Gast Geschrieben 15. Oktober 2014 Geschrieben 15. Oktober 2014 Die Sound Shapes macher hab doch n Rad ab 11ter DLC wieder alle 6 Accounts laden ..... -.-Das Spiel ist ja auch so groß das man es nicht installiert lassen kann..
deHeru Geschrieben 15. Oktober 2014 Geschrieben 15. Oktober 2014 Das Spiel ist ja auch so groß das man es nicht installiert lassen kann.. Musst meine Konsole intialiesieren Hatte 'n Speicher problem zwischen Fifa 14 und 15. & jetzt darf ich alles neu laden, hoffe finde alle Daten wieder
Sebastian1175 Geschrieben 15. Oktober 2014 Geschrieben 15. Oktober 2014 Die Sound Shapes macher hab doch n Rad ab 11ter DLC wieder alle 6 Accounts laden ..... -.- Wie alle 6 Accounts? Vorheriger Post um 15:52 Post hinzugefügt um 15:57 Kennst du das Spiel Seb Sound Shapes?
Kakarott Geschrieben 15. Oktober 2014 Geschrieben 15. Oktober 2014 Hat jemand Kakarott schon gesehen? Anwesend. Sehnsucht? Hi Steph. Nein, ich will ihm den Hintern versohlen. Warum? Erziehungsmaßnahme? Hi Steph. Nein, er steht einfach nur drauf. Aber sowas von!
ms_zockt_ Geschrieben 15. Oktober 2014 Geschrieben 15. Oktober 2014 Das N64 ist ist immer noch ne tolle Konsole. Richtig. Ich liebe Mario Kart 64. Die Sound Shapes macher hab doch n Rad ab 11ter DLC wieder alle 6 Accounts laden ..... -.- Niemand zwingt dich dazu. Trophäenschlampe.
deHeru Geschrieben 15. Oktober 2014 Geschrieben 15. Oktober 2014 Richtig. Ich liebe Mario Kart 64.Niemand zwingt dich dazu. Trophäenschlampe. Sieht aber ziemlich doof aus, wenn man untereinander gereiht 6x 94% da stehen hat
Gast Geschrieben 15. Oktober 2014 Geschrieben 15. Oktober 2014 Sieht aber ziemlich doof aus, wenn man untereinander gereiht 6x 94% da stehen hat Also hast Du viermal Sound Shapes gekauft.. Niemand zwingt dich dazu. Trophäenschlampe. Sogar eine größere als ich wie es aussieht.
Sebastian1175 Geschrieben 15. Oktober 2014 Geschrieben 15. Oktober 2014 Platin Nummer 17 gesynct :-P Meine erste Doppelplatin.
Romeo Geschrieben 15. Oktober 2014 Geschrieben 15. Oktober 2014 Erziehungsmaßnahme? Eher eine UMerziehungsmaßnahme! Anwesend. Warum hast du mich gestern Lappen genannt? Ich bin doch ein Waschlappen! Hi Steph. Geiler Bock! Warum? Weil du mir gestern ne Party-Einladung geschickt hast. Was wolltest denn? Hi Steph. Geiler Bock! Aber sowas von! Geiler Bock! Platin Nummer 17 gesynct :-PMeine erste Doppelplatin. Glückwunsch! Wo?
Kakarott Geschrieben 15. Oktober 2014 Geschrieben 15. Oktober 2014 Eher eine UMerziehungsmaßnahme! Warum hast du mich gestern Lappen genannt? Ich bin doch ein Waschlappen! Geiler Bock! Weil du mir gestern ne Party-Einladung geschickt hast. Was wolltest denn? Geiler Bock! Geiler Bock! Glückwunsch! Wo? wow Ich brauche keine UMerziehungsmaßnahme! Romeo du Waschlappen. Besser? Ich wollte mit dir flirten, was denn sonst? Das nächste Mal nimmst du gefälligst die Einladung an.
Sebastian1175 Geschrieben 15. Oktober 2014 Geschrieben 15. Oktober 2014 Glückwunsch! Wo? The Walking Dead (Japan Version)
Romeo Geschrieben 15. Oktober 2014 Geschrieben 15. Oktober 2014 wow Ich brauche keine UMerziehungsmaßnahme! Romeo du Waschlappen. Besser? Ich wollte mit dir flirten, was denn sonst? Das nächste Mal nimmst du gefälligst die Einladung an. Ich hätte sie auch letztes Mal angenommen, wenn ich sie gesehen hätte. Oder besser gesagt, ich hab sie sogar gesehen, nur war ich am Telefon. Nebenher war ich sogar in der Küche und hab etwas zubereitet. Aber daß das eine Partyeinladung ist, hab ich erst Stunden später gecheckt. Für mich sah das zuerst nach diesen ständigen Partymitteilungen aus, die ich seit dem Destiny-Release bekomme. Kann man das irgendwie abstellen? Swat hatte mal etwas gesagt, ich weiß aber nicht, ob er genau das gemeint hatte. Ja, ich steh auf Waschlappen. Vorheriger Post um 19:57 Post hinzugefügt um 19:58 The Walking Dead (Japan Version) Achso. Also nix besonderes.
Sebastian1175 Geschrieben 15. Oktober 2014 Geschrieben 15. Oktober 2014 Achso. Also nix besonderes. Jop...nicht wirklich. Einfach nur durchspielen musste man. Spiel ist aber trotzdem cool.
Kakarott Geschrieben 15. Oktober 2014 Geschrieben 15. Oktober 2014 Ich hätte sie auch letztes Mal angenommen, wenn ich sie gesehen hätte. Oder besser gesagt, ich hab sie sogar gesehen, nur war ich am Telefon. Nebenher war ich sogar in der Küche und hab etwas zubereitet. Aber daß das eine Partyeinladung ist, hab ich erst Stunden später gecheckt. Für mich sah das zuerst nach diesen ständigen Partymitteilungen aus, die ich seit dem Destiny-Release bekomme. Kann man das irgendwie abstellen? Swat hatte mal etwas gesagt, ich weiß aber nicht, ob er genau das gemeint hatte. Ja, ich steh auf Waschlappen. Vorheriger Post um 19:57 Post hinzugefügt um 19:58 Achso. Also nix besonderes. Achso, dann verzeihe ich dir. Dann nächstes mal. Also mich brauchst du da nicht zu fragen, ich komme selber mit der PS4 noch nicht so zurecht. Finde die PS3 so vom Aufbau, Menü, etc. besser als die 4er.
Romeo Geschrieben 15. Oktober 2014 Geschrieben 15. Oktober 2014 Ich hab gestern bei den Streams etwas gesehen, da blieb mir doch echt die Spucke weg. Ich schau da ja immer wieder mal rein. Z. Zt. wegen The Evil Within und den ganzen Plus-Games. Zunächst hab ich auf den kleinen Bildern etwas gesehen, was irgendwie nach einem riesigen Hund auf einem Bett aussah. Dann bin ich neugierig geworden und hab da draufgeklickt, um es größer zu machen. Wegen der schlechten Bildqualität sah es dann zunächst immer noch nach einem riesigen Hund auf dem Bett aus, der sich hin und her gewälzt hat (sah für mich nach nem braunen Bullterrier aus). Als dann aber das Bild immer klarer wurde, saß ich für einige Sekunden total sprachlos da. Das waren doch tatsächlich zwei Schwarze, die gepoppt haben! Und die müssen Körpermaße gehabt haben, wie etwa X=Y=Z. Denn die Person, die unten lag (ob Mann oder Frau war nicht klar erkennbar) hatte Unterschenkel wie ich ne Hüfte hab (also der Umfang). Die Person oben (ganz klar Mann, da er so komische Vor- und Zurückbewegungen gemacht hat) war auch so ein richtig mächtig stabiler Typ. Also mir hat das echt Angst gemacht. Ich hab noch nie solche gewaltigen Massen in Bewegung gesehen.
ms_zockt_ Geschrieben 15. Oktober 2014 Geschrieben 15. Oktober 2014 Ich hab gestern bei den Streams etwas gesehen, da blieb mir doch echt die Spucke weg. Ich schau da ja immer wieder mal rein. Z. Zt. wegen The Evil Within und den ganzen Plus-Games.Zunächst hab ich auf den kleinen Bildern etwas gesehen, was irgendwie nach einem riesigen Hund auf einem Bett aussah. Dann bin ich neugierig geworden und hab da draufgeklickt, um es größer zu machen. Wegen der schlechten Bildqualität sah es dann zunächst immer noch nach einem riesigen Hund auf dem Bett aus, der sich hin und her gewälzt hat (sah für mich nach nem braunen Bullterrier aus). Als dann aber das Bild immer klarer wurde, saß ich für einige Sekunden total sprachlos da. Das waren doch tatsächlich zwei Schwarze, die gepoppt haben! Und die müssen Körpermaße gehabt haben, wie etwa X=Y=Z. Denn die Person, die unten lag (ob Mann oder Frau war nicht klar erkennbar) hatte Unterschenkel wie ich ne Hüfte hab (also der Umfang). Die Person oben (ganz klar Mann, da er so komische Vor- und Zurückbewegungen gemacht hat) war auch so ein richtig mächtig stabiler Typ. Also mir hat das echt Angst gemacht. Ich hab noch nie solche gewaltigen Massen in Bewegung gesehen. Gibs zu du fandest das ansprechend.
Romeo Geschrieben 15. Oktober 2014 Geschrieben 15. Oktober 2014 Ach was, ich stand für mehrere Sekunden unter Schock. Bis ich endlich imstande war, umzuschalten. Vorheriger Post um 20:42 Post hinzugefügt um 20:55 Schau mir jetzt Donnie Darko an. Kennt den Jemand? War ein Blindkauf. Ich hab absolut keine Ahnung, worum es da geht. Vorheriger Post um 20:55 Post hinzugefügt um 21:05 Boah, da hatte sogar Patrick Swayze mitgespielt. Wusste ich gar nicht.
Swat Gamer123 Geschrieben 15. Oktober 2014 Geschrieben 15. Oktober 2014 Schau mir gerade 8 Blickwinkel an.
SquallRB Geschrieben 15. Oktober 2014 Geschrieben 15. Oktober 2014 Wieso kauft man einen 10-15 Jahre alten Film blind ohne ihn zu kennen? Der Film ist sehr sehr sehr sehr toll.
Romeo Geschrieben 15. Oktober 2014 Geschrieben 15. Oktober 2014 Schau mir gerade 8 Blickwinkel an. Hab ich auch da und wollte mir heute sogar auch anschauen. Dann hab ich mich doch für Donnie Darko entschieden. Wieso kauft man einen 10-15 Jahre alten Film blind ohne ihn zu kennen? Der Film ist sehr sehr sehr sehr toll. Blindkauf kann man eher nicht sagen. Als ich im Laden stand, hab ich den mit Donnie Brasco verwechselt. Erst zu Hause hab ich erkannt, daß das gar nicht der Film ist, den ich eigentlich wollte. Und außerdem war das so ne 4 für 3 Aktion. Habs halt einfach mitgenommen. Vorheriger Post um 21:16 Post hinzugefügt um 21:17 Ach ja, 8 Blickwinkel hat mir auch ganz gut gefallen.
Recommended Posts