Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Driveclub hat mich seit dem ersten Tag nicht interessiert. Ich hab nie verstanden, warum das so derart gehypt wurde.

Mich auch nicht. Sony hätte GT6 für PS4 entwickeln sollen und als Starttitel für die Konsole bringen.

Geschrieben

Bei mir ist gestern der erste Controller schrott gegangen die R2 Taste hängt irgendwie. Bei der ps3 hielten die Dinger Jahre! Wie findet ihr die Controller ( also das Material ) im Gegensatz zu den Controllern der Ps3?

Amazon hat zum Glück ohne Probleme mir ein Ersatz geschickt. Hoffentlich kommt der schon heute^^

Geschrieben
Bei mir ist gestern der erste Controller schrott gegangen die R2 Taste hängt irgendwie. Bei der ps3 hielten die Dinger Jahre! Wie findet ihr die Controller ( also das Material ) im Gegensatz zu den Controllern der Ps3?

Amazon hat zum Glück ohne Probleme mir ein Ersatz geschickt. Hoffentlich kommt der schon heute^^

Viele hier im Forum sind der Meinung, daß die Controller der PS4 qualitativ schlechter sind. Ich kann das jedoch nicht bestätigen, da meine beiden nach über einem Jahr noch wie neu sind.

https://www.schnittberichte.com/news.php?ID=8593

Nichtmal 2 wochen hat es gedauert

Das war ja nur ne Frage der Zeit. :biggrin5:

Geschrieben

Am Wochenende hats mich no verschont wurde nämlich erst am Montag krank auch nicht schlecht :cool2:

Mich auch nicht. Sony hätte GT6 für PS4 entwickeln sollen und als Starttitel für die Konsole bringen.
Genau! Das hab ich mir so auch gewünscht. Für die PS3 hol ich mir das nicht mehr. Da reicht mir mein GT5 locker.

Genaus hätte ich es mir auch gewünscht. Bis des nächste GT kommt dauerts no gab ja bisher kaum Infos.

Geschrieben

Jugendschützer...

Dann sollen sie die Freigabe von 18 auf 21 erhöhen. Dann dürfte ich manche Spiele zwar offiziell nicht spielen, aber das Wort Jugendschützer in Verbindung mit einem Unterhaltungsmedium ab 18, wirkt schon ziemlich lächerlich.

Zigaretten und Alkohol dagegen kann sich jeder laufende Meter mit drei Haaren am Sack kaufen. Aber wenns um Pixel geht, wird solch ein Aufstand gemacht. Könnte schon wieder kotzen.

Geschrieben
Jugendschützer...

Dann sollen sie die Freigabe von 18 auf 21 erhöhen. Dann dürfte ich manche Spiele zwar offiziell nicht spielen, aber das Wort Jugendschützer in Verbindung mit einem Unterhaltungsmedium ab 18, wirkt schon ziemlich lächerlich.

Zigaretten und Alkohol dagegen kann sich jeder laufende Meter mit drei Haaren am Sack kaufen. Aber wenns um Pixel geht, wird solch ein Aufstand gemacht. Könnte schon wieder kotzen.

Das ist ein Kampf gegen Windmühlen und außerdem das System der USK überholt. Aber zumindestens lieberaler als noch in den 80ern. Aber ist wird Zeit das die EU da ein einheitliches Prüfungsystem zur Pflicht macht. Aber die beschäftigen sich ja lieber mit der Biegung von Gurken oder wie eine Flasche Olivenöl im Lokal auf dem Tisch stehen sollte.

Geschrieben (bearbeitet)

ach ja der "jugendschutz"

spiele ab 18, die als zu brutal empfunden werden, werden weiterhin geschnitten und indiziert, obwohl sie eh nur von einer erwachsenen zielgruppe gespielt werden sollten.

aber wenn ich heute nachmittag in den media markt gesehe, sehe ich bestimmt wieder genug eltern, die ihrem 10 jährigen sohnemann das nächst call of duty kaufen.

sollten sich lieber mal darum kümmern, dass ihre tollen berwertungen/urteile auch genutzt werden, als erwachsenen auch noch zu bevormunden.......aber is ja einfacher so, als sich um die wirklichen probleme zu kümmern.

Bearbeitet von Gast
Geschrieben (bearbeitet)

Der Controller aus dem Lieferumfang der PS4 hält seit 14 Monaten. Beim Reserve Controller 1 war nach 6 Monaten die L1 Taste defekt, Reserve Controller 2 wird nun in Betrieb genommen und Reserve 1 an Sony eingeschickt.

Auf allen drei wurden direkt Kappen verbaut um den Gummi an L3 und R3 zu schützen.

Edit: Mir ist auch schon ein DualShock 3 nach 1,5 Jahren kaputt gegangen. Der linke Stick ging nicht mehr von alleine in die Ausgangsposition zurück.

Bearbeitet von Gast
Geschrieben
Danke für das Video. Jetzt hab ich wieder voll Bock auf X. Wird Zeit, dass die PS4-Version kommt. Bis dahin mach ich die Vita-Version noch einmal auf 100%, trotz Platin. Bestes Spiel aller Zeiten. :drool5:

Ja Teil 10 fand ich nicht schlecht, auch wenn Teil 12 für mich das bessere RPG war.

So geht es mir mit Fallout, das könnt ich auch immer wieder zocken. :smile:

Die regulären Teile kenne ich nicht aber Horizon macht extrem Laune.

Ich hab mir die letzten Tage wieder nebenbei meine Zeitschriften DVD's angesehn und da auch das ein und andere WII und XBOX Spiel gesehn, was mich interessieren würde.

In Forza sind mir die Autos egal aber die Strecken sehn gut aus.

Mein nächstes Rennspiel wird entweder The Crew sein oder ein neuer Gran Turismo Teil für die PS4.

Ob ich an meine Frau? Aber klar doch, deswegen hab ich ja die Lebensversicherung abgeschlossen. So hätten wir beide was. Ich meine Erlösung und sie kann shoppen gehen. Ich bin einfach genital. :cool2:

Du denkst wieder mal an alles.:biggrin5:

Genau! Das hab ich mir so auch gewünscht. Für die PS3 hol ich mir das nicht mehr. Da reicht mir mein GT5 locker.

Da bin ich der Einzige der sich über GT6 auf PS3 freut.

Und zum Dank dafür, mußte meine PS3 60GB Fat dran glauben.

Es gibt positives wie negatives für mich bei GT6, aber zur Zeit hab ichs nichtmal auf der Festplatte installiert.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...