Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ach was, ich stand für mehrere Sekunden unter Schock. Bis ich endlich imstande war, umzuschalten. :frown:

Vorheriger Post um 20:42

Post hinzugefügt um 20:55

Schau mir jetzt Donnie Darko an. :cool2:

Kennt den Jemand? War ein Blindkauf. Ich hab absolut keine Ahnung, worum es da geht.

Vorheriger Post um 20:55

Post hinzugefügt um 21:05

Boah, da hatte sogar Patrick Swayze mitgespielt. :eek6: Wusste ich gar nicht.

Klar kenne ich Donnie Darko. :biggrin5: Auf jeden Fall sehenswert.

Geschrieben
Wie viel Filme hast du denn so ungefähr?

Weiß ich nicht mehr so genau. bei der letzten Zählung waren es knapp über 400 DVDs und knapp über 300 BRs. Ein paar Filme hab ich aber doppelt. Manche sogar 3-fach oder sogar 4-fach. Scheiß Editionen halt.

Klar kenne ich Donnie Darko. :biggrin5: Auf jeden Fall sehenswert.

Bis jetzt gefällt er mir sehr gut.

Vorheriger Post um 21:50

Post hinzugefügt um 22:02

Hier kann man meine Filme auf BR sehen:

https://www.bluray-disc.de/blulife/filmliste/romeo1975

(ich hoffe, das klappt auch mit dem Link)

Geschrieben
Ich hab gestern bei den Streams etwas gesehen, da blieb mir doch echt die Spucke weg. Ich schau da ja immer wieder mal rein. Z. Zt. wegen The Evil Within und den ganzen Plus-Games.

Zunächst hab ich auf den kleinen Bildern etwas gesehen, was irgendwie nach einem riesigen Hund auf einem Bett aussah. Dann bin ich neugierig geworden und hab da draufgeklickt, um es größer zu machen. Wegen der schlechten Bildqualität sah es dann zunächst immer noch nach einem riesigen Hund auf dem Bett aus, der sich hin und her gewälzt hat (sah für mich nach nem braunen Bullterrier aus). Als dann aber das Bild immer klarer wurde, saß ich für einige Sekunden total sprachlos da. Das waren doch tatsächlich zwei Schwarze, die gepoppt haben! :eek6:

Und die müssen Körpermaße gehabt haben, wie etwa X=Y=Z. Denn die Person, die unten lag (ob Mann oder Frau war nicht klar erkennbar) hatte Unterschenkel wie ich ne Hüfte hab (also der Umfang). Die Person oben (ganz klar Mann, da er so komische Vor- und Zurückbewegungen gemacht hat) war auch so ein richtig mächtig stabiler Typ. Also mir hat das echt Angst gemacht. Ich hab noch nie solche gewaltigen Massen in Bewegung gesehen. :frown:

Das ist ja noch besser als "nievau" :xd::'>:xD:

"einem riesigen Hund auf dem Bett aus, der sich hin und her gewälzt hat (sah für mich nach nem braunen Bullterrier aus)"

:xd::'>:xD:

Geschrieben
Weiß ich nicht mehr so genau. bei der letzten Zählung waren es knapp über 400 DVDs und knapp über 300 BRs. Ein paar Filme hab ich aber doppelt. Manche sogar 3-fach oder sogar 4-fach. Scheiß Editionen halt.

Bis jetzt gefällt er mir sehr gut.

Vorheriger Post um 21:50

Post hinzugefügt um 22:02

Hier kann man meine Filme auf BR sehen:

https://www.bluray-disc.de/blulife/filmliste/romeo1975

(ich hoffe, das klappt auch mit dem Link)

Ne Ordentlich Summe.

Geschrieben

Das ist ja noch besser als "nievau" :xd::'>:xD:

"einem riesigen Hund auf dem Bett aus, der sich hin und her gewälzt hat (sah für mich nach nem braunen Bullterrier aus)"

:xd::'>:xD:

Was soll das sein? Ich kenne nur Nivea. :dozey:

Ne Ordentlich Summe.

Die Zahl oben zeigt aber nicht die Anzahl der Filme, sondern die Anzahl der Editionen. Manche Editionen beinhalten aber mehrere Filme. Wie z. B. die Hitchcock Edition oder die Bond Filme. Wenn ich richtig nachgezählt habe, müssten es jetzt 343 Filme sein.

Arg viel mehr werden es aber nicht mehr sein. Ich hab kein Platz mehr. :redface:

Ich hab aktuell 313 Blu Rays und 142 DVDs (DVDs waren es mal deutlich mehr)

Was hast du mit deinen DVDs gemacht. Das will doch bestimmt keine Sau mehr haben, oder?

Vorheriger Post um 23:04

Post hinzugefügt um 23:07

In dem Forum laufen Leute rum mit 6000!!! BRs. :eek6: Das ist echt heftig. Dafür braucht man doch einen eigenen Raum.

Geschrieben

Was hast du mit deinen DVDs gemacht. Das will doch bestimmt keine Sau mehr haben, oder?

Die seltenen Erstauflagen und Sonderedition konnte ich verkaufen. Einen Teil hab ich verschenkt, den rest habe ich noch. in letzter Zeit sind wieder dazugekommen...aber nur Serien die es auf BD nicht gibt.

Geschrieben
Oder ne eigene Wohnung.......nennt sich auch Videothek:xD::biggrin5:

Na bei über 6000 BRs kann man auch locker von einer Videothek reden. :biggrin5:

Die seltenen Erstauflagen und Sonderedition konnte ich verkaufen. Einen Teil hab ich verschenkt, den rest habe ich noch. in letzter Zeit sind wieder dazugekommen...aber nur Serien die es auf BD nicht gibt.

Aso.

Geschrieben

Wuuuuusaa...

23:17h: amazon Kundenservice wie kann ich ihnen weiterhelfen?

Verstehen sie mich?

Ja ihr Kollege gestern und ihre Kollegin heute mittag nicht wie sie gesagt haben..

...

23:33h: Unerwarteter Rückruf von amazon auf mein Handy. Alles in Butter, das ist Service. Darauf einen Beruhigungskaffee.

Geschrieben
Und warum verschenkt man DVDs ? Dann kann man sie doch genauso gut behalten.

Platz schaffen

Vorheriger Post um 23:35

Post hinzugefügt um 23:36

Wuuuuusaa...

23:17h: amazon Kundenservice wie kann ich ihnen weiterhelfen?

Verstehen sie mich?

Ja ihr Kollege gestern und ihre Kollegin heute mittag nicht wie sie gesagt haben..

...

23:33h: Unerwarteter Rückruf von amazon auf mein Handy. Alles in Butter, das ist Service. Darauf einen Beruhigungskaffee.

Um was gehts?

Geschrieben
Na bei über 6000 BRs kann man auch locker von einer Videothek reden. :biggrin5:

Aso.

Ich frag mich gerade wie man so ne menge sortieren will, da braucht man ja schon ein Videothekensystem:dozey:

Und vor allem wenn man sich mal einen Film zum gucken aussucht oder einen bestimmten sucht. Da ist man doch stundenlang nur mit suchen beschäftigt:dozey:

Geschrieben
Um was gehts?
Austausch vom 55" Samsung TV. Sollte jetzt aber hoffentlich geklärt sein.

Geschrieben
Austausch vom 55" Samsung TV. Sollte jetzt aber hoffentlich geklärt sein.

Mit dem Austauschgerät kommen die Trophäen auch nicht schneller als mit dem jetzigen Gerät:biggrin5:

Geschrieben
Haste bestimmt Clouding oder Banding? Hatte das Problem auch mit meinem LG....jetzt such ich mir ein neues Modell.
Clouding hat er oben und unten gehabt, das war mir aber egal. War nicht so stark das es ins Gewicht gefallen ist.

Der TV hat sich seit dem ersten Tag sieben mal während dem Betrieb aufgehangen und neu gebootet. Kommt wirklich gut wenn man gerade im Raid von Destiny ist. Hatte vorher schon mit Samsung telefoniert. Firmware Update brachte nichts und die wollten mir danach einen Techniker vorbei schicken um das Mainboard zu tauschen.

amazon war da kulanter und hat mir einen Austausch angeboten. Allerdings arbeiten da leider nur noch wenige Mitarbeiter die deutsch können. Jetzt könnt ihr mich wegen mir steinigen, aber wenn der Mitarbeiter/in meine Sprache nicht versteht mache ich wohl wenig falsch.

Mit dem Austauschgerät kommen die Trophäen auch nicht schneller als mit dem jetzigen Gerät:biggrin5:
Ich brauche keine Trophäen, ich brauche legendäre Rüstung für meinen Jäger. Okay, vielleicht auch noch einen Raid Helm für meinen Titan, der goldene steht dem nicht wirklich gut. :D
Geschrieben
Clouding hat er oben und unten gehabt, das war mir aber egal. War nicht so stark das es ins Gewicht gefallen ist.

Der TV hat sich seit dem ersten Tag sieben mal während dem Betrieb aufgehangen und neu gebootet. Kommt wirklich gut wenn man gerade im Raid von Destiny ist. Hatte vorher schon mit Samsung telefoniert. Firmware Update brachte nichts und die wollten mir danach einen Techniker vorbei schicken um das Mainboard zu tauschen.

amazon war da kulanter und hat mir einen Austausch angeboten. Allerdings arbeiten da leider nur noch wenige Mitarbeiter die deutsch können. Jetzt könnt ihr mich wegen mir steinigen, aber wenn der Mitarbeiter/in meine Sprache nicht versteht mache ich wohl wenig falsch.

Na dann viel Glück mit dem Austauschgerät.

Vorheriger Post um 23:54

Post hinzugefügt um 23:56

Hat hier jemand Edge of Tomorrow gesehen? Ist der gut? Bin am überlegen ob ich mir den morgen beim Media Markt mitnehmen soll.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...