Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Rockstar sollte dir langsam mal einen Rabatt auf Haftbomben gewähren. :dozey:
Hallo, ich musste über 30.000 GTA$ für meine eigenen Autos zahlen die ich noch nichtmal selbst zerstört habe.

Okay, Haftbomben Rabatt und Raketenwerfer Mun ist was anderes. Was soll ich machen, es war so verlockend. :D

Wirklich weiter ist Bato mit seinem Level nicht gekommen. Ohne uns wäre er vielleicht erfolgreicher gewesen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hättest du lieber mal deine PS4 ausm Speicher geholt und bei uns Gejoint
Die packe ich erst wieder aus wenn der Resogun DLC erscheint oder Destiny veröffentlicht wird. Je nachdem was zuerst erscheint.

Dead Nation war schon auf der PS3 nichts für mich, deswegen lasse ich die PS4 und PSV sowie die kommende PS5 Version aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die packe ich erst wieder aus wenn der Resogun DLC erscheint oder Destiny veröffentlicht wird. Je nachdem was zuerst erscheint.

Dead Nation war schon auf der PS3 nichts für mich, deswegen lasse ich die PS4 und PSV sowie die kommende PS5 Version aus.

Im Koop macht es echt Spaß. Auf den Resogun DLC freue ich mich schon diesmal muss man aber wahrscheinlich bezahlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Koop macht es echt Spaß. Auf den Resogun DLC freue ich mich schon diesmal muss man aber wahrscheinlich bezahlen
Koop find ich eigentlich toll, im Moment weiß ich nur nicht wie ich das zeitlich geregelt bekommen soll.

Bei Resogun habe ich keine Probleme dwn Entwicklern Geld zukommen zu lassen, es sei denn der DLC kommt mir zu kurz vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Koop find ich eigentlich toll, im Moment weiß ich nur nicht wie ich das zeitlich geregelt bekommen soll.

Bei Resogun habe ich keine Probleme dwn Entwicklern Geld zukommen zu lassen, es sei denn der DLC kommt mir zu kurz vor.

Geld zahle ich auch gerne solang der Preis noch inordnung ist

Vorheriger Post um 23:09

Post hinzugefügt um 23:57

Romeo du zockst ja immer noch Dead Nation :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nope, nicht immer noch. Eher jetzt wieder. Hab vorhin ne kurze Pause gemacht und meine Headsets getestet. Danach hab ich wieder angefangen. Allerdings probiere ich nur verschiedene Modi aus und hab gar nicht richtig weitergezockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und gehen deine Headsets?

Nope! Alle beide immer noch nicht. Sony ist echt ein Saftladen. Die schaffen es nicht, eine vernünftige Konsole zu bauen. :mad1:

Ich hätte ganz bestimmt alles viel besser gemacht. :cool2:

Und nun?

Dank dir weiß ich jetzt, daß Dead Nation nur zu zweit im Koop geht. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...