Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Er will anscheind dich! :xd::'>

Apropo's ich warte noch auf eine PN von dir mit wichtigen Informationen :J:

PN, wichtige Infos? Hö, ich weiß von nix (mehr).

Geschrieben

Scheint so, ich wüsste nicht was ich Dir schreiben sollte. Das meine Nichte zu jung für Dich ist habe ich Dir ja schon gesagt.

Geschrieben
Scheint so, ich wüsste nicht was ich Dir schreiben sollte. Das meine Nichte zu jung für Dich ist habe ich Dir ja schon gesagt.

Ich melde mich wenn sie volljährig sind :cool2:

Dann Lad ich dich auf ein entspannendes Glas Wein ein :drool5:

Geschrieben
Ahja:skep::dozey:
Obwohl ich könnte ja vorstornieren.. :dozey:

Vorheriger Post um 20:58

Post hinzugefügt um 20:59

Ich melde mich wenn sie volljährig sind :cool2:

Dann Lad ich dich auf ein entspannendes Glas Wein ein :drool5:

Vielleicht hat sie bis dahin Interesse an Jungs, oder glaubst Du etwa Sims 4 Limited Edition hätte ich für mich bestellt? ;)
Geschrieben
Vielleicht hat sie bis dahin Interesse an Jungs, oder glaubst Du etwa Sims 4 Limited Edition hätte ich für mich bestellt? ;)

Erlich gesagt, Ja! :cool2::lol: Destiny ist bestimmt für deine Nichte :drool5:

Geschrieben

Sie wollte Destiny haben, ist aber chronisch pleite. Habe ihr GTA IV und Tomb Raider 2013 geschenkt.

Geschrieben

Und wieder ein Kaufgrund für Destiny weniger, hättest ihr ja ruhig mal Destiny schenken können ;) Du hast doch bestimmt noch genug Novellen im Schrank stehen.

Geschrieben
Da bist du ja Meister drin:biggrin5:
Gekonnt ist gekonnt. :D
Und wieder ein Kaufgrund für Destiny weniger, hättest ihr ja ruhig mal Destiny schenken können ;) Du hast doch bestimmt noch genug Novellen im Schrank stehen.
Destiny ist eh nix für sie, mit DSL 1000 laggt sie das Spiel zu tode.

Ich habe keine Novellen, so Trophy geil bin ich dann doch noch nicht.

Hey, also wenn du mir auch was schenken willst....hab bald Geburtstag :biggrin5:
Duke Nukem Forever in japanisch hätte ich noch übrig. :D
Geschrieben
Ich merke es. Du hast eine Party 50 mal innerhalb 2-3 Min. betreten. Ich muss mal diese unnötige Meldung abschalten.

Das sollte ich vielleicht auch wissen. Kann man das? Ich zock jetzt ne Weile mit der PS4 und hab echt kein Bock auf diese Meldung.

So ein Blödsinn aber auch. Werde darüber informiert, daß irgendein Freund einer Party beigetreten ist, daß aber ein Freund online oder offline ist, sagt man mir nicht. :out:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...