Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wegen dieser Sache? Inwiefern?

Bei Prominenten wer wird Millionär. Waldi hat getönt er kann jede Sportfrage beantworten und wusste dann nicht das Deutschland 74 Weltmeister im eigenen Land war.

Geschrieben

LOL

irgendeine Sportfrage hätte ich ja noch verstanden aber bei so einer Frage hätte er es doch wissen müssen :facepalm::biggrin5:

Vorheriger Post um 01:44

Post hinzugefügt um 01:45

Hab ich schon erwähnt, daß LBP richtig Spaß macht? :dozey:

Geschrieben
Jetzt nimm deinen Hasipupsi mal nicht so künstlich in Schutz! :mad1:

Das ist nicht künstlich.:mad1: Er hat mir hier mit offenen Armen Obdach gewährt. Dafür bin ich ihm auf ewig Dankbar:cool2:

Geschrieben
Das ist nicht künstlich.:mad1: Er hat mir hier mit offenen Armen Obdach gewährt. Dafür bin ich ihm auf ewig Dankbar:cool2:

Du meinst wohl eher mit offener Hose... aber lassen wir das. :dozey:

Ich bleibe dabei, die Heulsuse Romeo kann sich auch ruhig selber verteidigen. :mad1:

Geschrieben

Selbstverständlich ist hier jeder Penner von der Straße willkommen. :afro: Wo wären wir denn, wenn wir dich abgewiesen hätten? :frown:

Vorheriger Post um 01:55

Post hinzugefügt um 01:58

Ich bleibe dabei, die Heulsuse Romeo kann sich auch ruhig selber verteidigen. :mad1:

Warum sollte ich mich selber verteidigen? Ich hab doch nicht umsonst meine Gläubigen um mich herum geschart. :afro:

Geschrieben
Selbstverständlich ist hier jeder Penner von der Straße willkommen. :afro: Wo wären wir denn, wenn wir dich abgewiesen hätten? :frown:

Und ich dachte ich wäre etwas besonderes:bigcry:

Hast du noch Platz in deinem Team? Romeo ist zu undankbar:dozey:

Geschrieben

Klar, Ipakoh und ich suchen schon lange nach einem Lustknaben. :J:

Geschrieben

Oh, das war unglücklicherweise die falsche Wortwahl. So meinte ich das natürlich nicht. :redface:

Mist, ist mir rausgerutscht. :facepalm:

Geschrieben
Oh, das war unglücklicherweise die falsche Wortwahl. So meinte ich das natürlich nicht. :redface:

Mist, ist mir rausgerutscht. :facepalm:

Gib es auf, Cola gehört jetzt uns. :reddevil:

Geschrieben
Klar, Ipakoh und ich suchen schon lange nach einem Lustknaben. :J:

Ne besser nicht, ich will schlosser den Job nicht klauen:J:

Behaltet ihn doch. Er war sowieso zu nichts zu gebrauchen. :dozey: Ich geh jetzt. Bin schon eingeschnappt. :mad1:

:dozey:

Vorheriger Post um 10:19

Post hinzugefügt um 10:47

[url=https://www.youtube.com/watch?v=imOcy4w30lg]FIFA WM 2014 - Per Mertesacker im ZDF-Interview nach dem Algerien-Spiel (30.06.2014) - YouTube[/url]

:biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...