Romeo Geschrieben 2. Februar 2015 Geschrieben 2. Februar 2015 Jo, seh ich gerade auch. Vielleicht erst ab Mitternacht? Da steht ja der 03. Feb. 2015 Vorheriger Post um 16:21 Post hinzugefügt um 16:32 Hab gerade eben im Thread reingeschaut. Geht wohl erst ab 19Uhr los.
No|Af Geschrieben 2. Februar 2015 Geschrieben 2. Februar 2015 Ne, von 1995 nicht. Wann kam das erste Headset von Sony raus? Das war noch früher. Genau dieses hab ich mir gleich geholt. Und ja, nicht einen einzigen Kratzer und funzt mit der PS4 absolut ohne Probleme. Ich war selber sehr angenehm überrascht. Mitarbeiter bei Sony werden bestimmt auch nie krank und leben ewig. Aber Du du eh ein Gott bist, musst Du ja nicht für die arbeiten. Welche Beta?
darkcroos Geschrieben 2. Februar 2015 Geschrieben 2. Februar 2015 Mir wird zwar die Beta angezeigt kanns mir aber nicht downloaden. Sollte um 20 Uhr gehen . Man kann erst am 3.2 zocken Vorheriger Post um 17:05 Post hinzugefügt um 17:05 Mitarbeiter bei Sony werden bestimmt auch nie krank und leben ewig. Aber Du du eh ein Gott bist, musst Du ja nicht für die arbeiten. Welche Beta? BF Hardline die fette 10 GB Beta
No|Af Geschrieben 2. Februar 2015 Geschrieben 2. Februar 2015 Danke. Ist das ne open oder closed beta? Würde das auch gerne mal spielen.
darkcroos Geschrieben 2. Februar 2015 Geschrieben 2. Februar 2015 OPEN Für jeden Ps3/Xbox 360 Ps4/XBOX One und den PC
darkcroos Geschrieben 2. Februar 2015 Geschrieben 2. Februar 2015 PS3 und XBox 360 auch? Sicher? Ja für jeden. Vorheriger Post um 17:16 Post hinzugefügt um 17:17 Warum fragst du ?
darkcroos Geschrieben 2. Februar 2015 Geschrieben 2. Februar 2015 Die letzte Beta war nur für Next Gen genau dann wo ich noch keine Ps4 gehabt habe Das ist die letzte Beta die kommen halt für alle Plattformen wo halt BF Hardline kommt
ms_zockt_ Geschrieben 2. Februar 2015 Geschrieben 2. Februar 2015 Du hast bestimmt lauter Sony-Headsets von 1995, die alle keinen Kratzer haben und auf der PS4 funktionieren, wetten? :'>:::'> Gestern 11 Stunden geschlafen, heute wieder nur 4 Stunden. Jetzt bin ich total im Eimer. Vorheriger Post um 14:12 Post hinzugefügt um 14:13 Jo, die BF Hardline Beta lade ich mir auch. Vorheriger Post um 14:13 Post hinzugefügt um 14:13 Was war mit deinem A50? Vorheriger Post um 14:13 Post hinzugefügt um 14:14 Zum Glück ist das nicht von Sony, sonst hätte ich mir wieder was anhören müssen. Hatte in den zwei Monaten Elternzeit nen finanziellen Engpass da das Elterngeld erst kam als ich längst wieder arbeiten war. Da mussten dann einige Sachen dran glauben die Geld brachten. Unter anderem das A50. Aber ich konnte nicht wiederstehen und hab mir wieder eins besorgt jetzt.
Romeo Geschrieben 2. Februar 2015 Geschrieben 2. Februar 2015 Leute, was bei uns draußen abgeht, ist nicht mehr normal. Überall spiegelglatte Straßen. Man hat null Halt. Ich bin eben erst nach Hause gekommen und hab schon einiges sehen dürfen. Sowas hab ich echt noch nie erlebt. LKWs kommen weder den Berg hoch, noch kommen sie runter. Vor meiner Nase dreht sich ein Golf um die eigene Achse. Zum Glück nichts passiert. Abnormal! Nachher darf ich auch noch meine Frau abholen. Wie ich da wieder den Berg runter soll, ist mir ein Rätsel.
reptil Geschrieben 2. Februar 2015 Geschrieben 2. Februar 2015 Leute, was bei uns draußen abgeht, ist nicht mehr normal. Überall spiegelglatte Straßen. Man hat null Halt. Ich bin eben erst nach Hause gekommen und hab schon einiges sehen dürfen. Sowas hab ich echt noch nie erlebt. LKWs kommen weder den Berg hoch, noch kommen sie runter. Vor meiner Nase dreht sich ein Golf um die eigene Achse. Zum Glück nichts passiert. Abnormal! Nachher darf ich auch noch meine Frau abholen. Wie ich da wieder den Berg runter soll, ist mir ein Rätsel. Augen zu und einfach geschehen lassen.
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Februar 2015 Geschrieben 2. Februar 2015 Bei uns schneits auch wie verrückt und überall liegt abartig viel Schnee
Belian Geschrieben 2. Februar 2015 Geschrieben 2. Februar 2015 Ja, voll doof. Und arschkalt ist es auch noch -.-
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Februar 2015 Geschrieben 2. Februar 2015 Wobei die Kälte noch des mindere Übel ist.
Belian Geschrieben 2. Februar 2015 Geschrieben 2. Februar 2015 Naja. Meine Hände sind schon so kaputt... Da sollte jetzt langsam echt mal wieder Sonne her. Dann geht auch der scheiß Matsch weg.
Gast Geschrieben 2. Februar 2015 Geschrieben 2. Februar 2015 also bei mir liegt kein schnee. glatt is es auch nicht. sonne hat heute auch geschienen. endlich bin ich auch mal im club der glücklichen
Romeo Geschrieben 2. Februar 2015 Geschrieben 2. Februar 2015 Jetzt bin ich auch endlich heil zu Hause angekommen. Bin ich froh. :emot-worship:
Black_Bunny Geschrieben 2. Februar 2015 Geschrieben 2. Februar 2015 Jetzt bin ich auch endlich heil zu Hause angekommen. Bin ich froh. :emot-worship: Jetzt werde ich bestimmt gemeldet aber du legst es so vor ich kann nicht anders..:emot-what: Attention - nichts für schwache nerven.. Ja schön machst du das.. Knie vor der Österreicherin nieder
Recommended Posts