23. Februar 2015 Geschrieben 23. Februar 2015 wär ja auch zu schön gewesen um wahr zu sein
Romeo Geschrieben 23. Februar 2015 Geschrieben 23. Februar 2015 Vielleicht würde mir eine Anti-Aggressions-Therapie gut tun?
Celinilein Geschrieben 23. Februar 2015 Geschrieben 23. Februar 2015 Wenn du willst dass andere an deiner Aggression Geld verdienen können, bestimmt :happy-smile:
Recommended Posts