Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Naja, was heißt bekannt. Würde sagen, durch "my name is". Durch "Lose Yourself" hat er endgültig alle Rapper hinter sich gelassen :D Und "Not Afraid" ist das beste Lied aller Zeiten!

Geschrieben
Wie viel hat es gekostet?

Ich hab mir erst mal die 4,99er Version gebucht. Ich denke, das reicht mir. Die 9,99er Version hatte ich mal vor einigen Jahren. Ich glaube, das braucht man nur, wenn man auch von unterwegs aus Musik hören will. Das will ich ja nicht.

Vorheriger Post um 22:25

Post hinzugefügt um 22:27

Naja, was heißt bekannt. Würde sagen, durch "my name is". Durch "Lose Yourself" hat er endgültig alle Rapper hinter sich gelassen :D Und "Not Afraid" ist das beste Lied aller Zeiten!

Ich hab jetzt alle (?) Songs von Eminem vor mir. Womit soll ich anfangen?

Geschrieben

Ok, mit Lose Yourself gehts mal los. :cool2:

Vorheriger Post um 22:28

Post hinzugefügt um 22:29

Not Afraid! Höre ich täglich.

OK, kommt danach. :cool2: <-- ich bin so cool. Voll der Gangster. :cool2:

Vorheriger Post um 22:29

Mit diesem Headset echt ein Traum. :drool5:

Geschrieben
Ich hab mir erst mal die 4,99er Version gebucht. Ich denke, das reicht mir. Die 9,99er Version hatte ich mal vor einigen Jahren. Ich glaube, das braucht man nur, wenn man auch von unterwegs aus Musik hören will. Das will ich ja nicht.

Vorheriger Post um 22:25

Post hinzugefügt um 22:27

Ich hab jetzt alle (?) Songs von Eminem vor mir. Womit soll ich anfangen?

Und des hat man dann für 1 Jahr? Oder wie lang geht des Abo?

Geschrieben
Ok, mit Lose Yourself gehts mal los. :cool2:

Vorheriger Post um 22:28

OK, kommt danach. :cool2: <-- ich bin so cool. Voll der Gangster. :cool2:

Vorheriger Post um 22:29

Mit diesem Headset echt ein Traum. :drool5:

Cool, du hast wohl doch von etwas Ahnung :eek6:

:biggrin5:

Geschrieben

My Name is fand ich auch geil damals. Welches ist das wo sie im Video als Batman und Robin verkleidet sind?

@Romeo: Ja war heute. Den leckersten Glühwein gibts doch echt auf dem mittelalterlichen Weihnachtsmarkt im Stallhof in Dresden.

Geschrieben
My Name is fand ich auch geil damals. Welches ist das wo sie im Video als Batman und Robin verkleidet sind?

@Romeo: Ja war heute. Den leckersten Glühwein gibts doch echt auf dem mittelalterlichen Weihnachtsmarkt im Stallhof in Dresden.

Without me.

Not Afraid ist geil. Was kommt jetzt?

Am besten alle. Aber probier mal "When I'm Gone".

Geschrieben
Heilandzack des sind ja Preise da müssen dann aber auch alle Lieder vorhanden sein.

Vorhin hab ich etwas mit 30 Mio Liedern gelesen. Sonst hätte ich das nicht gebucht. Da ist schon bestimmt (fast) alles dabei. Ich war schon begeistert, als ich die Premium-Version gebucht hatte.

My Name ist gefällt mir nicht und kannte ich auch noch gar nicht. Ich hab noch ein Video mit Osama im Kopf. Diesen Song will ich hören.

Geschrieben
Not Afraid ist geil. Was kommt jetzt?

Das Dr. Dre Album solltest du dir auch mal gebe ;) Wo wir gerade bei guter Musik sind.

Forgot about Dre (Eminem, nur halt aufm Dr. Dre Album)

What's the Difference

Still D.R.E.

Bang Bang

The Next Episode

Sind so meine Favoriten auf dem Album :biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...