Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Zuhause sind noch paar Dosen auf Lager und eine Jacky, also wen nennst du hier Anfänger du Anfänger. :emot-ranjid:

Ich lagere mindestens 1 Container voll mit Rockstar Energy. :emot-ranjid:

Geschrieben

Ne Leute, für mich ist und bleibt der Multiplayer in wahrscheinlich jedem Game pure Zeitvergeudung. Ich komme da einfach nicht weiter. Links einer, rechts einer, vor dir und hinter dir noch einer. Auf wen soll ich schießen? Ich bin kein Noob. Ich bin noober als noob!!! :dozey:

Battlefield Hardline sieht wirklich sehr nett aus, aber der Multiplayer ist mal wieder nichts für mich. Ich mach lieber mit Darkness II weiter. Da seh ich wenigstens, daß ich vorankomme.

Geschrieben
Ne Leute, für mich ist und bleibt der Multiplayer in wahrscheinlich jedem Game pure Zeitvergeudung. Ich komme da einfach nicht weiter. Links einer, rechts einer, vor dir und hinter dir noch einer. Auf wen soll ich schießen? Ich bin kein Noob. Ich bin noober als noob!!! :dozey:

Battlefield Hardline sieht wirklich sehr nett aus, aber der Multiplayer ist mal wieder nichts für mich. Ich mach lieber mit Darkness II weiter. Da seh ich wenigstens, daß ich vorankomme.

Erst den linken, dann den rechten und anschließend zeitgleich den vor und hinter Dir mit der Super eliminieren.

Übung macht den Schlosser. Morgen bekommst Du eine Schmelztigel Einladung.

Geschrieben
Bei mir würde aber ein Sprengstoffgürtel mit ner Atombombe eher etwas bringen. :redface:
Der PvP von Destiny ist da gemacht für Dich.

One-Hit Schrot, Fusionsgewehr und Super. Alles das was ein Noob braucht, inklusive aktiven Radar.

Geschrieben

Ist bei mir auch so, Online Mission gestartet mit 5 Leuten,

bevor ich meinen ersten Schuss abgeben kann erscheint die Missionsmeldung:

MISSION BESTANDEN XYZ Punkte und ABC Gold.........

Geschrieben

Im Hardline-Thread meinen einige auch, daß es eher für Casual-Gamer gedacht ist. Da ist die Rede von Aim-Assist oder One-Shot-Kills (für mich im Grunde Bahnhof und abfahren). Was reden die da? Ich spüre da rein gar nichts von einem Aim-Assist. Wenn ich auf einen Gegner ballere, ist mein ganzes Magazin leer und der Gegner steht immer noch und hat nicht eine Kugel abbekommen. Die haben wohl echt keinen echten Noob gesehen. Wenn ich in ner Gruppe bin, bin ich erstens immer letzter und zweitens ziehe ich die ganze Truppe runter. Ich bin der geborene Noob. :cool2:

Ich zocke jetzt The Darkness II. Da kann ich jederzeit das Game pausieren, meinen Kaffee genießen, hier den Thread vollspammen usw. Das ist genau etwas für mich. In aller Ruhe, ganz chillig. So gefällts mir. :cool2:

Geschrieben
Im Hardline-Thread meinen einige auch, daß es eher für Casual-Gamer gedacht ist. Da ist die Rede von Aim-Assist oder One-Shot-Kills (für mich im Grunde Bahnhof und abfahren). Was reden die da? Ich spüre da rein gar nichts von einem Aim-Assist. Wenn ich auf einen Gegner ballere, ist mein ganzes Magazin leer und der Gegner steht immer noch und hat nicht eine Kugel abbekommen. Die haben wohl echt keinen echten Noob gesehen. Wenn ich in ner Gruppe bin, bin ich erstens immer letzter und zweitens ziehe ich die ganze Truppe runter. Ich bin der geborene Noob. :cool2:

Ich zocke jetzt The Darkness II. Da kann ich jederzeit das Game pausieren, meinen Kaffee genießen, hier den Thread vollspammen usw. Das ist genau etwas für mich. In aller Ruhe, ganz chillig. So gefällts mir. :cool2:

Aim-Assist und One-Hit, Casual halt. This is for the Bobs. Lika a Destiny PvP.
Geschrieben

kein wunder, dass du nichts triffst.

wenn du so spät noch kaffee trinkst, zittern dir doch bestimmt die hände :P

Geschrieben
Sagt mal, hab ich das richtig gelesen, alle drei Borderlands Teile kommen demnächst für die PS4 raus? :eek6:
Teil 1 kommt "nur" raus wenn genügend Interesse besteht.

Also ja, alle 2,5 Teile werden für die PS Portstation erscheinen.

Geschrieben
kein wunder, dass du nichts triffst.

wenn du so spät noch kaffee trinkst, zittern dir doch bestimmt die hände :P

Ist doch kein echter Kaffee. Ich trinke nur dieses Gemisch mit viel Milchpulver. Also daran kann es nicht liegen. Vielleicht liegt es aber an den Energydrinks? :redface:

Teil 1 kommt "nur" raus wenn genügend Interesse besteht.

Also ja, alle 2,5 Teile werden für die PS Portstation erscheinen.

Auf deren Homepage klang das aber anders. Als ob es gewiss ist. Mir kann es sowieso egal sein. Ich hätte nur nie gedacht, daß man die alten Teile noch mal für die PS4 rausbringt. Finds dennoch nicht schlecht. Vielleicht bekomme ich in ein paar Jahren doch noch mal Lust drauf. Hätte ja ab jetzt ca. 6 Jahre Zeit, bis die PS5 rauskommt. :redface:

Geschrieben
Auf deren Homepage klang das aber anders. Als ob es gewiss ist. Mir kann es sowieso egal sein. Ich hätte nur nie gedacht, daß man die alten Teile noch mal für die PS4 rausbringt. Finds dennoch nicht schlecht. Vielleicht bekomme ich in ein paar Jahren doch noch mal Lust drauf. Hätte ja ab jetzt ca. 6 Jahre Zeit, bis die PS5 rauskommt. :redface:
Mein letzter Stand ist das Borderlands 1 für die PS4 erscheint wenn genügend Interesse besteht. Das dies eine Phrase ist brauche ich wohl nicht zu erklären.

Das die PS5 keine sechs Jahre mehr braucht wohl auch nicht. Laut irgendeinem Sony Guru will man die Konsolen Veröffentlichungen verkürzen. Deswegen stößt mir die PS4 mittlerweile sauer auf, da ist bisher noch nichts großartiges veröffentlicht worden was diese PS Generation rechtfertigt.

Geschrieben

Stört mich persönlich nicht im Geringsten. Im Gegenteil, die sollen mal etwas langsamer machen, bis ich meine Games wenigstens angefangen hab. Danach können von mir aus die echten PS4-Games kommen. Wobei das ja nur Wunschdenken ist. Die kommen ja jetzt schon so langsam.

Bei dir sollte es aber auch kein Problem sein, daß es deiner Meinung nach so wenig Games gibt. Du brauchst ja sowieso nur ein einziges Game. :redface:

Geschrieben
Fand es langweilig und zu einfach.

Einfach ja, aber lustig und unterhaltsam. Ok, die Minigames waren ewig gleich...:dozey:

Bei mir würde aber ein Sprengstoffgürtel mit ner Atombombe eher etwas bringen. :redface:

Terrorist!!!

Ich freu mich das Borderlands 2 und Pre-Sequel kommen. Teil 1 brauch ich aber nicht nochmal auf der New Gen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...