deHeru Geschrieben 17. Mai 2014 Geschrieben 17. Mai 2014 Das ist in meinen Augen aber respektlos. Warum sollten wir uns die Mühe machen die Sätze zu verstehen? Das schreit ganz laut nach Bannliste. Bitte vergeb mir ein letztes mal.. :emot-worship: :emot-worship: Ich versuch mich in Zukunft zu bessern
Romeo Geschrieben 17. Mai 2014 Geschrieben 17. Mai 2014 Das ist in meinen Augen aber respektlos. Warum sollten wir uns die Mühe machen die Sätze zu verstehen? Das schreit ganz laut nach Bannliste. Warum bemühst du dich denn auch? Antworte einfach auf dieselbe Weise. Dann kommt er vielleicht ins Grübeln und macht sich mehr Gedanken über seine Respektlosigkeit. Na, bin ich intellent oder bin ich intellent?
deHeru Geschrieben 17. Mai 2014 Geschrieben 17. Mai 2014 Warum bemühst du dich denn auch? Antworte einfach auf dieselbe Weise. Dann kommt er vielleicht ins Grübeln und macht sich mehr Gedanken über seine Respektlosikgeit. Na, bin ich intellent oder bin ich intellent? :skep:
TheEnd Geschrieben 17. Mai 2014 Geschrieben 17. Mai 2014 Warum bemühst du dich denn auch? Antworte einfach auf dieselbe Weise. Dann kommt er vielleicht ins Grübeln und macht sich mehr Gedanken über seine Respektlosikgeit. Na, bin ich intellent oder bin ich intellent? Du der intellenteste der mir je unter gekommen ist. :emot-worship:
deHeru Geschrieben 17. Mai 2014 Geschrieben 17. Mai 2014 Das ist denitiv nicht lustig.. Ich hol den Hausmeister, der rasiert euch weg
Romeo Geschrieben 17. Mai 2014 Geschrieben 17. Mai 2014 Nein, hab ich nirgentwo behauptet. Habe bisher nur das Hauptspiel inkl. In Stein gefangen und Awakening gespielt. Mehr aber auch nicht.Sorry Hab ja auch nicht behauptet, daß du behauptet hast, ich hätte behauptet, daß du behauptet hast....... Ich hab mir nur erträumt, daß du mit dem Hauptspiel gleich alle Trophys machst.
TheEnd Geschrieben 17. Mai 2014 Geschrieben 17. Mai 2014 Das ist denitiv nicht lustig.. Ich hol den Hausmeister, der rasiert euch weg Warum sollten wir Angst vor dem haben? Der ist doch zu blöd zum.
Gast Geschrieben 17. Mai 2014 Geschrieben 17. Mai 2014 Also ich habs grade mal auf meinem iphone5 versucht und konnte es problem im tapatalk öffnen Ich bin ja auch nicht mit meinem iPhone 5 hier online..
Sebastian1175 Geschrieben 18. Mai 2014 Geschrieben 18. Mai 2014 Hab ja auch nicht behauptet, daß du behauptet hast, ich hätte behauptet, daß du behauptet hast.......Ich hab mir nur erträumt, daß du mit dem Hauptspiel gleich alle Trophys machst. Na, wenn du dir das erträumst.....merkwürdig. Haste die Trophy jetzt geschafft? Im Leitfaden steht ja alles zu der Trophy.
Romeo Geschrieben 18. Mai 2014 Geschrieben 18. Mai 2014 Nope! Nach dem ersten Durchgang hab ich es noch einmal probiert. Mitten im Endspiel ist mir das Game abgestürzt. Dann wieder neu gestartet und ne halbe Stunde das Game pausiert, weil ich hier unterwegs war. Danach hab ich kein Bock mehr gehabt. Jetzt gleich starte ich noch nen Versuch.
Romeo Geschrieben 18. Mai 2014 Geschrieben 18. Mai 2014 Jo danke, hat jetzt endlich geklappt. Ich vermute, daß ich den Oger im ersten Durchgang gleich nach wenigen Sekunden/Minuten verloren hab. Hatte da noch nicht so recht gepeilt, um was es bei dieser Trophy geht.
SquallRB Geschrieben 18. Mai 2014 Geschrieben 18. Mai 2014 Jaaa, endlich FangFang-Chocobo geschafft. Nehmt das ihr verdammten Vögel :emot-argh:
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 18. Mai 2014 Geschrieben 18. Mai 2014 Was gibts da zu feiern? Haben sie halt ein weiteres Mal mit viel Glück ein weiteres Spiel gewonnen. Na und? Was würden sie eigentlich machen, wenn sie kein Glück mehr haben? Anstelle des HSV in der Relegation spielen. Glückwunsch HSV!
deHeru Geschrieben 18. Mai 2014 Geschrieben 18. Mai 2014 Weis jemand was da bei "Trophäensammler" los ist?
Romeo Geschrieben 18. Mai 2014 Geschrieben 18. Mai 2014 Weis jemand was da bei "Trophäensammler" los ist? Gute Frage, wüsste ich auch gerne. Vorheriger Post um 22:42 Post hinzugefügt um 22:42 Er ist doch sonst immer son netter Typ. Oder etwa nicht?
TheEnd Geschrieben 18. Mai 2014 Geschrieben 18. Mai 2014 Weis jemand was da bei "Trophäensammler" los ist? Vielleicht hat man ihn ja aus dem selben Grund wie Ipakoh und mich damals gesperrt... wegen nichts. Vorheriger Post um 22:42 Post hinzugefügt um 22:43 Er ist doch sonst immer son netter Typ. Oder etwa nicht? Wie du weißt, werden auch nette Typen 30 Tage lang gesperrt.
Romeo Geschrieben 18. Mai 2014 Geschrieben 18. Mai 2014 Ach komm, übertreib nicht. Ihr habt es doch verdient. Ihr habt doch ständig auf mir rumgehackt. Das war nur ne Frage der Zeit.
TheEnd Geschrieben 18. Mai 2014 Geschrieben 18. Mai 2014 Ach komm, übertreib nicht. Ihr habt es doch verdient. Ihr habt doch ständig auf mir rumgehackt. Das war nur ne Frage der Zeit. Das ist ja mal die Höhe! Wie haben dich damals behandelt, wie es eine Prinzessin verdient.
Recommended Posts