Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich werds wahrscheinlich sogar platinieren. Hab die meißten Sammelsachen schon hinter mir. Die gefürchteten Filmrollen habe ich alle gefunden. Selbstverständlich ganz ohne Guide und ohne Probleme. Das war total easy. Ich schwör! :redface:

Vorheriger Post um 23:10

Post hinzugefügt um 23:11

Ich liebe Mario Barth! :drool5:

Geschrieben
War zwar n Roter aber der hat sich nie was gefallen lassen und des find ich immer gut!

Ist doch jetzt Sportdirektor bei Lok Leipzig oder?

Ja der hat immer seine ehrliche Meinung offen gesagt.

Jo der wird Sportdirektor bei Lok. Hätte ich nicht mit gerechnet.

@Romeo: fandst du denn wenigstens die letzten Missionen gut in LA Noire?

Geschrieben (bearbeitet)
Ich werds wahrscheinlich sogar platinieren. Hab die meißten Sammelsachen schon hinter mir. Die gefürchteten Filmrollen habe ich alle gefunden. Selbstverständlich ganz ohne Guide und ohne Probleme. Das war total easy. Ich schwör! :redface:

Vorheriger Post um 23:10

Post hinzugefügt um 23:11

Ich liebe Mario Barth! :drool5:

So ist das also.

Und welches Spiel ist danach fällig?

Vorheriger Post um 23:25

Post hinzugefügt um 23:37

Ich auch nicht.

Mal schauen ob des was wird.

Bearbeitet von Swat Gamer123

Geschrieben

Jo, war gut. :redface:

Und welches Spiel ist danach fällig?

Ich überlege mir gerade, vorher schnell MGS V: Ground Zeroes durchzuzocken. Danach fange ich mit The Darkness II an. Wobei ich zuvor aber noch "schnell" den total verstümmelten USK-Vorgänger durchzocke.

Geschrieben
Hallo, werte Dame

Gleich schlafen geht.

Bei dir?

Ich darf mich derzeit damit rumschlagen, Infos zu undichten Fenstern zu sammeln :facepalm:

Die Frauenquote ist echt enorm in die Höhe geschossen ... :'D

Was dagegen? :J:

Geschrieben (bearbeitet)

Basler passt prima zu Lok, ein Typ mit Ecken und Kanten,genau wie die Lokspieler.

Außerdem hat er immer, wenn auch ziemlich allein, gut von RB Leipzig geredet.

Das der Manager von Lok aufhört, war schon länger bekannt.

Und Lok ist bereit, etwas von ihrer Tradition aufzugeben, um wieder erfolgreich Fußball zu spielen.

Da Basler von RB Leipzig nie schlecht geredet hat und in meinen Augen jemand ist, der im Kopf viel weiter ist, wie manch anderer, könnte das Lok sogar helfen.:biggrin5:

Bearbeitet von PS-1-2-3-Zocker

Geschrieben
Warum ist das beängstigend?

Na weil wir bisher immer unter uns waren. Hier war schon seit Ewigkeiten keine Frau mehr, die uns den Kopf verdreht hat. Jetzt aber sind auf einmal mehr Frauen hier als Männer. Das sind wir nicht gewohnt.

Wie du vielleicht weißt, Menschen fürchten das Unbekannte. So geht es uns Kerlen jetzt. Sehr beängstigend das Ganze. :frown:

Geschrieben
Na weil wir bisher immer unter uns waren. Hier war schon seit Ewigkeiten keine Frau mehr, die uns den Kopf verdreht hat. Jetzt aber sind auf einmal mehr Frauen hier als Männer. Das sind wir nicht gewohnt.

Wie du vielleicht weißt, Menschen fürchten das Unbekannte. So geht es uns Kerlen jetzt. Sehr beängstigend das Ganze. :frown:

Du kleine Dramaqueen :lol:

Geschrieben
Undichte Fenster, stell ich mir gerade schrecklich vor.:frown:

Ist auch nicht sehr angenehm. Sind im Laufe der Jahre offenbar spröde geworden, denn vor vier Jahren war das noch nicht so :-/

Also ich war aber schon manchmal hier, da war dann ja auch ne Frau da :P

Tja, wir Frauen übernehmen das jetzt hier :J:

Du kleine Dramaqueen :lol:

Immerhin eine sieht es so wie ich :xd::'>

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...