Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Alles klar?

Bitte was?

jojo und bei dir? wie ist Dragon Age Inquisition?

barschwa ist ein pokémon ;-)

Geschrieben
Und wer muss heute wieder arbeiten? :biggrin5:

Ja jaaaa, mach ruhig weiter so. Wirst schon sehen, was du davon hast? Ich werd mir das für alle Zeit merken und wenn ich dann den roten Anstrich endlich hab, lasse ich es dich spüren. :cool2:

Geschrieben
Ja jaaaa, mach ruhig weiter so. Wirst schon sehen, was du davon hast? Ich werd mir das für alle Zeit merken und wenn ich dann den roten Anstrich endlich hab, lasse ich es dich spüren. :cool2:

Den roten Anstrich? Aber du bist doch männlich:emot-raise:

Geschrieben
Hast du das mitbekommen was gerade in Paris passiert ist einfach nur schrecklich

Ja, habs mitbekommen.

wie ist Dragon Age Inquisition?

Einfach nur: Supercalifragilisticexpialigetisch

jojo und bei dir?

Jop, alles klar.

barschwa ist ein pokémon ;-)

Ähhhm. ok.

Geschrieben

Romeo? Deine göttlichen Fähigkeiten reichen doch bestimmt aus, um den Duke kurzzeitig im deutschen Store verfügbar zu machen, bis Sony dahinterkommt, oder?

Geschrieben
Romeo? Deine göttlichen Fähigkeiten reichen doch bestimmt aus, um den Duke kurzzeitig im deutschen Store verfügbar zu machen, bis Sony dahinterkommt, oder?

Nein, ich darf da nicht eingreifen. Die USK hat ein Veto-Recht. Da kann selbst ein Gott dagegen nichts machen. :frown:

Aber mal ne ganz andere Frage. In dem PSPlus-Thread wird seit der Ankündigung über das Game unterhalten, obwohl es auf dem Index sein soll. Was ist denn nun Sache? Ich blick gerade überhaupt nichts. :dozey:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...