Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
nagut, da haste recht, kriegst mich auch immer wieder klein :P:D:D

ja sicher, *gänsehaut* :D wieso??

Ja wenn jetzt mathe , deutsch oder pyschik (schreibt man das so ) im stunden plan wäre dann würde ich gehen

Geschrieben
Ja wenn jetzt mathe , deutsch oder pyschik (schreibt man das so ) im stunden plan wäre dann würde ich gehen

gut!

nein schreibt man nicht so:xD:

Vorheriger Post um 17:24

Post hinzugefügt um 17:25

so: Physik

Geschrieben

Um es mit Belians "Worten" auszudrücken: :willy_nilly::willy_nilly::willy_nilly::willy_nilly::willy_nilly::willy_nilly::willy_nilly::willy_nilly::willy_nilly::willy_nilly::willy_nilly::willy_nilly::willy_nilly::willy_nilly::willy_nilly::willy_nilly::willy_nilly::willy_nilly::willy_nilly::willy_nilly::willy_nilly::willy_nilly::willy_nilly::willy_nilly::willy_nilly::willy_nilly::willy_nilly::willy_nilly::willy_nilly:

Geschrieben
Um es mit Belians "Worten" auszudrücken: :willy_nilly::willy_nilly::willy_nilly::willy_nilly::willy_nilly::willy_nilly::willy_nilly::willy_nilly::willy_nilly::willy_nilly::willy_nilly::willy_nilly::willy_nilly::willy_nilly::willy_nilly::willy_nilly::willy_nilly::willy_nilly::willy_nilly::willy_nilly::willy_nilly::willy_nilly::willy_nilly::willy_nilly::willy_nilly::willy_nilly::willy_nilly::willy_nilly::willy_nilly:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ich kann nicht mal aussprechen was dark da geschrieben hat :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Geschrieben
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ich kann nicht mal aussprechen was dark da geschrieben hat :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Man Papa das solltest du aber können :facepalm::xd::'>

Geschrieben

Mir hat man deswegen vor ein paar Monaten ein Moralpredigt gehalten. Ist doch Super Sport und Musik beide einer von meinen Lieblingsfächern dieses Jahr auch in Musik nur wegen dem Lehrer

Geschrieben
Hallo, ich bin Rob. Einige haben vielleicht hier und da schon mal was gelesen von mir.

Wer hilfe in diversen Games benötigt oder einfach mal so mit mir spielen möchte, kann mich gerne anschreiben, damit wir gemeinsam einen Termin aushandeln können. Spontanes Gaming funktioniert bei mir nicht, da meistens hier und da andere Termine sind.

Ich zocke so gut wie jedes Game, wenn es sehr gut gemacht ist und mich interessiert.

OK, man liest sich hier und da.

Hey Rob! :smile:

Scheinst ja ganz schön begehrt unter den Zockern zu sein.

Was verlangste denn für ne Runde zocken?

Zockst nur mit, oder auch ohne HS?

Ja, ich hab dich da gelesen und hier geantwortet.:biggrin5:

Geschrieben
Man Papa das solltest du aber können :facepalm::xd::'>

:P

Mir hat man deswegen vor ein paar Monaten ein Moralpredigt gehalten. Ist doch Super Sport und Musik beide einer von meinen Lieblingsfächern dieses Jahr auch in Musik nur wegen dem Lehrer

fänd voll cool wenn ich noch zur schule gehen würde, und musik hatte, das war für mich immer sooooo ätzend, und JETZT ich will UNBEDINGT gitarre spielen lernen!!! hätte ich mal in musik aufgepasst :cry2::cry2: :cry2::cry2::cry2: :cry2::cry2:

Geschrieben

Ja die facher sind cool aber ist einfach blöd weil meine klasse ist ziemlich dumm :banghead:

Geschrieben
Hey Rob! :smile:

Scheinst ja ganz schön begehrt unter den Zockern zu sein.

Was verlangste denn für ne Runde zocken?

Zockst nur mit, oder auch ohne HS?

Ja, ich hab dich da gelesen und hier geantwortet.:biggrin5:

Ich verlange gar nichts dafür.

Ich schenke euch Spaß und Freude.

Und ein hauch von Liebe :)

Geschrieben

Mal was anderes, hast du meine Nachricht gelesen Zocker ?

Musste dich mal kurzzeitig löschen im PSN, da meine Liste voll war und ich jemanden helfen musste.

Ich muss und will dich zurück adden, wir müssen mal was zocken :)

Vorheriger Post um 17:44

Post hinzugefügt um 17:44

Matzn muss ich auch wieder mal adden, das selbe Problem. Warum geht die Liste nur bis 100 -_-

Das muss auf PS4 ausgebaut werden.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...