Romeo Geschrieben 25. Mai 2014 Geschrieben 25. Mai 2014 So, jetzt wieder mal ne kleine Umfrage. Mein Turm wird sehr sehr langsam (aber immerhin) immer kleiner. Ich werde gleich ein nigelnagelneues PS3-Spiel anfangen. Welches soll es eurer Meinung nach sein? Entschieden hab ich mich bereits, will aber wissen, was ihr wohl an meiner Stelle begonnen hättet: 1. Call of Duty: World at War (selbstverständlich die vergewaltigte USK-Version ) 2. L.A. Noire - Complete Edition 3. The Darkness II 4. Batman: Arkham City GOTY 5. Catherine 6. *zensiert*
Gast Geschrieben 25. Mai 2014 Geschrieben 25. Mai 2014 Laut darkassassine war CoD WaW nicht schwer. Seitdem schreibe ich nicht mehr mit ihm. La Noire ist trocken, Batman wie Catherine sind nicht mein Fall also was ist das 6. Spiel?
Trophäen_Fan_33 Geschrieben 25. Mai 2014 Geschrieben 25. Mai 2014 Hallo Miteinander Ich bin neu hier Ist ja ein ziemlich cooles Forum hier
Ryuzaki Geschrieben 25. Mai 2014 Geschrieben 25. Mai 2014 So, jetzt wieder mal ne kleine Umfrage. Mein Turm wird sehr sehr langsam (aber immerhin) immer kleiner. Ich werde gleich ein nigelnagelneues PS3-Spiel anfangen. Welches soll es eurer Meinung nach sein? Entschieden hab ich mich bereits, will aber wissen, was ihr wohl an meiner Stelle begonnen hättet:1. Call of Duty: World at War (selbstverständlich die vergewaltigte USK-Version ) 2. L.A. Noire - Complete Edition 3. The Darkness II 4. Batman: Arkham City GOTY 5. Catherine 6. *zensiert* Das was nicht durchgestrichen ist LA Noire kenne ich nicht, soll aber ganz gut sein. The Darkness II kenne ich, ist genial. Aber ich mochte ja auch die Comics schon und die Darklinge sind ohnehin klasse Solche gut gelungenen Spieleumsetzungen von Comics oder Filmen/Serien gibt es ohnehin recht selten. Ich glaub die kann man fast an einer Hand abzählen Batman: Arkham City fand ich auch grandios, hat mir zum Teil sogar viel besser gefallen als der Vorgänger. Catherine ist auch toll, ist vielleicht nicht ganz dein Geschmack, aber anspielen solltest du es wenn du es schon hast auf jeden Fall mal. Siehst ja dann ob es dir zusagt oder nicht. Ok, was das *zensiert* ist oder sein könnte, keine Ahnung... Im übrigen hast du da sechs Stück, da ist es eigentlich recht einfach. Nimm nen sechsseitigen Würfel und nimm dann das Spiel dessen Zahl du würfelst Schwierig wird es wenn du mehr als sechs hast :'> Hm, wo ist nur mein zwanzigseitiger Würfel abgeblieben? :emot-raise: Und ja, ich hab sowas wirklich, nur keine Ahnung wo dieses verdammte Ding ist...
Romeo Geschrieben 25. Mai 2014 Geschrieben 25. Mai 2014 Laut darkassassine war CoD WaW nicht schwer. Seitdem schreibe ich nicht mehr mit ihm. La Noire ist trocken, Batman wie Catherine sind nicht mein Fall also was ist das 6. Spiel? Ne, CoD fang ich jetzt nicht an. Nach dem Kampf gegen den Ernter in Dragon Age, kann ich sowas jetzt noch einmal haben. Ich weigere mich. Hallo Miteinander Ich bin neu hier Ist ja ein ziemlich cooles Forum hier Ob du wirklich neu hier bist, oder vielleicht doch nicht, werden wir noch früh genug sehen. Aber bis dahin herzlich willkommen. Das was nicht durchgestrichen ist LA Noire kenne ich nicht, soll aber ganz gut sein. The Darkness II kenne ich, ist genial. Aber ich mochte ja auch die Comics schon und die Darklinge sind ohnehin klasse Solche gut gelungenen Spieleumsetzungen von Comics oder Filmen/Serien gibt es ohnehin recht selten. Ich glaub die kann man fast an einer Hand abzählen Batman: Arkham City fand ich auch grandios, hat mir zum Teil sogar viel besser gefallen als der Vorgänger. Catherine ist auch toll, ist vielleicht nicht ganz dein Geschmack, aber anspielen solltest du es wenn du es schon hast auf jeden Fall mal. Siehst ja dann ob es dir zusagt oder nicht. Ok, was das *zensiert* ist oder sein könnte, keine Ahnung... Im übrigen hast du da sechs Stück, da ist es eigentlich recht einfach. Nimm nen sechsseitigen Würfel und nimm dann das Spiel dessen Zahl du würfelst Schwierig wird es wenn du mehr als sechs hast :'> Hm, wo ist nur mein zwanzigseitiger Würfel abgeblieben? :emot-raise: Und ja, ich hab sowas wirklich, nur keine Ahnung wo dieses verdammte Ding ist... Catherine ist wirklich nicht mein Fall, aber die Knobelei und vor allem der Hauch von Erotik haben mich einfach angemacht. The Darkness II hätte ich schon beinahe angefangen (hatte es sogar in der Hand), habe es dann aufgrund der frühen Uhrzeit wieder weggelegt. Da will ich es dunkel und düster haben. Auf Batman AC bin ich zwar schon sehr lange scharf, aber das will ich richtig genießen und will mir damit Zeit lassen. Hab mich jetzt auf jeden Fall für L.A. Noire entschieden.
Gast Geschrieben 25. Mai 2014 Geschrieben 25. Mai 2014 So so, Romeo spielt einen Rockstar Titel. Ausgerechnet den lahmsten von allen. Allerdings gibt mir das Hoffnung das er sich irgendwann doch noch RDR antut.
Trophäen_Fan_33 Geschrieben 25. Mai 2014 Geschrieben 25. Mai 2014 Ne, CoD fang ich jetzt nicht an. Nach dem Kampf gegen den Ernter in Dragon Age, kann ich sowas jetzt noch einmal haben. Ich weigere mich. Ob du wirklich neu hier bist, oder vielleicht doch nicht, werden wir noch früh genug sehen. Aber bis dahin herzlich willkommen. Catherine ist wirklich nicht mein Fall, aber die Knobelei und vor allem der Hauch von Erotik haben mich einfach angemacht. The Darkness II hätte ich schon beinahe angefangen (hatte es sogar in der Hand), habe es dann aufgrund der frühen Uhrzeit wieder weggelegt. Da will ich es dunkel und düster haben. Auf Batman AC bin ich zwar schon sehr lange scharf, aber das will ich richtig genießen und will mir damit Zeit lassen. Hab mich jetzt auf jeden Fall für L.A. Noire entschieden. Macht mir ein bisschen Angst
TheEnd Geschrieben 25. Mai 2014 Geschrieben 25. Mai 2014 So so, Romeo spielt einen Rockstar Titel. Ausgerechnet den lahmsten von allen. Allerdings gibt mir das Hoffnung das er sich irgendwann doch noch RDR antut. Das wäre sicher ein Spaß, wo die Server gerade doch so gut laufen.
Romeo Geschrieben 25. Mai 2014 Geschrieben 25. Mai 2014 So so, Romeo spielt einen Rockstar Titel. Ausgerechnet den lahmsten von allen. Allerdings gibt mir das Hoffnung das er sich irgendwann doch noch RDR antut. Was für ein Zufall. Dazu wollte ich nämlich jetzt gleich etwas fragen. War da nicht irgendwas mit ner Serverabschaltung demnächst? Vorheriger Post um 14:23 Post hinzugefügt um 14:23 Das wäre sicher ein Spaß, wo die Server gerade doch so gut laufen. Also doch. Wann denn? Vorheriger Post um 14:23 Post hinzugefügt um 14:24 Oder schon passiert? Vorheriger Post um 14:24 Post hinzugefügt um 14:25 Macht mir ein bisschen Angst Ne, ach was, hör nicht auf mich. Kannst dich ruhig austoben. Solange du dich an die Regeln hältst.
TheEnd Geschrieben 25. Mai 2014 Geschrieben 25. Mai 2014 Was für ein Zufall. Dazu wollte ich nämlich jetzt gleich etwas fragen. War da nicht irgendwas mit ner Serverabschaltung demnächst? Vorheriger Post um 14:23 Post hinzugefügt um 14:23 Also doch. Wann denn? Vorheriger Post um 14:23 Post hinzugefügt um 14:24 Oder schon passiert? Ob sie endgültig abgeschaltet werden weiß ich nicht, allerdings scheint sich gerade niemand um Wartungsarbeiten zu kümmern. Man bleibt fast jedes mal im Ladebildschirm hängen, im Deathmatch spawnen plötzlich NPC's (was sie nicht sollten) ohne Arme, im freien Modus liegen Plötzlich die Singleplayercharaktere rum usw. Dagegen läuft selbst Battlefield 4 richtig sauber.
Trophäen_Fan_33 Geschrieben 25. Mai 2014 Geschrieben 25. Mai 2014 Was für ein Zufall. Dazu wollte ich nämlich jetzt gleich etwas fragen. War da nicht irgendwas mit ner Serverabschaltung demnächst? Vorheriger Post um 14:23 Post hinzugefügt um 14:23 Also doch. Wann denn? Vorheriger Post um 14:23 Post hinzugefügt um 14:24 Oder schon passiert? Vorheriger Post um 14:24 Post hinzugefügt um 14:25 Ne, ach was, hör nicht auf mich. Kannst dich ruhig austoben. Solange du dich an die Regeln hältst. Ja austoben werde ich mich Ich glaube auch das ich will um Off-Topic sein werde, da es jetzt schon rießigen Spaß macht
TheEnd Geschrieben 25. Mai 2014 Geschrieben 25. Mai 2014 Macht mir ein bisschen Angst Da scheint wohl ein Freund von Felix einen Weg hierher gefunden zu haben.
Romeo Geschrieben 25. Mai 2014 Geschrieben 25. Mai 2014 Ob sie endgültig abgeschaltet werden weiß ich nicht, allerdings scheint sich gerade niemand um Wartungsarbeiten zu kümmern. Man bleibt fast jedes mal im Ladebildschirm hängen, im Deathmatch spawnen plötzlich NPC's (was sie nicht sollten) ohne Arme, im freien Modus liegen Plötzlich die Singleplayercharaktere rum usw. Dagegen läuft selbst Battlefield 4 richtig sauber. Wieso das? Ich dachte gerade der MP von RDR läuft richtig gut. Ist das nur in letzter Zeit so? Ja austoben werde ich mich Ich glaube auch das ich will um Off-Topic sein werde, da es jetzt schon rießigen Spaß macht Was hast du denn mit Felix am Hut? :emot-raise:
Trophäen_Fan_33 Geschrieben 25. Mai 2014 Geschrieben 25. Mai 2014 Wieso das? Ich dachte gerade der MP von RDR läuft richtig gut. Ist das nur in letzter Zeit so?Was hast du denn mit Felix am Hut? :emot-raise: Bin mir ihm in einer Schule und sind ziehmlich gute Freunde
Gast Geschrieben 25. Mai 2014 Geschrieben 25. Mai 2014 Warum zur Hölle habe ich eigentlich zwei Einladungen zu Batofield 4 (PS3) im meiner Nachrichtenliste? War da irgendwelchen Usern wieder langweilig?
TheEnd Geschrieben 25. Mai 2014 Geschrieben 25. Mai 2014 Wieso das? Ich dachte gerade der MP von RDR läuft richtig gut. Ist das nur in letzter Zeit so? Er lief richtig gut. Letzte Woche habe ich nach einem halben Jahr aber mal wieder den Multiplayer angeschmissen und musste mit entsetzen feststellen, wie kapuut er zur Zeit ist. Wie lange genau das schon so geht und ob sich das wieder ändert, kann ich dir leider nicht sagen.
TheEnd Geschrieben 25. Mai 2014 Geschrieben 25. Mai 2014 Warum zur Hölle habe ich eigentlich zwei Einladungen zu Batofield 4 (PS3) im meiner Nachrichtenliste?War da irgendwelchen Usern wieder langweilig? Ich weiß von nichts... war alles Batos Idee.
Romeo Geschrieben 25. Mai 2014 Geschrieben 25. Mai 2014 test................... Das kannst du gefälligst woanders. Der Spam-Thread ist doch nicht dein Testgelände! Hallo?
Gast Geschrieben 25. Mai 2014 Geschrieben 25. Mai 2014 Ich weiß von nichts... war alles Batos Idee. Immer alles auf den armen Bato schieben..
Recommended Posts