Romeo Geschrieben 26. April 2014 Geschrieben 26. April 2014 heute boxt Klitschko wieder Hab ich schon verpasst, weil ich erst vor ein paar Minuten nach Hause gekommen bin.
Gast Geschrieben 26. April 2014 Geschrieben 26. April 2014 Aber angezockt haste noch nicht oder? Ich hoffe die Grafik sieht noch in Ordnung aus.Rockstar könnte so einen Reibach mit HD-Remakes machen aber nein... Vorheriger Post um 00:32 Post hinzugefügt um 00:34 Was kostet es überhaupt? Bei San Andreas habe ich 42%, und Vice City habe ich nur angespielt. Finde die Grafik von Vice City besser als bei San Andreas.Grafisch hängen sie den PC Versionen leider hinterher. Spaß machen sie trotzdem und ein HD Remake würde ich mir auch wieder kaufen. Ich habe 6-7€ im AT Store pro Spiel bezahlt.
deHeru Geschrieben 26. April 2014 Geschrieben 26. April 2014 Hab ich schon verpasst, weil ich erst vor ein paar Minuten nach Hause gekommen bin. Haste nichts verpasst .. Klitschko hätte ihn locker in Runde 1 KO hauen können. Geschrieben mit meinen iPhone.
Swat Gamer123 Geschrieben 26. April 2014 Geschrieben 26. April 2014 Hab ich schon verpasst, weil ich erst vor ein paar Minuten nach Hause gekommen bin. Wo warst du denn?
Romeo Geschrieben 26. April 2014 Geschrieben 26. April 2014 Bei nem Kumpel, musste sein Notebook einrichten und seinen alten Vista-PC zum Laufen bringen. Den ganzen Samstag Abend damit verbracht.
Romeo Geschrieben 26. April 2014 Geschrieben 26. April 2014 Wer hat das gesagt? Hab ich das etwa gesagt? Natürlich hab ich ordentlich kassiert.
Swat Gamer123 Geschrieben 27. April 2014 Geschrieben 27. April 2014 Keine Ahnung! Vielleicht bin ich einfach nur noch alt. OK, das ist ja auch eine Krankheit. Was machst du denn? Du darfst doch nicht um diese Zeit im Nachtschwärrmer Thread Posten Wenn du glück hast verschont dich Duke nochmal
Sebastian1175 Geschrieben 27. April 2014 Geschrieben 27. April 2014 Bei San Andreas habe ich 42%, und Vice City habe ich nur angespielt. Finde die Grafik von Vice City besser als bei San Andreas.Grafisch hängen sie den PC Versionen leider hinterher. Spaß machen sie trotzdem und ein HD Remake würde ich mir auch wieder kaufen. Ich habe 6-7€ im AT Store pro Spiel bezahlt. Hmm, schade. Ich werd mal heute in den Store schauen. GTA: SA war einfach genial.
Romeo Geschrieben 27. April 2014 Geschrieben 27. April 2014 Was machst du denn? Du darfst doch nicht um diese Zeit im Nachtschwärrmer Thread Posten Wenn du glück hast verschont dich Duke nochmal Im Nachtschwärmer? Ups, und ich dachte, ich bin wach. Ganz offensichtlich schlafe ich immer noch.
Colafreak80 Geschrieben 27. April 2014 Geschrieben 27. April 2014 Nene Romeo, so wird das nix mit dem Adminposten:frown2:
Romeo Geschrieben 27. April 2014 Geschrieben 27. April 2014 Wieso nicht? Damit hab ich doch gezeigt, daß ich auch nur ein Mensch bin und mich vertuen kann. Also hat das meine Chancen sogar gesteigert. Vielleicht muss jetzt ja die Hölle nicht mehr gefrieren. Vielleicht reicht es auch, wenn "nur" die Welt untergeht.
Colafreak80 Geschrieben 27. April 2014 Geschrieben 27. April 2014 Der verstoß steht jetzt in deinen akten. 30 Tage Off-Topic-Zwang inclusive:mad1: Und hast du schon vergessen, die Hölle zufrieren reicht nicht mehr, Leverkusen muss Meister werden:biggrin5:
Swat Gamer123 Geschrieben 27. April 2014 Geschrieben 27. April 2014 Und ich hab schon wieder nichts Gewonnen im Gewinnspiel
Romeo Geschrieben 27. April 2014 Geschrieben 27. April 2014 Der verstoß steht jetzt in deinen akten. 30 Tage Off-Topic-Zwang inclusive:mad1:Und hast du schon vergessen, die Hölle zufrieren reicht nicht mehr, Leverkusen muss Meister werden:biggrin5: Achso, daran hab ich tatsächlich nicht mehr gedacht. OK, dann kann ich meine Hoffnung wohl endgültig vergraben. Und ich hab schon wieder nichts Gewonnen im Gewinnspiel Ich auch nicht.
Swat Gamer123 Geschrieben 27. April 2014 Geschrieben 27. April 2014 Achso, daran hab ich tatsächlich nicht mehr gedacht. OK, dann kann ich meine Hoffnung wohl endgültig vergraben. Ich auch nicht. Dabei war ich mir so Sicher das ich diesmal gewinne.
Romeo Geschrieben 27. April 2014 Geschrieben 27. April 2014 Oh ich kenne dieses Gefühl nur zu gut. Als ich vor etwa ein bis zwei Jahrzehnten mit Lotto angefangen habe, war ich mir auch sehr sehr sicher, daß ich sehr bald zum Lottomillionär werden würde.
Swat Gamer123 Geschrieben 27. April 2014 Geschrieben 27. April 2014 Morgen hab ich wieder Schule und bekomm wahrscheinlich auch noch Mathe raus
Romeo Geschrieben 27. April 2014 Geschrieben 27. April 2014 Was denkst du, ne 5 oder vielleicht doch ne 6?
Recommended Posts