Sebastian1175 Geschrieben 31. August 2014 Geschrieben 31. August 2014 Hallo Seb Auf Dmax kommt gerade Mythbusters Hab ich noch nie gesehen...
Romeo Geschrieben 31. August 2014 Geschrieben 31. August 2014 Mal so ganz nebenbei gefragt, seit wann gibt es diese Chatgruppe? Ich hab nämlich seit über einem Jahr Tinnitus. Zumindest dachte ich das bis heute. Könntet ihr also langsam mal damit aufhören?
darkcroos Geschrieben 31. August 2014 Geschrieben 31. August 2014 Hab ich noch nie gesehen... Wirklich nicht schau dir das mal an M1 gegen Van aus Telefonbücher Schutz
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 31. August 2014 Geschrieben 31. August 2014 Habe die Playstation App...Nein,nein,nein du verstehst da was nicht.(wie immer ) Du kennst doch die chat gruppen bei der ps3 oder? Ich wurde zu einer eingeladen und habe dort etwas geschrieben...so und anstatt das in dem chat die nachricht angezeigt wird hat jeder in der gruppe diese nachricht erhalten...in der gruppe waren 50-60 leute ... ganz viele ausm forum hier(schlosser,celinilein,nilon walls ect.) Liegt wahrscheinlich an der App denn mit der habe ich geschrieben Ich war nie im chat, oder bin eingeladen worden.
Sebastian1175 Geschrieben 31. August 2014 Geschrieben 31. August 2014 Wirklich nicht schau dir das mal an M1 gegen Van aus Telefonbücher Schutz Ich glaub ich spiel gleich wieder Tour de France
darkcroos Geschrieben 31. August 2014 Geschrieben 31. August 2014 Ich glaub ich spiel gleich wieder Tour de France Macht das überhaupt Spaß :emot-raise: wie gefällt dir das :emot-raise: ja ich spiele gleich wieder PVZ bin erst Level 17:mad1: Was so ein Van aushält wenn es Telefonbücher als Schutz hat sogar Kaliber 50 Kugeln hält das ding aus :I Unglaublich
Sebastian1175 Geschrieben 31. August 2014 Geschrieben 31. August 2014 Macht das überhaupt Spaß :emot-raise: wie gefällt dir das :emot-raise: ja ich spiele gleich wieder PVZ bin erst Level 17:mad1: Ich find es macht spaß, besonders wenn man sich mit der Tour auskennt. Ich finds cool gemacht.
darkcroos Geschrieben 31. August 2014 Geschrieben 31. August 2014 Ich find es macht spass, besonders wenn man sich mit der Tour auskennt. Ich finds cool gemacht. Naja ich bin nicht so der Fan von so spielen ganz besonders Fußball spiele auch wenn die Fifa richtig gut ist aber PES ist einfach nur Müll da gibst noch nicht mal FC Arsenal -.- da heißt es nur Nord London -.- und die ganze Bundesliga fehlt
Sebastian1175 Geschrieben 31. August 2014 Geschrieben 31. August 2014 Ist auch eher ein taktisches Spiel.
Gast Geschrieben 31. August 2014 Geschrieben 31. August 2014 Ich war nie im chat, oder bin eingeladen worden. Ich war auf einmal im Chat ohne Einladung oder sonst was...Habe das bemerkt da die App Chat Gruppen beim Nachrichteneingang anzeigt
darkcroos Geschrieben 31. August 2014 Geschrieben 31. August 2014 Meinst du Fußball spiele naja ich renne einfach drauf los und die meisten brechen ey die Verbindung ab wenn sie verlieren :dozey: Vorheriger Post um 15:07 Post hinzugefügt um 15:09 Ich war auf einmal im Chat ohne Einladung oder sonst was...Habe das bemerkt da die App Chat Gruppen beim Nachrichteneingang anzeigt Hörst du mal bitte zu !!!Auf der Ps3 wird das nicht angezeigt ob du eingeladen worden bist oder nicht aber auf der PS4 siehst du das sofort und da kannst du sogar deine ganzen freunde einlanden und die wissen das noch nicht mal Madara Hab mich auch gewundert das ich da drin und ich würde gerne wissen wer mich da rein geladen hat
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 31. August 2014 Geschrieben 31. August 2014 Ich war auf einmal im Chat ohne Einladung oder sonst was...Habe das bemerkt da die App Chat Gruppen beim Nachrichteneingang anzeigt Mit App's kenn ich mich nicht aus. Mir ist es auch Wurscht, aber ob das der Sinn und Zweck ist, dass ich Nachrichten bekomme, von Leuten die ich nichtmal in der Freundesliste hab bzw nicht im chat oder durch ein Spiel mit denen verbunden bin, wird wohl keinem gefallen können. Naja egal, sorry schon mal im Voraus, wenn ich eure Unterhaltungen mitlesen muss!
Romeo Geschrieben 31. August 2014 Geschrieben 31. August 2014 Ich habe es vorhin schon gelesen ......aber nicht verstanden. Typisch.
darkcroos Geschrieben 31. August 2014 Geschrieben 31. August 2014 Ich habe es vorhin schon gelesen Gut macht dir nix draus die meisten wissen es auch nicht das die da drin sind So Naruto Gucken wie ich diesen Madara hasse Warum haben sie den erst am ende gerufen hallo Naruto kann doch gar nix -.- -.- Madara Shippuden
Romeo Geschrieben 31. August 2014 Geschrieben 31. August 2014 Mit App's kenn ich mich nicht aus. Mir ist es auch Wurscht, aber ob das der Sinn und Zweck ist, dass ich Nachrichten bekomme, von Leuten die ich nichtmal in der Freundesliste hab bzw nicht im chat oder durch ein Spiel mit denen verbunden bin, wird wohl keinem gefallen können. Naja egal, sorry schon mal im Voraus, wenn ich eure Unterhaltungen mitlesen muss! Dann bist du einfach unbewusst in dieser Gruppe gelandet. Wie schon gesagt wurde, könntest du das gar nicht mitbekommen haben. Anders kann ich es mir nicht erklären.
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 31. August 2014 Geschrieben 31. August 2014 Dann bist du einfach unbewusst in dieser Gruppe gelandet. Wie schon gesagt wurde, könntest du das gar nicht mitbekommen haben. Anders kann ich es mir nicht erklären. Ja ich bin halt nen toller Typ. Wer will den Zocker da schon nicht in seiner Gruppe haben?
Romeo Geschrieben 31. August 2014 Geschrieben 31. August 2014 Was willst du damit andeuten? Daß ICH kein toller Typ bin, weil ich nicht in dieser Gruppe bin?
Gast Geschrieben 31. August 2014 Geschrieben 31. August 2014 Jop hab dich auch eingeladen und leider wirst du sofort angenommen -.- ob du willst oder nicht Sony Ist geilDa bei mir aber fünf Geräte klingeln wenn ich eine Nachricht im PSN bekomme bin ich wieder raus.Es reicht mir in Romeos Gruppennachricht zu sein, ach nee.. war ja eigentlich mal TheEnds Nachricht. Ach egal.
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 31. August 2014 Geschrieben 31. August 2014 Was willst du damit andeuten? Daß ICH kein toller Typ bin, weil ich nicht in dieser Gruppe bin? [url=https://www.youtube.com/watch?v=WRUjq7t4rC8]Otto und Sid: "Mein bester Freund" - YouTube[/url] :biggrin5:
Recommended Posts