Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Eben! Wie konntest du nur? :mad1:

Bin dann auch wieder so früh weg. Die Lust am Zocken vergeht mir immer mehr. Ich sehe es schon kommen, bald gebe ich es ganz auf. :dozey:

Gute Nacht!

Geschrieben

Musste vorhin feststellen, daß man in einem weit weit entfernten Thread hinter mir hergezogen hat. Dieser Jonah-Klon kann mich wohl nicht besonders leiden. :frown:

Da frage ich mich, wieso eigentlich? Er hat sich erst gestern hier angemldet und dürfte mich doch gar nicht kennen. Es sei denn........es sei denn.....man kennt mich sogar weit über die Mauern des Forums hinaus. :cool2:

Geschrieben
Musste vorhin feststellen, daß man in einem weit weit entfernten Thread hinter mir hergezogen hat. Dieser Jonah-Klon kann mich wohl nicht besonders leiden. :frown:

Da frage ich mich, wieso eigentlich? Er hat sich erst gestern hier angemldet und dürfte mich doch gar nicht kennen. Es sei denn........es sei denn.....man kennt mich sogar weit über die Mauern des Forums hinaus. :cool2:

Link bitte. :J:

Geschrieben
Diese Weicheier heutzutage wenn ich seh wie oft die Traurig sind da könnt ich mich Kaputtlachen-

Am lustigsten ist es, wenn sie noch meinen, das ganze öffentlich zu machen. Als ob sich irgend jemand um die kleinen Problemchen von Fremden kümmern würde. :smilielol5:

Der traurig/wütend-Thread ist meine persönliche Satireshow. :biggrin5:

Geschrieben
Am lustigsten ist es, wenn sie noch meinen, das ganze öffentlich zu machen. Als ob sich irgend jemand um die kleinen Problemchen von Fremden kümmern würde. :smilielol5:

Der traurig/wütend-Thread ist meine persönliche Satireshow. :biggrin5:

Recht haste besonders die da regelmäßig wegen jedem Scheiß etwas Posten

Geschrieben
Recht haste besonders die da regelmäßig wegen jedem Scheiß etwas Posten

Meinst du mich? Was kann ich dafür, wenn ich traurig/wütend auf die Welt gekommen bin? :frown::mad1:

Geschrieben

Ich beantrage mal eine Umbenennung dieses Threads.

Foren-Läster Thread - Runde eins. smilie_girl_251.gif

Da soll nochmal jemand sagen die Weiber wären schlimm..

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...