Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Du hast noch was vom Leben, ich muss morgen früh raus, der Baumarkt ruft:drool5:

Ich bekomme morgen die Möbel geliefert und aufgebaut. Den Termin habe ich nach 12:00h vereinbart.. :D

Boah, erst mal wieder ein Software Update laden bevor ich zocken kann. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was willst du wissen?

Suche einen neuen TV für den Hobbyraum. Leider waren jetzt doch einige Pleiten dabei.

Deshalb such ich einen guten für maximal 300€ mit FullHD und Sat Tuner.

Vorheriger Post um 23:38

Post hinzugefügt um 23:49

LG sollte ja nicht so schlecht sein....oder?

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00J7K1TZY/ref=mp_s_a_1_1?qid=1409780850&sr=8-1π=SL75

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche einen neuen TV für den Hobbyraum. Leider waren jetzt doch einige Pleiten dabei.

Deshalb such ich einen guten für maximal 300€ mit FullHD und Sat Tuner.

Vorheriger Post um 23:38

Post hinzugefügt um 23:49

LG sollte ja nicht so schlecht sein....oder?

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00J7K1TZY/ref=mp_s_a_1_1?qid=1409780850&sr=8-1π=SL75

Die Standfüße gefallen mir. Joar, zum TV schauen scheint der zu reichen.

Also verstehe ich das richtig. Du bekommst die geliefert und aufgebaut, während du daneben sitzt und zuguckst?:skep:

Nur selbst aufbauen macht Spaß.:xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur selbst aufbauen macht Spaß.:xd::'>
Ich habe vor drei Jahren meiner Schwester drei Erwachsenen Schlafzimmer, eine komplette Eckküche, mehrere Regale und ein komplettes Wohnzimmer auf-, ab- und wieder aufgebaut.

Ich denke es reicht, vor allem bei dem Preis was ich für die Möbel zahle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe vor drei Jahren meiner Schwester drei Erwachsenen Schlafzimmer, eine komplette Eckküche, mehrere Regale und ein komplettes Wohnzimmer auf-, ab- und wieder aufgebaut.

Ich denke es reicht, vor allem bei dem Preis was ich für die Möbel zahle.

So ist das Leben. Wir sind schon dreimal umgezogen und ich hab immer alles selbst gemacht. Auch für Schwägerin oder Schwiegereltern Schlafzimmer, oder sowieso alles was mit Technik zu tun hat. Und da kommt sicher auch in Zukunft noch genug.:xd::'>:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, das meinte ich nicht. Hab nur deine Meinung bestätigt. Scheint wohl tatsächlich nicht an die Qualität eines Resoguns ranzukommen. Aber Spaß machen könnte es mir dennoch. Werd ich bei Gelegenheit noch etwas weiter zocken.

Aso war nur irittiert weil du schon nach 2 Level abgebrochen hast

@cola die knochen kannst behalten werde mir morgen wohl selber welche machen

@ schlosser Jo den kenn ich auch :dozey:

PS: Heilandzack ist des aufwendig mit einer Konsole zuschreiben

Vorheriger Post um 01:15

Post hinzugefügt um 02:35

Hier ein treuer Spielegrotte Kunde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Treu nicht aber zufriedener Kunde.

Gut dann frage ich dich mal etwas und zwar meine erste Bestellung war die FIFA 15 Vorbestellung hatte da Bankeinzug gewählt leider bekam ich vor kurzem eine Mail das des nicht geht weil ich noch ein neu Kunde bin also hatte ich per Nachnahme gewählt die extra Kosten übernimmt Spielegrotte.

Kann ich denn dann bei meiner 2.Bestellung dort mit Bankeizug bezahlen? Falls du des weißt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ist das Leben. Wir sind schon dreimal umgezogen und ich hab immer alles selbst gemacht. Auch für Schwägerin oder Schwiegereltern Schlafzimmer, oder sowieso alles was mit Technik zu tun hat. Und da kommt sicher auch in Zukunft noch genug.iconxd.gif:biggrin5:
Für Technik und Möbelaufbau werde ich auch gerne angerufen.

Ich stelle aber gerade fest das die zwei Herren vom Möbelhaus deutlich schneller als ich sind, die haben das richtig drauf.

Das wäre ja zu einfach:dozey:

Ich habe jede menge Meisel wo du mit nem Hammer (also stück Eisen am Stiel) draufkloppen kannst:biggrin5:

Hammer am Stiel, so richtig altmodisch ohne Akku und Stromkabel? Vergiss es, ich muss heute noch auf Nachtschicht, in meinem Alter sollte ich mich da nicht überstrapazieren. :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hammer am Stiel, so richtig altmodisch ohne Akku und Stromkabel? Vergiss es, ich muss heute noch auf Nachtschicht, in meinem Alter sollte ich mich da nicht überstrapazieren. :D

Ja ganz Oldschool:biggrin5:

Aber ich kann dich verstehen. Nach 2 Stunden kloppen reicht es mir auch, muss ja auch noch auf Schicht. Aber ich merke, auf dem Bau arbeiten wäre nix für mich:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...