Swat Gamer123 Geschrieben 19. Januar 2015 Geschrieben 19. Januar 2015 Guten Abend Und machst nun noch einen oder kommt jetzt ein neues Spiel dran?
ms_zockt_ Geschrieben 19. Januar 2015 Geschrieben 19. Januar 2015 Servuuuuuuuuuuus.... Guten AbendUnd machst nun noch einen oder kommt jetzt ein neues Spiel dran? Halli Hallo. Swat was hälst du von Mario Basler?
Romeo Geschrieben 19. Januar 2015 Geschrieben 19. Januar 2015 Ich werds wahrscheinlich sogar platinieren. Hab die meißten Sammelsachen schon hinter mir. Die gefürchteten Filmrollen habe ich alle gefunden. Selbstverständlich ganz ohne Guide und ohne Probleme. Das war total easy. Ich schwör! Vorheriger Post um 23:10 Post hinzugefügt um 23:11 Ich liebe Mario Barth!
Swat Gamer123 Geschrieben 19. Januar 2015 Geschrieben 19. Januar 2015 Halli Hallo.Swat was hälst du von Mario Basler? War zwar n Roter aber der hat sich nie was gefallen lassen und des find ich immer gut! Ist doch jetzt Sportdirektor bei Lok Leipzig oder?
ms_zockt_ Geschrieben 19. Januar 2015 Geschrieben 19. Januar 2015 War zwar n Roter aber der hat sich nie was gefallen lassen und des find ich immer gut! Ist doch jetzt Sportdirektor bei Lok Leipzig oder? Ja der hat immer seine ehrliche Meinung offen gesagt. Jo der wird Sportdirektor bei Lok. Hätte ich nicht mit gerechnet. @Romeo: fandst du denn wenigstens die letzten Missionen gut in LA Noire?
Swat Gamer123 Geschrieben 19. Januar 2015 Geschrieben 19. Januar 2015 (bearbeitet) Ich werds wahrscheinlich sogar platinieren. Hab die meißten Sammelsachen schon hinter mir. Die gefürchteten Filmrollen habe ich alle gefunden. Selbstverständlich ganz ohne Guide und ohne Probleme. Das war total easy. Ich schwör! Vorheriger Post um 23:10 Post hinzugefügt um 23:11 Ich liebe Mario Barth! So ist das also. Und welches Spiel ist danach fällig? Vorheriger Post um 23:25 Post hinzugefügt um 23:37 Ja der hat immer seine ehrliche Meinung offen gesagt. Jo der wird Sportdirektor bei Lok. Hätte ich nicht mit gerechnet. @Romeo: fandst du denn wenigstens die letzten Missionen gut in LA Noire? Ich auch nicht. Mal schauen ob des was wird. Bearbeitet 19. Januar 2015 von Swat Gamer123
Vanyar1 Geschrieben 19. Januar 2015 Geschrieben 19. Januar 2015 Hallöle, werte Leute Was geht bei euch?
Swat Gamer123 Geschrieben 19. Januar 2015 Geschrieben 19. Januar 2015 Hallo, werte Dame Gleich schlafen geht. Bei dir?
Ipakoh Geschrieben 19. Januar 2015 Geschrieben 19. Januar 2015 Die Frauenquote ist echt enorm in die Höhe geschossen ... :'D
Romeo Geschrieben 19. Januar 2015 Geschrieben 19. Januar 2015 @Romeo: fandst du denn wenigstens die letzten Missionen gut in LA Noire? Jo, war gut. Und welches Spiel ist danach fällig? Ich überlege mir gerade, vorher schnell MGS V: Ground Zeroes durchzuzocken. Danach fange ich mit The Darkness II an. Wobei ich zuvor aber noch "schnell" den total verstümmelten USK-Vorgänger durchzocke.
Vanyar1 Geschrieben 19. Januar 2015 Geschrieben 19. Januar 2015 Hallo, werte DameGleich schlafen geht. Bei dir? Ich darf mich derzeit damit rumschlagen, Infos zu undichten Fenstern zu sammeln Die Frauenquote ist echt enorm in die Höhe geschossen ... :'D Was dagegen?
Romeo Geschrieben 19. Januar 2015 Geschrieben 19. Januar 2015 Dagegen bestimmt nicht, jedoch ist diese Entwicklung doch etwas beängstigend.
Vanyar1 Geschrieben 19. Januar 2015 Geschrieben 19. Januar 2015 Dagegen bestimmt nicht, jedoch ist diese Entwicklung doch etwas beängstigend. Warum ist das beängstigend?
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 19. Januar 2015 Geschrieben 19. Januar 2015 (bearbeitet) Ja der hat immer seine ehrliche Meinung offen gesagt. Jo der wird Sportdirektor bei Lok. Hätte ich nicht mit gerechnet. @Romeo: fandst du denn wenigstens die letzten Missionen gut in LA Noire? Basler passt prima zu Lok, ein Typ mit Ecken und Kanten,genau wie die Lokspieler. Außerdem hat er immer, wenn auch ziemlich allein, gut von RB Leipzig geredet. Das der Manager von Lok aufhört, war schon länger bekannt. Und Lok ist bereit, etwas von ihrer Tradition aufzugeben, um wieder erfolgreich Fußball zu spielen. Da Basler von RB Leipzig nie schlecht geredet hat und in meinen Augen jemand ist, der im Kopf viel weiter ist, wie manch anderer, könnte das Lok sogar helfen. Bearbeitet 19. Januar 2015 von PS-1-2-3-Zocker
Black_Bunny Geschrieben 19. Januar 2015 Geschrieben 19. Januar 2015 Noch eine Frau Tschaka Die Frauenquote ist echt enorm in die Höhe geschossen ... :'D Pass bloß auf, dass ich dich nicht zur Frau mache..
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 19. Januar 2015 Geschrieben 19. Januar 2015 Ich darf mich derzeit damit rumschlagen, Infos zu undichten Fenstern zu sammeln Was dagegen? Undichte Fenster, stell ich mir gerade schrecklich vor.
Romeo Geschrieben 19. Januar 2015 Geschrieben 19. Januar 2015 Warum ist das beängstigend? Na weil wir bisher immer unter uns waren. Hier war schon seit Ewigkeiten keine Frau mehr, die uns den Kopf verdreht hat. Jetzt aber sind auf einmal mehr Frauen hier als Männer. Das sind wir nicht gewohnt. Wie du vielleicht weißt, Menschen fürchten das Unbekannte. So geht es uns Kerlen jetzt. Sehr beängstigend das Ganze.
Black_Bunny Geschrieben 19. Januar 2015 Geschrieben 19. Januar 2015 Na weil wir bisher immer unter uns waren. Hier war schon seit Ewigkeiten keine Frau mehr, die uns den Kopf verdreht hat. Jetzt aber sind auf einmal mehr Frauen hier als Männer. Das sind wir nicht gewohnt.Wie du vielleicht weißt, Menschen fürchten das Unbekannte. So geht es uns Kerlen jetzt. Sehr beängstigend das Ganze. Du kleine Dramaqueen
Romeo Geschrieben 19. Januar 2015 Geschrieben 19. Januar 2015 Pass bloß auf, dass ich dich nicht zur Frau mache.. Da fällt mir ganz spontan dieser Film ein: https://www.imdb.com/title/tt1189073/?ref_=nm_knf_i3 kennt den jemand? Vorheriger Post um 00:40 Post hinzugefügt um 00:40 Du kleine Dramaqueen Ich leide und du lachst mich aus.
Vanyar1 Geschrieben 19. Januar 2015 Geschrieben 19. Januar 2015 Undichte Fenster, stell ich mir gerade schrecklich vor. Ist auch nicht sehr angenehm. Sind im Laufe der Jahre offenbar spröde geworden, denn vor vier Jahren war das noch nicht so :-/ Na weil wir bisher immer unter uns waren. Hier war schon seit Ewigkeiten keine Frau mehr, die uns den Kopf verdreht hat. Jetzt aber sind auf einmal mehr Frauen hier als Männer. Das sind wir nicht gewohnt.Wie du vielleicht weißt, Menschen fürchten das Unbekannte. So geht es uns Kerlen jetzt. Sehr beängstigend das Ganze. Also ich war aber schon manchmal hier, da war dann ja auch ne Frau da Tja, wir Frauen übernehmen das jetzt hier Du kleine Dramaqueen Immerhin eine sieht es so wie ich :'>
Recommended Posts