Swat Gamer123 Geschrieben 12. Mai 2014 Geschrieben 12. Mai 2014 Shit , ja der München Boss wollte ja damals lieber die hell Blauen als Gründungsmitglied Geschrieben mit meinen iPhone. Warum denn der Münchner Boss? Der DFB beschloss am 28.Juli.1962 eine oberste Deutsche Liga zu gründen. Wir hatten eigentlich kaum Chancen doch da wir in der Saison 62/63 in der letzten Saison der Oberligasaisons Süddeutscher Meister wurden waren wir dann einer der Gründungsmitglieder.
Romeo Geschrieben 12. Mai 2014 Geschrieben 12. Mai 2014 Das ist so nicht ganz korrekt Bayern München ist beispielsweise auch noch nie abgestiegen Dann hat man mich eiskalt angelogen. Daß ich das noch erleben musste. Ich hab mich wohl eher falsch ausgedrückt. Ich meinte natürlich, daß der HSV das einzige Gründungsmitglied ist, das nie abgestiegen ist. danke Swat
Kakarott Geschrieben 12. Mai 2014 Geschrieben 12. Mai 2014 Wer hat denn hier Romeo angelogen? Findet ihn! Als Strafe muss er 5 Tage lang zwischen Romeos Falten leben.
Swat Gamer123 Geschrieben 12. Mai 2014 Geschrieben 12. Mai 2014 Eher steigt mein Heimatverein (Regionalligist) in die erste Liga auf, bevor Bayern absteigt :'> wie heißt denn dein Heimatverein?
Sebastian1175 Geschrieben 12. Mai 2014 Geschrieben 12. Mai 2014 Oh Yeah. Am Mittwoch endlich neue TWD-Game Episode
Ryuzaki Geschrieben 12. Mai 2014 Geschrieben 12. Mai 2014 Mir wäre eine neue Folge TWD lieber. Da wirst wohl noch etwas länger warten dürfen Ist ja auch noch nicht so lange her mit Staffel 4, von daher würde ich sobald nicht mit neuen Folgen rechnen Außerdem dürftest du das doch ohnehin noch gar nicht schauen Nächste Woche geht es endlich mit Defiance weiter, wurde auch mal Zeit, hat ja auch lange genug gedauert Und morgen die neue Folge GoT und 24: Live Another Day ^^
Sebastian1175 Geschrieben 12. Mai 2014 Geschrieben 12. Mai 2014 Bei TWD warte ich lieber auf die Bluray Staffel. Aber auf die Game Episode freu ich mich mehr.
Kakarott Geschrieben 13. Mai 2014 Geschrieben 13. Mai 2014 Da wirst wohl noch etwas länger warten dürfen Ist ja auch noch nicht so lange her mit Staffel 4, von daher würde ich sobald nicht mit neuen Folgen rechnen Außerdem dürftest du das doch ohnehin noch gar nicht schauen Nächste Woche geht es endlich mit Defiance weiter, wurde auch mal Zeit, hat ja auch lange genug gedauert Und morgen die neue Folge GoT und 24: Live Another Day ^^ Neue Folgen TWD kommen erst im Oktober, die Dreharbeiten haben vor ein paar Tagen angefangen. Wieso darf ich das nicht schauen? Vom Alter her spricht nichts dagegen.
Ryuzaki Geschrieben 13. Mai 2014 Geschrieben 13. Mai 2014 Sag ich ja, so schnell kommen da keine neuen, das dauert noch etwas Ok, Alter passt wohl doch, sofern die Angaben in deinem Profil richtig sind
Kakarott Geschrieben 13. Mai 2014 Geschrieben 13. Mai 2014 Ich gehe mal davon aus, dass meine Eltern und mein Perso mich nicht belügen.
Swat Gamer123 Geschrieben 13. Mai 2014 Geschrieben 13. Mai 2014 Morgen keine Schule :emot-slick: Vorheriger Post um 19:21 Post hinzugefügt um 22:18 Ein absoluter Traum wie lang der Akku des PS3 Controllers hält im Gegensatz zum PS4 Controller
reptil Geschrieben 13. Mai 2014 Geschrieben 13. Mai 2014 Mein PS4 Controller hängt schon seid gut 3-4 Monaten am Ladekabel
TheEnd Geschrieben 13. Mai 2014 Geschrieben 13. Mai 2014 Willste jtz'n Keks? Willst du jetzt einen Duden?
Gast Geschrieben 13. Mai 2014 Geschrieben 13. Mai 2014 Willst du jetzt einen Duden? Keinen Duden, damit könnte reptil noch jemandem weh tun. Wen er ihm/ihr diesen quer durch das Gesicht zieht.
TheEnd Geschrieben 13. Mai 2014 Geschrieben 13. Mai 2014 Keinen Duden, damit könnte reptil noch jemandem weh tun. Wen er ihm/ihr diesen quer durch das Gesicht zieht. Aller Wahrscheinlichkeit nach ist eh Bato derjenige, der den Duden in's Gesicht bekommt. Ich denke mal, damit können wir alle leben. Also Herr reptil, wie sieht es aus mit dem Duden?
Gast Geschrieben 13. Mai 2014 Geschrieben 13. Mai 2014 Ne, also das hat sogar Bato nicht verdient. Da wüsste ich ganz andere die eine komplette Bibliothek verdient hätten. Zumindest mitten in die usw.
Recommended Posts