Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ok du bist der Wolf, aber ich bin ein Jäger... Und wenn du ein Bär wärst, wär ich immer noch der Jäger. :-P

Ja aber ich bin Geschütz wenn du mich tötest dann hast du ein problem mit der Regierung und da bringt ne sturmmaske und geruchloses parfüm nichts damit du nicht erkannt wirst ;)

Geschrieben
Dann holen wir uns gemeinsam Skyrim und fangen zeitgleich damit an. Du, Swat und ich. :biggrin5:

Hatte ich mal bevor ich jetzt seit einigen Tagen so intensiv damit zocke. Ehrlich gesagt weiß ich nicht, warum ich die zurückgezogen hab. Ich fahre ja gerade nur B-spec. Könnte ich denn dann immernoch fahren?

Nein nur die on stellen, die du nicht für b-spec brauchst.

Dann soll er sich einfach nochmal die LE holen :biggrin5:

Vorheriger Post um 19:50

Post hinzugefügt um 19:51

So Anfang August oder so wenn ich Ferien hab und Romeo Urlaub oder so war das Geplant Romeo?

Ob ich das noch erlebe?

GoW mag ich nicht :P

Anfang August hab ich noch Prüfungen, aber Mitte August sollte gehen...

Ich hab GOW auf PS2 gezockt, fand es ok, aber nicht gut genug GOW III auch zu zocken .

na klar, wie popei(oder so)

HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII ja geht mir auch so hauptsache es macht spaß egal ob shooter oder rpg ;) bekomme bald mgr revengeance :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

sitz kann ich auch schon wenn du willst :facepalm:

Ich hab als kleines Ar....loch Spinat nicht gemocht.

Ich hab es also nicht essen wollen und mir gedacht, ich machs wie die Politiker heute und sitze es einfach aus.

Nur hatte meine Mutter die größere Ausdauer und nach 2 Stunden war der Spinat kalt.

Was hab ich mir da nen Hund gewünscht.

Da mir der Hintern vom Sitzen weh tat, versuchte ich was zu essen und es war ekelhaft.

Mir liefen die Tränen übers Gesicht auf den Teller und dann kam das ganze Zeug wieder raus.

Da hat mich meine Mutter dann davon erlöst.

Und die Moral von der Geschicht.....

wenn das Essen auf dem Tisch steht,

esse es gleich!

Denn wenn es kalt ist,

schmeckt es nicht.

Heute wird bei mir kein Essen weggeschmissen, ausser es ist nicht mehr gut.

Spinat gehört zu meinen Lieblingsgerichten mit Kartoffeln und Rührei.

Denn wenn er schön heiss ist, schmeckt der lecker.:drool5:

Ich hab auch schon im Stehen schlaffen müssen, aber das ist eine andere Geschichte.

Also ich hab zu Swat gesagt, daß ich Anfang Aug. damit anfangen könnte. Da hab ich nämlich Urlaub.

Ich überlege mir aber z. Zt. etwas ganz anderes. Und zwar, ob ich mir vielleicht all die Spiele, die ich noch kaufen muß gar nicht mehr kaufe und sie später auf der PS4 zocke. Gerade Skyrim wäre da ideal, wegen der deutlich besseren Leistung der PS4. Ich bin mir sehr sicher, daß so nach und nach alle Spiele auch da erscheinen werden. Bis dahin hab ich auh genug zu zocken.

Das überrascht mich aber, obwohl ich auch glaube, das die Spiele auf der PS4 in neuer Überarbeitung für nur 59,99 € kommen. :biggrin5:

Ja das stimmt.

Wie gesagt, ab Mitte August würde es bei mir wahrscheinlich gehen.

Hm, da ist natürlich auch was dran. Wobei ich mir im Moment noch nicht mal sicher bin, ob ich mir die PS4 überhaupt holen soll. Kostenpflichtiges Onlinegaming, keine Abwärtskompatibiliät, dieses ganze komische Facebook-mäßige sharen und liken...

Wenn ich die PS4 im Gewinnspiel gewinne, wär das aber vielleicht was anderes :biggrin5:

Die gewinnt doch Rewe schon. ;)

Geschrieben
*wolfsgeheul*
Und was machst du heute abend noch so ?

Ich glaub, jetzt sind doch die grauen Wölfe los. Die heulen näHmlich auch so rum. :dozey:

Geschrieben

Ob ich das noch erlebe?

Ich hab GOW auf PS2 gezockt, fand es ok, aber nicht gut genug GOW III auch zu zocken .

Ich hab als kleines Ar....loch Spinat nicht gemocht.

Ich hab es also nicht essen wollen und mir gedacht, ich machs wie die Politiker heute und sitze es einfach aus.

Nur hatte meine Mutter die größere Ausdauer und nach 2 Stunden war der Spinat kalt.

Was hab ich mir da nen Hund gewünscht.

Da mir der Hintern vom Sitzen weh tat, versuchte ich was zu essen und es war ekelhaft.

Mir liefen die Tränen übers Gesicht auf den Teller und dann kam das ganze Zeug wieder raus.

Da hat mich meine Mutter dann davon erlöst.

Und die Moral von der Geschicht.....

wenn das Essen auf dem Tisch steht,

esse es gleich!

Denn wenn es kalt ist,

schmeckt es nicht.

Ich hab auch schon im Stehen schlaffen müssen, aber das ist eine andere Geschichte.

Das überrascht mich aber, obwohl ich auch glaube, das die Spiele auf der PS4 in neuer Überarbeitung für nur 59,99 € kommen. :biggrin5:

Die gewinnt doch Rewe schon. ;)

Ich gewinne?:eek6:

MfG Rewe

Geschrieben

Ich brauch sie aber alle, weil ich sie parallel hochziehe. :biggrin5:

Genau, wir schmeißen hier Essen weg, und auf der anderen Seite der Erdkugel suchen sie ne ganze Woche nach Essen. Aber das kann uns in Deutschland ja egal sein. Uns gehts ja gut. :dozey:

Dann sollte ich sie jetzt eben erst recht nicht holen. :biggrin5:

Geschrieben
Irgendwann wird die Welt untergehen und wir übeleben und dann kommen sie alle...:biggrin5:

(Sinn=0,0%)

MfG Rewe

Ja so mein Wolfsbruder schau dir das mal an

[url=

]
[/url]
Geschrieben

"Hallo - was war das für eine krasse Fahrt hierher? Ich schätze deswegen nennen sie das hier Sin City.

Ihr wisst das vielleicht nicht, aber ich sehe mich selbst als loan Samuraider. Ich sehe mich selbst als, als Einmannwolfsrudel, aber als meine Schwester mit Doug ankam, wusste ich: er gehört zu mir. Und mein Wolfsrudel ist um eine Person gewachsen. Also waren wir zwei, wir waren jetzt zu zweit in dem Wolfsrudel. Ich war, anfangs war ich allein in dem Rudel und danach ist Doug dazugestoßen und vor sechs Monaten als mir Doug euch vorgestellt hat, da dachte ich: warte kurz, ist das echt möglich und jetzt weiß ich es ganz genau, dass noch zwei weitere Jungs in meinem Wolfsrudel sind... (lach)...vier Wölfe jagen zusammen durch die Wüste in Las Vegas auf der Suche nach Stripperinnen und Kokain, deswegen bringe ich heut Abend einen Toast aus..."

Geschrieben
"Hallo - was war das für eine krasse Fahrt hierher? Ich schätze deswegen nennen sie das hier Sin City.

Ihr wisst das vielleicht nicht, aber ich sehe mich selbst als loan Samuraider. Ich sehe mich selbst als, als Einmannwolfsrudel, aber als meine Schwester mit Doug ankam, wusste ich: er gehört zu mir. Und mein Wolfsrudel ist um eine Person gewachsen. Also waren wir zwei, wir waren jetzt zu zweit in dem Wolfsrudel. Ich war, anfangs war ich allein in dem Rudel und danach ist Doug dazugestoßen und vor sechs Monaten als mir Doug euch vorgestellt hat, da dachte ich: warte kurz, ist das echt möglich und jetzt weiß ich es ganz genau, dass noch zwei weitere Jungs in meinem Wolfsrudel sind... (lach)...vier Wölfe jagen zusammen durch die Wüste in Las Vegas auf der Suche nach Stripperinnen und Kokain, deswegen bringe ich heut Abend einen Toast aus..."

Bist du besoffen, oder was? :dozey:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...