Flesher92 Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Na dann. Kein Spiel, keine PS4 für mich. Wenn der erste exklusive PS4 Titel kommt kaufe ich mir auch eine PS4. Zur Zeit gibt es nichts was mich interessiert das nicht auch auf der PS3 erscheint. na dann ^^
Ipakoh Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Woher wusste ich nur, dass das kommt... X-D V-) hehe
weisser-Teufel Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 V-) hehe Als wie, ob es ein Reflex wäre, und alles nur seid Belian damit angefangen hat, nun sehe ich überall diese Wörter, als wie bunte leuchtende Punkte aus dem trüben Grau des Forums heraus... Ihr seit doch alle bescheu****ert! :-P :-P :-P
Romeo Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Als wie, ob es ein Reflex wäre, und alles nur seid Belian damit angefangen hat, nun sehe ich überall diese Wörter, als wie bunte leuchtende Punkte aus dem trüben Grau des Forums heraus... Ihr seit doch alle bescheu****ert! :-P :-P :-P Genau an so einen Text hab ich gerade eben auch gedacht. Dann dachte ich aber, ne, das überlasse ich dem Teufel.
Romeo Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Jaja, macht nur absichtlich Fehler. Was soll das heißen? Willst du mir etwa unterstellen, daß ich nicht zwischen seid und seit sowie wie und als unterscheiden kann? Seid ich hier im Forum angemeldet bin, achte ich bestimmt mehr wie du drauf. Ihr seit doch alle nur neidisch, daß ich so fehlerfrei schreiben kann.
Ipakoh Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Was soll das heißen? Willst du mir etwa unterstellen, daß ich nicht zwischen seid und seit sowie wie und als unterscheiden kann? Seid ich hier im Forum angemeldet bin, achte ich bestimmt mehr wie du drauf. Ihr seit doch alle nur neidisch, daß ich so fehlerfrei schreiben kann. Meine Antwort: +
Flesher92 Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Was soll das heißen? Willst du mir etwa unterstellen, daß ich nicht zwischen seid und seit sowie wie und als unterscheiden kann? Seid ich hier im Forum angemeldet bin, achte ich bestimmt mehr wie du drauf. Ihr seit doch alle nur neidisch, daß ich so fehlerfrei schreiben kann. :'> :'>
weisser-Teufel Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Was soll das heißen? Willst du mir etwa unterstellen, daß ich nicht zwischen seid und seit sowie wie und als unterscheiden kann? Seid ich hier im Forum angemeldet bin, achte ich bestimmt mehr wie du drauf. Ihr seit doch alle nur neidisch, daß ich so fehlerfrei schreiben kann. Ja stimmt, wenn du nun das Eis schon gebrochen hast, kann ich es auch zugeben... "Ich habe mich hier im Forum nur angemeldet, weil ich in deiner Nähe sein wollte." Dein Ruf eilt dir voraus, Romeo, ich hörte schon von dir, da warst du noch nicht mal auf der Welt. 8-/
Romeo Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Aber mal Spaß beiseite, ich find das gar nicht so schlimm, daß man seid und seit vertauscht. Viel schlimmer finde ich diejenigen, die nicht wissen, wie man dinitiv schreibt. Manche schreiben doch tatsächlich "definitiv". Hallo? Oder genauso mit intellent. Da hab ich schon Sachen gesehen wie "intelligent". Ganz witzig klingt es aber, wenn sie genital falsch schreiben. Da schreiben doch tatsächlich manche doofen Leute "genial". Alter Schwede, da würde ich solchen Leuten am liebsten gleich die Grundschule empfehlen.
weisser-Teufel Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Ach welch grausamer Neid,.. ich glaube ich begehe eines Tages Selbstmord, in der Hoffnung als Romeo wiedergeboren zu werden... Huldigt dem König! Er kam, er sprach, er siegte! :-D :-D :-D
weisser-Teufel Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Aber mal Spaß beiseite, ich find das gar nicht so schlimm, daß man seid und seit vertauscht. Viel schlimmer finde ich diejenigen, die nicht wissen, wie man dinitiv schreibt. Manche schreiben doch tatsächlich "definitiv". Hallo? Oder genauso mit intellent. Da hab ich schon Sachen gesehen wie "intelligent". Ganz witzig klingt es aber, wenn sie genital falsch schreiben. Da schreiben doch tatsächlich manche doofen Leute "genial". Alter Schwede, da würde ich solchen Leuten am liebsten gleich die Grundschule empfehlen. ich hab, aus welchem Grund auch immer: "Grundschul Impfung empfehlen" gelesen. :-D :-D :-D
Romeo Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Wie wäre es mit ner Brille. Am besten so ne Panzerbrille.
weisser-Teufel Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Wie wäre es mit ner Brille. Am besten so ne Panzerbrille. Wär ne Möglichkeit, aber leider hab ich keine Augen im Kopf,.. das wird mir zumindest des Öfteren gesagt... :-?
Romeo Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Na dann, wieder was gespart. Sei froh, ohne Augen im Kopf lebt es sich wohl günstiger. Du willst gar nicht wissen, was so ne Brille kostet.
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Neue Wohung wäre gut. :-D Das verstehe ich gut. Drücke Dir die Daumen das es klappt. Viel Erfolg Bis jetzt gibt es noch nichts, was ich verkünden kann, ausser, das ich ne Wohnung hab die bis Juli für mich reserviert ist. Ich muss einige Kompromisse eingehn und die Wohnung ist das billigste, was ich gefunden hab. Trotzdem 30 Euro mehr Miete und 1000 Euro Anteile, 200 sofort und Rest 25 Euro Raten. Warmmiete 305 Euro, Teilsaniert 55 m2 mit Balkon in 6. Etage ohne Aufzug. Billigste Umzugsfirma, ohne Bühne, nur das nötigste mit 15% Rabat und 25 Kartons gratis, 900 Euro. Ich glaub aber nicht, dass das Arbeitsamt da mit macht.
Flesher92 Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 gehe dann mal schlafen, gute nacht zusammen
weisser-Teufel Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 gehe dann mal schlafen, gute nacht zusammen N 8
Recommended Posts