Kakarott Geschrieben 6. Mai 2014 Geschrieben 6. Mai 2014 Ich bevorzuge Prof. Dr. Med. reptil Halts Maul.
reptil Geschrieben 6. Mai 2014 Geschrieben 6. Mai 2014 Halts Maul. Was los Prof. Dr. Mert Nur weil du auf der Universität von Prof. Dr. Med. Patrick so schlecht warst.
Kakarott Geschrieben 6. Mai 2014 Geschrieben 6. Mai 2014 Für dich immernoch Herr Prof. Dr. Dr. Med. Dent. Mert.
Gast Geschrieben 6. Mai 2014 Geschrieben 6. Mai 2014 Für dich immernoch Herr Prof. Dr. Dr. Med. Dent. Mert. Mehr titel hast du nicht?
Romeo Geschrieben 6. Mai 2014 Geschrieben 6. Mai 2014 Ich habe gestern endlich mal Shutter Island geguckt. Was ein genitaler Film! Erst gestern? Pfui, schäm dich!
Sebastian1175 Geschrieben 6. Mai 2014 Geschrieben 6. Mai 2014 Das Ende war aufjedenfall zum kotzen :-P
Romeo Geschrieben 6. Mai 2014 Geschrieben 6. Mai 2014 Dann gehörst du also zu denen, die das Ende nicht verstanden haben. Ich fand es sogar höchst genital. Schlosseeeeeeer!!! Du musst mir mal was erklären.
Sebastian1175 Geschrieben 6. Mai 2014 Geschrieben 6. Mai 2014 Dann gehörst du also zu denen, die das Ende nicht verstanden haben. Verstanden hab ich es schon, nur gefallen hat es mir trotzdem nicht.
Romeo Geschrieben 6. Mai 2014 Geschrieben 6. Mai 2014 Was? (10Z) Was meinst du mit US-Store und "amazon PSN-Guthaben"? Ich hab gestern erst versucht, mir PSN-Karten zu bestellen. Nur darf wohl amazon.com mir keine senden, da ich nicht in den USA lebe. Vorheriger Post um 17:21 Post hinzugefügt um 17:23 Verstanden hab ich es schon, nur gefallen hat es mir trotzdem nicht. Geht doch gar nicht. Denn hättest du es wirklich verstanden, dann hätte es dir auch gefallen.
Gast Geschrieben 6. Mai 2014 Geschrieben 6. Mai 2014 Was meinst du mit US-Store und "amazon PSN-Guthaben"? Ich hab gestern erst versucht, mir PSN-Karten zu bestellen. Nur darf wohl amazon.com mir keine senden, da ich nicht in den USA lebe. :frownDu musst Dir bei amazon.com eine Fake Lieferadresse in den USA erstellen. Dann sendet Dir amazon.com auch US PSN-Guthaben Codes.Wenn es keinen Regio Lock hat werde ich es mir für etwas mehr als 50€ dort kaufen. Wird dann mein erstes PS4 Spiel werden.
Colafreak80 Geschrieben 6. Mai 2014 Geschrieben 6. Mai 2014 Erst gestern? Pfui, schäm dich! Hallo Romeo:smile: Wie geht es dir dem besten, verständnisvollsten, liebsten User heute so?
Romeo Geschrieben 6. Mai 2014 Geschrieben 6. Mai 2014 Du musst Dir bei amazon.com eine Fake Lieferadresse in den USA erstellen. Dann sendet Dir amazon.com auch US PSN-Guthaben Codes.Wenn es keinen Regio Lock hat werde ich es mir für etwas mehr als 50€ dort kaufen. Wird dann mein erstes PS4 Spiel werden. Ja genau das hat der Kollege aus dem Wolfenstein-Thread auch gesagt. Ich war mir nur nicht sich, ob ich auch soweit gehen will? Meine Emailadresse, womit ich mich da ja anmelden muss, bleibt aber ne deutsche Adresse. Schicken die dann den Code dennoch? Und hast du das schon öfters so gemacht? Vorheriger Post um 17:31 Post hinzugefügt um 17:32 Hallo Romeo:smile:Wie geht es dir dem besten, verständnisvollsten, liebsten User heute so? Willst du mich jetzt komplett auf die Palme bringen?
Sebastian1175 Geschrieben 6. Mai 2014 Geschrieben 6. Mai 2014 t ch gar nicht. Denn hättest du es wirklich verstanden, dann hätte es dir auch gefallen. Wieso denn das zum Teufel? Mir muss nicht alles gefallen. Iron man 3 finde ich auch nach dem dritten mal immer noch scheiße!
Colafreak80 Geschrieben 6. Mai 2014 Geschrieben 6. Mai 2014 Willst du mich jetzt komplett auf die Palme bringen? Aber nein, warum denn mein lieber Romeo?:emot-raise: Ich schaue nur zu dir auf, du bist ein Vorbild für die Jugend. Also wie geht es dir heute?
Romeo Geschrieben 6. Mai 2014 Geschrieben 6. Mai 2014 Wieso denn das zum Teufel? Mir muss nicht alles gefallen. Iron man 3 finde ich auch nach dem dritten mal immer noch scheiße! Doch zum Geier! Es muss dir gefallen, weil ICH es sage. Sonst kündige ich dir die ultra wichtige Freundschaft.
Romeo Geschrieben 6. Mai 2014 Geschrieben 6. Mai 2014 Aber nein, warum denn mein lieber Romeo?:emot-raise:Ich schaue nur zu dir auf, du bist ein Vorbild für die Jugend. Also wie geht es dir heute? Du führst doch ganz sicher was im Schilde. Dann mach doch... S...s.....sicher? Du wirst mir aber hinterher weinen. Lass es lieber nicht drauf ankommen.
Colafreak80 Geschrieben 6. Mai 2014 Geschrieben 6. Mai 2014 Du führst doch ganz sicher was im Schilde. Nein, wie kommst du da drauf? Ich wollte nur nett sein, aber wenn ich dich auf die Palme bringe, lasse ich dich besser in ruhe. Ich wünsche dir noch einen guten Tag:smile:
Gast Geschrieben 6. Mai 2014 Geschrieben 6. Mai 2014 Guckt hier wer Animes? Gesendet von meiner PS4 mit Taptalk
Recommended Posts