Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Das ist ja mal die Höhe! Wie haben dich damals behandelt, wie es eine Prinzessin verdient. :mad1:

Aha, so verdient es also ne Prinzessin? :frown:

Oh Ja Romeo war damals die ärmste Sau im ganzen Stall!

Na immerhin bist du noch als Zeitzeuge da. Sonst würde es jetzt auch noch heißen, ich erfinde etwas. :frown:

Geschrieben
Oh Ja Romeo war damals die ärmste Sau im ganzen Stall!

Einem Stall voller Ponies? aiwebs008.gif

Aha, so verdient es also ne Prinzessin? :frown:

Ja, eine Prinzessin verdient Respekt, Zuneigung und das ein oder andere Kompliment. Dies hast du alles von uns bekommen. Das war dir aber nicht genug! Du wurdest gierig und wolltest immer mehr. :mad1:

Geschrieben

Er ist doch sonst immer son netter Typ. Oder etwa nicht?

Das sehe ich auch so. Weshalb er direkt ne Dauersperre bekommen hat kapier ich nicht. Bei dir würde ich das ja noch verstehen, aber er?:dozey:

Geschrieben
Ja, eine Prinzessin verdient Respekt, Zuneigung und das ein oder andere Kompliment. Dies hast du alles von uns bekommen. Das war dir aber nicht genug! Du wurdest gierig und wolltest immer mehr. :mad1:

Du meinst, wie Katharina die Große? :dozey:

Das sehe ich auch so. Weshalb er direkt ne Dauersperre bekommen hat kapier ich nicht. Bei dir würde ich das ja noch verstehen, aber er?:dozey:

Das klang irgendwie nicht wie ein Kompliment. Hätte es nicht so klingen müssen? Ich bekomm ja sonst nichts anderes. :dozey:

Geschrieben

Das klang irgendwie nicht wie ein Kompliment. Hätte es nicht so klingen müssen? Ich bekomm ja sonst nichts anderes. :dozey:

Ne das war kein Kompliment. Da du mich mit deinem Filmtipp in irre geführt hast. Hab gerade Real Steel geguckt und ich fand den doof:mad1:

Geschrieben
Ne das war kein Kompliment. Da du mich mit deinem Filmtipp in irre geführt hast. Hab gerade Real Steel geguckt und ich fand den doof:mad1:

Achsoooooo, jetzt wirds Tag. Daher weht der Wind also. Tja, da kann ich dir dann auch nur sagen, du hast doch keine Ahnung! Hast wahrscheinlich auch nur ein Herz aus Stein. :mad1:

Als am Ende der Hugh den Kleinen umarmt hat, sind mir fast die Tränen gekommen. Ich war so gerührt. :bigcry:

Geschrieben
Achsoooooo, jetzt wirds Tag. Daher weht der Wind also. Tja, da kann ich dir dann auch nur sagen, du hast doch keine Ahnung! Hast wahrscheinlich auch nur ein Herz aus Stein. :mad1:

Als am Ende der Hugh den Kleinen umarmt hat, sind mir fast die Tränen gekommen. Ich war so gerührt. :bigcry:

Ach komm. Die Story ist doch so flach, da muss man seine Hütte im Atlantik gebaut haben um zu Tränen gerührt zu sein:dozey:

Aber dein Spielegeschmack ist schon besser. GTA V hat mir sehr viel spass gemacht, danke für deinen supertipp. Hast du GoW beendet? Und wie hat es Dir gefallen?

Der ist auch doof

Du hast ein besseres Urteilsvermögen als Romeo;)

Geschrieben
Da hat er sich das "Gesperrt Outfit" aber täuschend echt designed gehabt:eek6::biggrin5:

Das dachte ich zuerst auch, ich bilde mir aber ein, den "Gesperrt"-Zusatz unter seinem Namen gesehen zu haben. Ich meine, wenn man auf seinem Profil ist.

Vielleicht bilde ich mir das ja auch wirklich nur ein. :dozey:

Vorheriger Post um 23:50

Post hinzugefügt um 23:50

BluuuuBB >_<

Blubb zurück. Was blubbst du denn hier so? :dozey:

Geschrieben
Das dachte ich zuerst auch, ich bilde mir aber ein, den "Gesperrt"-Zusatz unter seinem Namen gesehen zu haben. Ich meine, wenn man auf seinem Profil ist.

Vielleicht bilde ich mir das ja auch wirklich nur ein. :dozey:

Vorheriger Post um 23:50

Post hinzugefügt um 23:50

Blubb zurück. Was blubbst du denn hier so? :dozey:

Ne du bildest dir das nicht ein. Der Zusatz war auch da:dozey:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...