Shrimpey Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 nagut, da haste recht, kriegst mich auch immer wieder klein :Dja sicher, *gänsehaut* wieso?? Ja wenn jetzt mathe , deutsch oder pyschik (schreibt man das so ) im stunden plan wäre dann würde ich gehen
Flesher92 Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Ja wenn jetzt mathe , deutsch oder pyschik (schreibt man das so ) im stunden plan wäre dann würde ich gehen gut! nein schreibt man nicht so:: Vorheriger Post um 17:24 Post hinzugefügt um 17:25 so: Physik
weisser-Teufel Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Ja wenn jetzt mathe , deutsch oder pyschik (schreibt man das so ) im stunden plan wäre dann würde ich gehen Um es mit Belians "Worten" auszudrücken: :willy_nilly::willy_nilly::willy_nilly::willy_nilly::willy_nilly::willy_nilly::willy_nilly::willy_nilly::willy_nilly::willy_nilly::willy_nilly::willy_nilly::willy_nilly::willy_nilly:
Flesher92 Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Um es mit Belians "Worten" auszudrücken: :willy_nilly::willy_nilly::willy_nilly::willy_nilly::willy_nilly::willy_nilly::willy_nilly::willy_nilly::willy_nilly::willy_nilly::willy_nilly::willy_nilly::willy_nilly::willy_nilly: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ich kann nicht mal aussprechen was dark da geschrieben hat :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Shrimpey Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ich kann nicht mal aussprechen was dark da geschrieben hat :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Man Papa das solltest du aber können :'>
Swat Gamer123 Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Ja wenn jetzt mathe , deutsch oder pyschik (schreibt man das so ) im stunden plan wäre dann würde ich gehen Mir hat man deswegen vor ein paar Monaten ein Moralpredigt gehalten. Ist doch Super Sport und Musik beide einer von meinen Lieblingsfächern dieses Jahr auch in Musik nur wegen dem Lehrer
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Hallo, ich bin Rob. Einige haben vielleicht hier und da schon mal was gelesen von mir.Wer hilfe in diversen Games benötigt oder einfach mal so mit mir spielen möchte, kann mich gerne anschreiben, damit wir gemeinsam einen Termin aushandeln können. Spontanes Gaming funktioniert bei mir nicht, da meistens hier und da andere Termine sind. Ich zocke so gut wie jedes Game, wenn es sehr gut gemacht ist und mich interessiert. OK, man liest sich hier und da. Hey Rob! Scheinst ja ganz schön begehrt unter den Zockern zu sein. Was verlangste denn für ne Runde zocken? Zockst nur mit, oder auch ohne HS? Ja, ich hab dich da gelesen und hier geantwortet.
Flesher92 Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Man Papa das solltest du aber können :'> Mir hat man deswegen vor ein paar Monaten ein Moralpredigt gehalten. Ist doch Super Sport und Musik beide einer von meinen Lieblingsfächern dieses Jahr auch in Musik nur wegen dem Lehrer fänd voll cool wenn ich noch zur schule gehen würde, und musik hatte, das war für mich immer sooooo ätzend, und JETZT ich will UNBEDINGT gitarre spielen lernen!!! hätte ich mal in musik aufgepasst :cry2: :cry2: :cry2:
Shrimpey Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Mir hat man deswegen vor ein paar Monaten ein Moralpredigt gehalten. Ist doch Super Sport und Musik beide einer von meinen Lieblingsfächern dieses Jahr auch in Musik nur wegen dem Lehrer Ja die facher sind cool aber ist einfach blöd weil meine klasse ist ziemlich dumm
Flesher92 Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 achja und mein Musik Lehrer damals war übringens auch voll cool, einer der besten lehrer auf der schule
R123Rob Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Hey Rob! Scheinst ja ganz schön begehrt unter den Zockern zu sein. Was verlangste denn für ne Runde zocken? Zockst nur mit, oder auch ohne HS? Ja, ich hab dich da gelesen und hier geantwortet. Ich verlange gar nichts dafür. Ich schenke euch Spaß und Freude. Und ein hauch von Liebe
Flesher92 Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Ich verlange gar nichts dafür.Ich schenke euch Spaß und Freude. Und ein hauch von Liebe :smilielol5::smilielol5: :smilielol5:
R123Rob Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Mal mit, mal ohne HS. Ist meistens geladen das Ding Also das HS meine ich.
Flesher92 Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Mal mit, mal ohne HS. Ist meistens geladen das Ding Also das HS meine ich. :smilielol5: :smilielol5::smilielol5: :smilielol5:
weisser-Teufel Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Ich verlange gar nichts dafür.Ich schenke euch Spaß und Freude. Und ein hauch von Liebe Wie großzügig von dir,.. der heutige Tag, sollte zu deinem Ehrentag ernannt werden. :-D
R123Rob Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Mal was anderes, hast du meine Nachricht gelesen Zocker ? Musste dich mal kurzzeitig löschen im PSN, da meine Liste voll war und ich jemanden helfen musste. Ich muss und will dich zurück adden, wir müssen mal was zocken Vorheriger Post um 17:44 Post hinzugefügt um 17:44 Matzn muss ich auch wieder mal adden, das selbe Problem. Warum geht die Liste nur bis 100 Das muss auf PS4 ausgebaut werden.
Flesher92 Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Matzn muss ich auch wieder mal adden, das selbe Problem. Warum geht die Liste nur bis 100 Das muss auf PS4 ausgebaut werden. sehe ich auch so!..
Swat Gamer123 Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Lösche doch einfach ein paar Freunde wirst wohl kaum mit allen was zu tun haben oder?
Swat Gamer123 Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Ja die facher sind cool aber ist einfach blöd weil meine klasse ist ziemlich dumm Warum ist sie den Dumm?
Shrimpey Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Warum ist sie den Dumm? Können einfach nichts
Recommended Posts