Gast Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 Er will anscheind dich! :'>Apropo's ich warte noch auf eine PN von dir mit wichtigen Informationen PN, wichtige Infos? Hö, ich weiß von nix (mehr).
deHeru Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 PN, wichtige Infos? Hö, ich weiß von nix (mehr). Leidest du etwa schon Alzheimer?
Gast Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 Scheint so, ich wüsste nicht was ich Dir schreiben sollte. Das meine Nichte zu jung für Dich ist habe ich Dir ja schon gesagt.
Colafreak80 Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 @Cola: Handy, hat sich aber gerade erübrigt. Ahja:skep:
deHeru Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 Scheint so, ich wüsste nicht was ich Dir schreiben sollte. Das meine Nichte zu jung für Dich ist habe ich Dir ja schon gesagt. Ich melde mich wenn sie volljährig sind Dann Lad ich dich auf ein entspannendes Glas Wein ein
Gast Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 Ahja:skep: Obwohl ich könnte ja vorstornieren.. Vorheriger Post um 20:58 Post hinzugefügt um 20:59 Ich melde mich wenn sie volljährig sind Dann Lad ich dich auf ein entspannendes Glas Wein ein Vielleicht hat sie bis dahin Interesse an Jungs, oder glaubst Du etwa Sims 4 Limited Edition hätte ich für mich bestellt?
deHeru Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 Vielleicht hat sie bis dahin Interesse an Jungs, oder glaubst Du etwa Sims 4 Limited Edition hätte ich für mich bestellt? Erlich gesagt, Ja! Destiny ist bestimmt für deine Nichte
Gast Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 Sie wollte Destiny haben, ist aber chronisch pleite. Habe ihr GTA IV und Tomb Raider 2013 geschenkt.
Colafreak80 Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 Obwohl ich könnte ja vorstornieren.. Da bist du ja Meister drin:biggrin5:
deHeru Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 Und wieder ein Kaufgrund für Destiny weniger, hättest ihr ja ruhig mal Destiny schenken können Du hast doch bestimmt noch genug Novellen im Schrank stehen.
Sebastian1175 Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 Sie wollte Destiny haben, ist aber chronisch pleite. Habe ihr GTA IV und Tomb Raider 2013 geschenkt. Hey, also wenn du mir auch was schenken willst....hab bald Geburtstag
Gast Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 Da bist du ja Meister drin:biggrin5:Gekonnt ist gekonnt. Und wieder ein Kaufgrund für Destiny weniger, hättest ihr ja ruhig mal Destiny schenken können Du hast doch bestimmt noch genug Novellen im Schrank stehen.Destiny ist eh nix für sie, mit DSL 1000 laggt sie das Spiel zu tode.Ich habe keine Novellen, so Trophy geil bin ich dann doch noch nicht. Hey, also wenn du mir auch was schenken willst....hab bald Geburtstag Duke Nukem Forever in japanisch hätte ich noch übrig.
Swat Gamer123 Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 Destiny ist eh nix für sie, mit DSL 1000 laggt sie das Spiel zu tode. mehr geht im Saarland nicht oder?
Romeo Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 Ich merke es. Du hast eine Party 50 mal innerhalb 2-3 Min. betreten. Ich muss mal diese unnötige Meldung abschalten. Das sollte ich vielleicht auch wissen. Kann man das? Ich zock jetzt ne Weile mit der PS4 und hab echt kein Bock auf diese Meldung. So ein Blödsinn aber auch. Werde darüber informiert, daß irgendein Freund einer Party beigetreten ist, daß aber ein Freund online oder offline ist, sagt man mir nicht.
Swat Gamer123 Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 Klar kann man des abstellen hab ich sofort gemacht.
Romeo Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 Ich will das ja nicht permanent. Nur jetzt in dieser verrückten Destinyphase.
Swat Gamer123 Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 Trotzdem kann man es abstellen
Sebastian1175 Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 Duke Nukem Forever in japanisch hätte ich noch übrig. Danke ich verzichte
Romeo Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 Trotzdem kann man es abstellen Du sagst, man kann es abstellen, verrätst mir aber nicht, wie das gehen soll.
Recommended Posts