Ipakoh Geschrieben 2. September 2014 Geschrieben 2. September 2014 Guck lieber mal auf dein Gerät, was man tagtäglich mit sich rumschleppt. Mit dem bin ich im Forum, hab deine Nachricht auch bereits gelesen, mit etwas Text deinerseits hätte ich dir vielleicht auch geantwortet.
deHeru Geschrieben 2. September 2014 Geschrieben 2. September 2014 Mit dem bin ich im Forum, hab deine Nachricht auch bereits gelesen, mit etwas Text deinerseits hätte ich dir vielleicht auch geantwortet. Dahinter hab ich auch ein Bild gesendet, aber fehlgeschlagen
Gast Geschrieben 2. September 2014 Geschrieben 2. September 2014 Permanent für den OT Bereich, genau danach wurde ja gefragt Woher soll ich wissen wonach Du gefragt wurdest. Ich lese hier nicht jeden Beitrag. OnTopic = OffTopic, suche den Fehler Meine Rettung, danke für die Ausrede.
Ipakoh Geschrieben 2. September 2014 Geschrieben 2. September 2014 Woher soll ich wissen wonach Du gefragt wurdest. Ich lese hier nicht jeden Beitrag. Meine Rettung, danke für die Ausrede. Ich hab den Fragesteller zitiert.
Gast Geschrieben 2. September 2014 Geschrieben 2. September 2014 Ich hab den Fragesteller zitiert. Öhm.. ich muss weg.
Ipakoh Geschrieben 2. September 2014 Geschrieben 2. September 2014 Öhm.. ich muss weg. Max Payne 3 zocken?
Gast Geschrieben 2. September 2014 Geschrieben 2. September 2014 Max Payne 3 zocken?Bohr nur weiter in meinen Wunden. NYM ist immer noch nicht abgeschlossen.
deHeru Geschrieben 2. September 2014 Geschrieben 2. September 2014 Pass auf, sonst schüttet der Böse dir noch Salz in deine Wunden
Swat Gamer123 Geschrieben 2. September 2014 Geschrieben 2. September 2014 Total doof. Da muss ich auch wieder arbeiten :'( Tja so ist des eben leider ging so schnell vorbei... Guten Morgen!Kannste knicken....
Colafreak80 Geschrieben 2. September 2014 Geschrieben 2. September 2014 9 Seiten habt ihr vollgemüllt, im ersten moment hab ich gedacht The End wäre wieder hier:frown: Dann halt GTA V auf der PS4. ..aber nur wenn man den Online Rang wirklich mitnehmen kann. Da wäre ich dabei. Da würde es mir sogar nix ausmachen wieder auf Rang 100 zu zocken:biggrin5:
Belian Geschrieben 2. September 2014 Geschrieben 2. September 2014 9 Seiten habt ihr vollgemüllt, im ersten moment hab ich gedacht The End wäre wieder hier:frown: Voll die Messis hier
Recommended Posts