Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Oh doch Deal.:mad1:

GoW müsste ich nochmal durchzocken, allein schon wegen der 5 Stunden Trophäe, wenn nicht sogar 2 mal da ich mich erstmal wieder zurechtfinden muss.

Und mit Zeitaufwand brauchst du mir nicht zu kommen. Da kann ich es schaffen daß ein GoW teil länger als GTA dauert:dozey:

Genau diesen Teil verstehst du nicht. Du musst doch nicht gleich auf Platin spielen. Spiel erst mal jeweils eine Runde durch. Danach erst, so verspreche ich dir, wirst du sowieso liebend gerne die Platin holen wollen. Aber zuvor kannst du uns deine Meinung sagen. Und darum geht es doch hauptsächlich.

Einen Durchgang hast du jeweils in 6-8 Stunden durch. Für die Platin genauso viel. So schnell kannst du ein GTA doch nicht platinieren. :dozey:

Hab auch noch kein GoW gezockt reizen würde es mich schon. Sollten die Teile mal auf die PS4 importiert werden überlege ich es mir ob ich sie hol.

Da drück ich nochmal ein Auge zu. :cool2: Immerhin bist du willig. :dozey:

Ich hatte mal was drüber gelesen, richtig interessiert hatte mich diese Sache aber nicht so. Ne Atari-Konsole hatte ich ja nie. Ich hatte nen Amiga 500. Sogar mit ner Speichererweiterung von 512KB. :cool2:

Geschrieben
Haha, geil :lol:

Hab davon auch schon gehört :xd::'>

Gerüchte darüber gab es schon immer, interessant das diese nun bestätigt wurden.
Ich hatte mal was drüber gelesen, richtig interessiert hatte mich diese Sache aber nicht so. Ne Atari-Konsole hatte ich ja nie. Ich hatte nen Amiga 500. Sogar mit ner Speichererweiterung von 512KB. :cool2:
Auf meiner ersten Konsole war Pong, ein Autorennen, Schießstand und noch was. In toller 2 Farbgrafik.

Die interne Speichererweiterung hatte mein A500 auch. Neben einem externen 3.5" FDD für Sicherheitskopien. :D

Vorheriger Post um 23:46

Post hinzugefügt um 23:47

Ach wie süß.

512 KB ist ein kleines Word-Dokument heute :smile:

Damals wurde noch vernünftig programmiert. :)

Ich glaube die 512 MB Erweiterung hat 100 DM gekostet.

Edit: ups, das waren wirklich nur 512 KB. Romeo hat Recht.

Geschrieben

Hey Leute, bin gerade seit ein paar Stunden so richtig stinkig über meinen Internet-Provider. Kennt sich hier vielleicht jemand damit aus? Gäbe es irgendeine Alternative zu KabelBW (also über Kabelanschluß) und Telekom? KabelBW ist mein jetziger Provider. Von Telekom bekomme ich kein Breitbandanschluß (wohne auf nem Bauernhof :dozey:). Seit Ewigkeiten ist hier nur DSL-Light möglich.

Welche anderen Möglichkeiten gäbe es noch? Satellit vielleicht? Mit wenigstens ner 2000er Leitung könnte ich evtl. sogar zufrieden sein. Hab zwar z. Zt. ne 50 MBit/s Leitung, aber ich will unbedingt weg von KabelBW.

Geschrieben
Genau diesen Teil verstehst du nicht. Du musst doch nicht gleich auf Platin spielen. Spiel erst mal jeweils eine Runde durch. Danach erst, so verspreche ich dir, wirst du sowieso liebend gerne die Platin holen wollen. Aber zuvor kannst du uns deine Meinung sagen. Und darum geht es doch hauptsächlich.

Einen Durchgang hast du jeweils in 6-8 Stunden durch. Für die Platin genauso viel. So schnell kannst du ein GTA doch nicht platinieren. :dozey:

Ich hab doch schon eine Meinung

Mir hat GoW nicht so viel spass gemacht wie GTA. Besser?:dozey:

Ne so schnell kann ich GTA nicht platinieren, aber ich kann GoW so langsam zocken daß ich 300 Stunden brauche und somit an meine GTA Platinzeit rankomme:cool2:

Geschrieben
Warum denn? Ich hatte mit Kabel nie Probleme :emot-raise:

Hatte ich auch nie. Jetzt hab ich sie aber. Ist das so unnormal? :dozey:

Ist ne laaaaaaange Story. Mir ist vor ein paar Wochen aufgefallen, daß sie mir zwei Rechnungen nicht zugeschickt haben. Habe telefonisch nach diesen Rechnungen gefragt, bekommen habe ich aber nur Duplikate und auch noch ohne Einzelverbungsnachweise. Erst heute hab ich auch noch gesehen, daß man mir für diese Duplikate 10€ abgebucht hat.

Der Witz an der Sache ist, ein Servicemitarbeiter hat mir gebeichtet, daß sie am Anfang des Jahres technische Probleme hatten und deswegen einige Kunden keine Rechnungen bekommen haben. Zu diesen Kunden gehöre ich auch. :mad1:

Ich kann tun und machen was ich will, keiner versteht, was ich sagen will. Im Kundencenter sitzen nur noch Vollspasten. :facepalm:

Geschrieben
Vielleicht hängen die wie du auch einfach die ganze Zeit in irgendwelchen Foren rum, statt zu arbeiten :P

Das befürchte ich auch. Aber die dürfen das doch gar nicht, oder? Ich darf das, sie aber nicht. Sie müssen doch arbeiten. Dafür werden sie schließlich bezahlt. :mad1:

Vorheriger Post um 00:06

Post hinzugefügt um 00:08

Ich hab doch schon eine Meinung

Mir hat GoW nicht so viel spass gemacht wie GTA. Besser?:dozey:

Ne so schnell kann ich GTA nicht platinieren, aber ich kann GoW so langsam zocken daß ich 300 Stunden brauche und somit an meine GTA Platinzeit rankomme:cool2:

Nur Teil 1 zählt nicht. Und künstlich in die Länge ziehen zählt auch nicht. :mad1:

Vorheriger Post um 00:08

Post hinzugefügt um 00:09

Ich muss mich jetzt abreagieren. Kratos ist dafür der beste Kandidat. :mad1:

Geschrieben
Das befürchte ich auch. Aber die dürfen das doch gar nicht, oder? Ich darf das, sie aber nicht. Sie müssen doch arbeiten. Dafür werden sie schließlich bezahlt. :mad1:

Vorheriger Post um 00:06

Post hinzugefügt um 00:08

Nur Teil 1 zählt nicht. Und künstlich in die Länge ziehen zählt auch nicht. :mad1:

Vorheriger Post um 00:08

Post hinzugefügt um 00:09

Ich muss mich jetzt abreagieren. Kratos ist dafür der beste Kandidat. :mad1:

Vielleicht gibt es noch mehr Romeos:biggrin5:

Wieso zählt das nicht. Du ziehst Skyrim doch auch in die länge:dozey:

Zum abreagieren kann ich dir GTA empfehlen, gibt nix besseres:mad1:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...