Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Also eine Auszeichnung des Staates, der sie dafür sechs Jahre in den Knast gesteckt hat?

Er meinte sicherlich, daß sie diese Auszeichnung vom Staat bekommen sollte. Also statt der Haftstrafe.

Wie kam es dazu, dass solch ein Video an die Öffentlichkeit kommt?

Ich könnte mir beim besten Willen nicht anschauen, wie ein Mädchen zu Tode gequält wird, ohne danach die Bar leeren zu müssen.

Diese und andere Fragen stelle ich mir auch. Grundsätzlich frage ich mich immer wieder, warum solche Kriminelle ihre Straftat aufnehmen müssen, um damit zu prahlen. Sind die wirklich so hohl in der Birne? Können die wirklich nicht weiter denken? :facepalm:

Vorheriger Post um 23:53

Post hinzugefügt um 23:57

ich habe das Video gesehen und würde mir an der Stelle mancher Politiker mal überlegen das Jugendstrafgesetz abzuschaffen. Entschuldigung, aber hier wie bei einigen anderen Fällen sollte, bzw. darf es keine Strafmilderung geben nur weil die Beteiligten unter 21 Jahre sind. Diese Zeiten sind vorbei.

Genau richtig. Diese Zeiten sind wirklich vorbei!

Ein paar ganz intellente User aus dem Forum hätten jetzt aber gesagt, daß auch dieser Abschaum ein Recht auf Resoziadingsbums hat. Was ist das? Kann man das essen? :dozey:

Die Täter haben es selbst auch noch Hochgeladen ...

Dümmer gehts wahrlich nimmer! :facepalm:

Geschrieben

Romeo hat verstanden was ich gemeint habe. Ich sage mal flott gute Nacht.

Geschrieben
Die Täter haben es selbst auch noch Hochgeladen ...

Was sagt uns das? Mittlerweile sind wir in einer Gesellschaft angekommen, wo es bei einigen anscheinend als "cool" erachtet wird anderen Leid anzutun (sonst hätten sie es nicht hochgeladen). Das ist mir doch glatt ein Daumen nach oben wehrt. thumbup.gif

Genau richtig. Diese Zeiten sind wirklich vorbei!

Ein paar ganz intellente User aus dem Forum hätten jetzt aber gesagt, daß auch dieser Abschaum ein Recht auf Resoziadingsbums hat. Was ist das? Kann man das essen? :dozey:

Solchen minderbemittelten Toleranzbolzen wünsche ich dann immer nur eines:

Dass ihnen dasselbe angetan wird, wie den Opfern. :smile:

Geschrieben
Romeo hat verstanden was ich gemeint habe. Ich sage mal flott gute Nacht.

Jo, gute Nacht! Vielleicht schaffe ich es heute auch, etwas früher ins Bett zu gehen. Die Hoffnung stirbt ja zuletzt. :dozey:

Solchen minderbemittelten Toleranzbolzen wünsche ich dann immer nur eines:

Dass ihnen dasselbe angetan wird, wie den Opfern. :smile:

Außer den Tätern wünsche ich das niemandem, aber im Grunde hast du schon recht. Nur dann würden sie nämlich kapieren, daß solcher Abschaum es nicht verdient hat, in die Gesellschaft zurückzukehren und für immer in einem tiefen, dunklen Loch krepieren muss.

Geschrieben

Nö, bin ich nicht. Ich hab das Game vor drei Jahren weggelegt und wollte es eigentlich nie wieder zocken. Jetzt hat es mich aber wieder gewurmt und ich will die 100% schaffen. Versuche eigentlich auch, gezielt die Trophäen zu holen, gelingt mir aber nicht immer.

Im Moment hänge ich an einem DLC. Hätte nicht gedacht, daß das so groß wie ein ganzes Spiel ist. :dozey:

Geschrieben
Hey Leute, habt ihr euch auch schon dieses Video angeschaut, das mit der 14-Jährigen, die von mehreren jugendlichen A...löchern geschlagen wird? Gibt es dazu nähere Infos? Mich würde es brennend interessieren, ob die Täter schon hinter Gitter sind. :mad1:

Ich denke, das werden sie sich sogar wünschen, nachdem sie ja namentlich bekannt geworden sind.

Nein, hast'n Link?

Nicht Dein Ernst. Das war zu unserer Zeit.

Ist mir auch nicht bekannt.

Wann war das 81?

Das war bestimmt das Jahr, wo sie uns den Antennenverstärker vom Dach geklaut hatten, da hatten wir kein Westfernsehn.

Marianne Bachmaier hat den mutmaßlichen Vergewaltiger und Mörder Ihrer Tochter im Gerichtssaal erschossen. Sie wurde zu sechs Jahren Haft verurteilt.

Edit: Der Fall ist mir bis heute in Erinnerung geblieben. Damals habe ich die Nachrichten nicht ganz verstanden, heute (wenn es sicher wäre das es so war/ist) würde ich die Mutter freisprechen.

Mein Standpunkt ist krass, das verstehen aber wohl nur Leute die selbst Kinder haben.

Ich habe keine Kinder, jedenfalls weiss ich nichts davon.

Trotzdem kann ich das verstehn.

Aber die Gesetzte machen aus Opfern gern mal Täter.

Warum solche überhaupt wieder frei kommen, nachdem sie doch schon 2Mal verurteilt worden.

Das hätte nie passieren müssen.

Aber im Knast auf Kosten der Steuerzahler?

Das wäre auch keine Bestrafung für den.

Das war schon richtig so.

Geschrieben
Nö, bin ich nicht. Ich hab das Game vor drei Jahren weggelegt und wollte es eigentlich nie wieder zocken. Jetzt hat es mich aber wieder gewurmt und ich will die 100% schaffen. Versuche eigentlich auch, gezielt die Trophäen zu holen, gelingt mir aber nicht immer.

Im Moment hänge ich an einem DLC. Hätte nicht gedacht, daß das so groß wie ein ganzes Spiel ist. :dozey:

Ist halt noch ein DLC der sich Lohnt

Geschrieben

Heute Abend könnte es im ZDF lustig werden. :D

[url=https://www.youtube.com/watch?v=2hpiHW3jNFY]HEUTE! ZDF Log In zum Thema Gaming! Mit mir! - YouTube[/url]

Geschrieben
Ich merke schon wie meine Gehirnzellen wieder Selbstmord begehen.

Fabian wird die Alte zerstören! ... mit seinem Video hat er ja schon mal gut angefangen. :lol:

Geschrieben

Leider kein Einzelfall.

Ich hab selbst die Erfahrungen mit meiner Schwester machen müssen, da waren wir 10 und 8 und mit unseren Fahrrädern unterwegs, als uns eine 16 jährige und 2 Zwillinge 14 anhielten.

Die wollten uns nicht weiter lassen und drohten uns Prügel an, wenn wir ihnen unsere Fahrräder nicht geben würden.

Ich war dagegen und schon gingen die Zwillinge auf mich los.

Die 16 jährige riß das Fahrrad meiner Schwester aus den Händen , die bitterlich weinte, als sie sah, wie ich ich zusammengeschlagen wurde.

Ich sagte ihr, renn weg und hol Hilfe, doch sie wurde festgehalten.

Ich gab die Fahrräder auf und wollte meiner Schwester helfen, da kam ein Trabi mit quietschenden Reifen angefahren, machte eine Vollbremsung und raus sprang mein Vater.

Die Zwillinge konnten wegrennen, aber die 16 jährige bekam den Zorn meines Vaters auf ihren Hintern zu spüren.

Meine Schwester kam mit dem Schrecken davon, ich hatte weniger Glück.

Meine Eltern haben uns nur erlaubt, vor und hinterm Haus zu bleiben, damit sie uns immer vom Fenster aus sehen konnten.

Wir durften nie zu Freunden, deshalb kamen die meist zu uns.

Das war unser Glück, so hat der Vater das sehen können und ist dann gekommen.

Die 3köpfige Gang war für ihre Gewalttaten bekannt.

Paar Jahre später traf ich die Zwillinge wieder, der Eine so dumm wie der Andere aussah.

Ich hatte so ein Bedürfnis den beiden eine gratis Schönheits-OP zu verpassen.

Die wussten bestimmt nicht, wer ich bin, aber ich hab mir ihre Gesichter genau eingeprägt.

Hatte noch mehrere solche Erfahrungen.

Geschrieben
Und, war's lustig? :lol:

Nee ich hätte doch zocken sollen.

Das YouTube Video war besser.

Die Zuschauer ham bei allem geklatscht.

Dann ham die mit Wörtern rumgeschmissen, die ich ich erstmal googlen musste. :biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...