Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Was soll den das? Gibts dafür nen Grund? :emot-raise:

Serverwechsel. Man hat nun nicht mehr die Möglichkeit im Rang aufzusteigen, alle wurden auf 0 gesetzt.

Vorheriger Post um 22:14

Post hinzugefügt um 22:16

Werde sie morgen laden, bin unterwegs. Dann weiß ich was ich morgen suchten werde. Mal sehen ob ich bei Dir joinen kann.

wäre chillig :J:

Wir sind jetzt fast 2 Jahre zusammen und ich wußte bis heute nichts davon, dass du Star Wars Fan bist? :skep: Wir sollten an unserer Beziehung arbeiten.

Die Statistiken wurden in GTA 4 zurück gesetzt?... so, als hätte man nie online gespielt? :J:

Natürlich bin ich das ... ich liebe Star Wars. :D Du bist doch immer so abweisend und stellst nie interessierte Fragen, außer die nach hartem Sex. :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Natürlich bin ich das ... ich liebe Star Wars. :D Du bist doch immer so abweisend und stellst nie interessierte Fragen, außer die nach hartem Sex. :mad1:

nach dem Akt der Liebe fährt bei mir eben alles runter und ich verliere kurzzeitig (bis ich wieder geil werde) jegliches Interesse am Gegenüber. Damit musst du, wie meine Partner vor dir, einfach klar kommen. :dozey:

"Laut RDR-Thread hat dieser Patch einem User beim Undead Nightmare DLC Probleme gemacht.."

^^

Wie habe ich das zu verstehen? :emot-raise:

Vorheriger Post um 22:19

Post hinzugefügt um 22:20

:smilielol5: i know :J: but vielleicht you cant get the Petrovic Trophy.

That wäre ein Rounhouse-Kick in die eggs. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie oft denn noch, Fußball interessiert hier keinen! Wir haben alle genug Probleme, dank der Tatsache, dass schlosser sein hart ernoostes Geld verloren hat! :mad1:

Was sind schon 1,8 Mio??? Ich hab meine hart verdienten 500 Mio verloren ... und das war nur das Trinkgeld. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du des gerade auch im Hot or Not? Thread gepostet? :emot-raise:

Jup, ich dachte, ich bin im Spam-Thread. :biggrin5:

Wie oft denn noch, Fußball interessiert hier keinen! Wir haben alle genug Probleme, dank der Tatsache, dass schlosser sein hart ernoostes Geld verloren hat! :mad1:

Wie oft denn noch, GTA interessiert auch keine Sau. Also Unentschieden! :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was sind schon 1,8 Mio??? Ich hab meine hart verdienten 500 Mio verloren ... und das war nur das Trinkgeld. :J:

Daran habe ich noch gar nicht gedacht. :frown:

Jetzt ist mein ganzes Erbe weg. Dabei habe ich mich schon so auf deinen Tod gefreut. :bigcry:

Vorheriger Post um 22:39

Post hinzugefügt um 22:40

Wie oft denn noch, GTA interessiert auch keine Sau. Also Unentschieden! :cool2:

Wie oft denn noch, Dark Souls interessiert keine Sau! 2:1 für uns. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...