Romeo Geschrieben 9. Mai 2014 Geschrieben 9. Mai 2014 Wo war heute eigentlich Swat mit seinem "endlich Wochenende"?
Gast Geschrieben 9. Mai 2014 Geschrieben 9. Mai 2014 Arbeitslosigkeit ist doch eh das Beste. Nichts tun, rumgammeln und die Eier baumeln lassen. Wozu sinnlos 8 Stunden arbeiten gehen. Das ist die richtige Einstellung "Gerade"? Romeo ist immer schlecht drauf. Punkt! Das stimmt
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 9. Mai 2014 Geschrieben 9. Mai 2014 Wo war heute eigentlich Swat mit seinem "endlich Wochenende"? Stimmt, der ist ja wie verschollen...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Mai 2014 Geschrieben 9. Mai 2014 Wo war heute eigentlich Swat mit seinem "endlich Wochenende"? Hatte es heute halb vergessen und lust hatte ich auch nicht
Sebastian1175 Geschrieben 9. Mai 2014 Geschrieben 9. Mai 2014 Ich glaub ich fang heute nochmal ME3 an :-D
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Mai 2014 Geschrieben 9. Mai 2014 Hab ich nach ner Bestätigung gefragt? Ist denn das neue Wolfenstein indiziert? Vorheriger Post um 19:35 Post hinzugefügt um 19:40 Nein meinte Geschnitten!
mitstreiter Geschrieben 9. Mai 2014 Geschrieben 9. Mai 2014 Ich hab das Gefühl Romeo ist gerade ein bisschen schlecht drauf Also wenn ich arbeitslos wär und den ganzen Tag im Forum gammeln würde, anstatt mir nen Job zu suchen, wär ich gut drauf.
Romeo Geschrieben 9. Mai 2014 Geschrieben 9. Mai 2014 Hatte es heute halb vergessen und lust hatte ich auch nicht Da es gar nicht gekommen ist, hast du es nicht nur halb vergessen, sondern sogar ganz. Ist denn das neue Wolfenstein indiziert? Vorheriger Post um 19:35 Post hinzugefügt um 19:40 Nein meinte Geschnitten! Die deutschsprachigen Versionen werden cut sein. Aber nicht die Gewaltszenen sind geschnitten, sondern die Hakenkreuze wurden rausgenommen und deutsche Texte wurden geändert. Hat Romeo etwa gekündigt? :-O Hat er das? Also ich weiß von nichts. Ich weiß nur, daß er immer noch die Visage seines Chefs ertragen muss. Vorheriger Post um 20:42 Post hinzugefügt um 20:54 Hab vorhin über ne Stunde nen gemischten Salat für zwei Personen gemacht. Der Witz dabei ist, der würde sogar acht Personen reichen. Mal wieder völlig übertrieben.
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Mai 2014 Geschrieben 9. Mai 2014 Wusstest du nicht das von Salat der Bizeps schrumpft?
TheEnd Geschrieben 9. Mai 2014 Geschrieben 9. Mai 2014 Hab vorhin über ne Stunde nen gemischten Salat für zwei Personen gemacht. Der Witz dabei ist, der würde sogar acht Personen reichen. Mal wieder völlig übertrieben.
reptil Geschrieben 9. Mai 2014 Geschrieben 9. Mai 2014 Wusstest du nicht das von Salat der Bizeps schrumpft? Wat' is den los mit dir?
Romeo Geschrieben 9. Mai 2014 Geschrieben 9. Mai 2014 Wusstest du nicht das von Salat der Bizeps schrumpft? Nö wusste ich nicht. Und jetzt?
TheEnd Geschrieben 9. Mai 2014 Geschrieben 9. Mai 2014 Ein echtes Brony ernährt sich eben nur von Gras und Möhrchen. Wieher mal für mich.
Romeo Geschrieben 9. Mai 2014 Geschrieben 9. Mai 2014 Ein echtes Brony ernährt sich eben nur von Gras und Möhrchen. Wieher mal für mich. Kann ich doch nix dafür, wenn du nicht weißt, was gut für dein Figur ist. So kommst du nie in den Style-Thread.
TheEnd Geschrieben 9. Mai 2014 Geschrieben 9. Mai 2014 Kann ich doch nix dafür, wenn du nicht weißt, was gut für dein Figur ist. So kommst du nie in den Style-Thread. Neeeeeeeeeeein, ich habe mir extra sau teure, dämlich aussehende Schuhe bestellt und renne jede Woche strahlend zum Friseur... und nun scheitert es an der Figur.
Romeo Geschrieben 9. Mai 2014 Geschrieben 9. Mai 2014 Dabei hast du eben die wichtigste Komponente völlig außer Acht gelassen.
TheEnd Geschrieben 9. Mai 2014 Geschrieben 9. Mai 2014 Dabei hast du eben die wichtigste Komponente völlig außer Acht gelassen. Ich dachte der Pavarotti-Style wäre zur Zeit angesagt.
Recommended Posts