Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hab mir dann gleich mal zwei Steelbooks gesichert. :cool2:
GTA V Steelbook und was noch?

Geschrieben

Solange du die Zahlen 1,8,6 und 0 kennst, gibt es noch bißchen Hoffnung, oder auch nicht. :biggrin5:

Wenn ich diese Zahlen nicht mehr wüsste gäbe es auch keinen Lebenssinn mehr :biggrin5:

Wieso magst du kein Steelbook? Außerdem war das Angebot wirklich gut, selbst mit den 5€ für Versand ;)

Hab da gleich zugeschlagen ^^ Wusste aber gar nicht das es FC4 auch für PS3 gibt, dachte das gibt es nur für PS4. Aber gut, man lernt halt nie aus, nicht wahr? :D

Aber ich fürchte ich hab es heute bei den Blitzangeboten leicht übertrieben... :xd::'>

Allerdings gab es heute doch einiges wo ich einfach nicht widerstehen konnte :o

Steelbooks Interessieren mich nicht und brauche ich auch nicht. Deshalb nehme ich lieber die normale Version und zahle weniger.

Geschrieben
GTA V Steelbook und was noch?

Was hattest du damals für die Collectors Edition bezahlt? Wenn ich fragen darf.

GTA V gibts doch gar nicht als Steelbook. :dozey:

47 Ronin und Robocop. :cool2:

Dann wenigstens die normale Version gekauft?

Geschrieben
GTA V gibts doch gar nicht als Steelbook. :dozey:
Klar Du Noob.
Was hattest du damals für die Collectors Edition bezahlt? Wenn ich fragen darf.
129€ bei Rockstar Games.

Vorheriger Post um 22:19

Post hinzugefügt um 22:20

Lasst doch mal den armen Romeo in Ruhe.
Abgelehnt da er weder RDR, GTA oder Destiny zocken will.

Geschrieben

Danke

Und jetzt ist sie das 2-3 fache wert. Da bekommt man ja fast ne PS4 für:dozey:

Aktuell vielleicht mal wieder. Habe meine CE ohne Spiel für 50 oder 60€ bei ebay versteigert. Wollte irgendwie keiner.

Geschrieben
Aktuell vielleicht mal wieder. Habe meine CE ohne Spiel für 50 oder 60€ bei ebay versteigert. Wollte irgendwie keiner.

Gebraucht bekommt man sie schon für 77€ bei Amazon, OVP für 240-300.

Geschrieben
Gebraucht bekommt man sie schon für 77€ bei Amazon, OVP für 240-300.
OVP sind Wunschpreise von privaten Verkäufern bei amazon. Die sitzen da seit Release drauf. Hoffentlich für immer und ewig die Pfosten.
Geschrieben
Hab einfach nicht dran gedacht einen zu kaufen:dozey:

Aber du bist scheinbar Amazons bester Kunde. Kaufst den ganzen Schrott den die sonst nicht loswerden:biggrin5:

Bei Amazon:dozey:

Tja, das haste nun davon. Nur weil du nicht dran gedacht hast bist jetzt ein Fettfleck auf der Straße :dozey::D

Und was heißt hier Schrott? Das was ich gekauft hab ist ganz sicher kein Schrott, aber ein guter Kunde wahrscheinlich. Vor allem in der letzten Zeit :xd::'>

Wer spielt den auch die Story? :dozey:

Heute einem Freund bei der Rally Trophy geholfen und danach die Lobby in den freien Modus verlassen.

Bin dann zufällig direkt vor Kakarott gespawnt und der hat sich so sehr gefreut das er mich zur Begrüßung erschossen hat. Zur Sicherheit hat er mich anschließend noch zweimal überfahren. Als dann deHeru auf mich zugelaufen ist habe ich den zur Sicherheit erstmal erschossen. GTA Online halt, da brauche ich keine Story. :D

:D

Jaja GTA Online, immer für ein paar Späßchen gut :D

Na toll, da hab ich natürlich nicht geschaut. Ich hab nach Blitzdingsangeboten gesucht. :dozey:

Dann ist ja gut das es jemand dir alten Mann zeigt wo die diesmal zu finden sind ;):P

Steelbooks Interessieren mich nicht und brauche ich auch nicht. Deshalb nehme ich lieber die normale Version und zahle weniger.

Ach so :) Ist ja auch ok, musst ja nicht jeden "Quatsch" mitmachen :D

Fand das Angebot allerdings einfach zu verlockend um nicht zuzugreifen ^^ :xd::'>

Geschrieben

Welches Angebot denn? Die 50€ zzgl. 5€ Strafversand? Was soll daran zu verlockend sein? Wahrscheinlich ist sogar das Steelbook mal wieder nicht im richtigen Format. :dozey:

Geschrieben
OVP sind Wunschpreise von privaten Verkäufern bei amazon. Die sitzen da seit Release drauf. Hoffentlich für immer und ewig die Pfosten.

Irgentein Dummer wird irgentwann kommen, der die Mondpreise bezahlt:J:

Romeo hast du Intresse?:biggrin5:

Tja, das haste nun davon. Nur weil du nicht dran gedacht hast bist jetzt ein Fettfleck auf der Straße :dozey::D

Und was heißt hier Schrott? Das was ich gekauft hab ist ganz sicher kein Schrott, aber ein guter Kunde wahrscheinlich. Vor allem in der letzten Zeit :xd::'>

Auch wenn ich dran gedacht hätte, hätte ich ihn mir nicht kaufen können. Hab den Fallschirm eben erst freigeschaltet:prrr:

50% von dem was du im einkaufsthread gepostet hast, ist in meinen Augen Schrott:cool2::biggrin5:

Geschrieben
Welches Angebot denn? Die 50€ zzgl. 5€ Strafversand? Was soll daran zu verlockend sein? Wahrscheinlich ist sogar das Steelbook mal wieder nicht im richtigen Format. :dozey:

Selbst mit den 5€ war das ein Schnäppchen, immerhin spart man da über 10€. Aber du bist ja so geblendet vom ewigen meckern das du ja gar nichts mehr merkst :dozey:

Also bezüglich des Steelbooks kann ich im Moment noch nichts sagen, aber kann ja gerne Auskunft geben sobald es angekommen ist ;)

Auch wenn ich dran gedacht hätte, hätte ich ihn mir nicht kaufen können. Hab den Fallschirm eben erst freigeschaltet :prrr:

50% von dem was du im einkaufsthread gepostet hast, ist in meinen Augen Schrott:cool2::biggrin5:

Dann bist du selber Schuld :P

Pah, du hast doch keine Ahnung :dozey:

Blue Bloods ist ne klasse Serie, mit Tom Selleck. Den wirst du wohl kennen oder hast du da auch keine Ahnung? :dozey:

Ebenso ist Andromeda und auch Ripper Street ne gute Serie :dozey:

Du hast ja sowas von überhaupt keine Ahnung :dozey:

Geschrieben
Selbst mit den 5€ war das ein Schnäppchen, immerhin spart man da über 10€. Aber du bist ja so geblendet vom ewigen meckern das du ja gar nichts mehr merkst :dozey:

Also bezüglich des Steelbooks kann ich im Moment noch nichts sagen, aber kann ja gerne Auskunft geben sobald es angekommen ist ;)

Dann bist du selber Schuld :P

Pah, du hast doch keine Ahnung :dozey:

Blue Bloods ist ne klasse Serie, mit Tom Selleck. Den wirst du wohl kennen oder hast du da auch keine Ahnung? :dozey:

Ebenso ist Andromeda und auch Ripper Street ne gute Serie :dozey:

Du hast ja sowas von überhaupt keine Ahnung :dozey:

Hier hat keiner Ahnung, außer mir natürlich..
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...