Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Sie haben gerufen? :dozey:

:dozey:

Oh ihr werdet leiden, soooooo leiden. :devilish:

Du hast nicht alle Tassen im Schrank. Hab ich dir aber schon gesagt, oder? :dozey:

Vorheriger Post um 19:34

Post hinzugefügt um 19:35

Wo kann man sich das Spiel anschauen? Mit diesen Kopfschmerzen kann ich sowieso nicht zocken. :facepalm:

Ja des öfteren schon :biggrin5: Aber seien wir mal ehrlich ich als Tief Blauer halte doch nicht zu den Roten ich habe für diesen Verein nur Hass & Verachtung

Geschrieben
Sie haben gerufen? :dozey:

:dozey:

Oh ihr werdet leiden, soooooo leiden. :devilish:

Du hast nicht alle Tassen im Schrank. Hab ich dir aber schon gesagt, oder? :dozey:

Vorheriger Post um 19:34

Post hinzugefügt um 19:35

Wo kann man sich das Spiel anschauen? Mit diesen Kopfschmerzen kann ich sowieso nicht zocken. :facepalm:

ZDF oder ORF 1 müsste es auch kommen

Geschrieben
Wie gut das darkassassine mir schon ein Angebot für GTA IV gemacht hat.

Da muss der arme Romeo wohl noch etwas auf den Admin Posten warten. :xd::'>

Wirst du den armen Buben dann auch so hinhalten wie alle anderen, die in GTA 4 deinen Weg kreuzten? :J:

... ich habe für diesen Verein nur Hass & Verachtung

Dir ist schon klar, dass es hier NUR um Fußball geht und nicht um den Mörder deiner Kinder?

Geschrieben
Wer war gleich nochmal der Idito, der das NOOSEN immer rausgezögert hat? Tja, da hast du den Salat :P
Ich war das nicht, aber noosen tue ich auch nicht mehr.

Entweder wird geglitcht oder auf die Platin verzichtet. Ich würde darkassassine empfehlen die Finger davon zu lassen. Die Zeit ist eigentlich fast zu knapp dafür.

Wirst du den armen Buben dann auch so hinhalten wie alle anderen, die in GTA 4 deinen Weg kreuzten? :J:
Erstens hat er mich gefragt und zweitens war es umgekehrt, ich wurde hingehalten.

Geschrieben
Ich war das nicht, aber noosen tue ich auch nicht mehr.

Entweder wird geglitcht oder auf die Platin verzichtet. Ich würde darkassassine empfehlen die Finger davon zu lassen. Die Zeit ist eigentlich fast zu knapp dafür.

Oder ihr habt Glück und kommt in eine gute, alte Hackerlobby. :J:

Erstens hat er mich gefragt und zweitens war es umgekehrt, ich wurde hingehalten.

Da hat mir Ipakoh unter Tränen aber was ganz anderes erzählt. :dozey:

Geschrieben
Oder ihr habt Glück und kommt in eine gute, alte Hackerlobby. aiwebs008.gif
Das habe ich schon mehrfach erfolglos versucht. Die gammeln alle bei RDR oder GTA V rum.
Da hat mir Ipakoh unter Tränen aber was ganz anderes erzählt. :dozey:
Der kann sein Warframe die Tage unter Tränen einpacken falls darkassassine wirklich so bekloppt ist und GTA IV anfängt. Dann muss Ipakoh uns helfen ein paar Zeiten zu unterbieten, das schaffe ich alleine nicht. Ach ja, Du hast ja auch noch GTA IV, toll. :)
Dann geh mal paar Fackeln und Mistgabeln holen, haben ja nicht genug Nachrichten über sinnlosen Mord- und Totschlag :dozey:
Fakeln sind ausverkauft, Griechenland von unseren Millionen alle Restbestände aufgekauft.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=M5k3DZYfXyw]Griechischer Cup: Die Feuerhölle von Saloniki - YouTube[/url]

Geschrieben

Versteh echt nicht, was das bringt. Da sieht doch keiner mehr was und gefährlich ist es auch :P

Und für sowas zahlen die auch noch massig Kohle für die Tickets :facepalm:

Geschrieben

Gut aussehen tut es, wenn es nicht dauerhaft ist oder zu lange die Sicht auf das Spielfeld verdeckt.

Trotzdem bin ich immer noch der Meinung das Bengalos die Abbrenntemperaturen bis zu 2000°C erreichen gefährlich sind. Der Knaller kommt aber jetzt.

Bengalos werden unter Pyrotechnik eingestuft.

Der Import herkömmlicher Feuerwerkskörper wie auch anderer Pyrotechnika (außer Marginalien wie Zündhölzern) ist auch aus EU-Staaten nur lizenzierten Fachbetrieben gestattet. Der Import durch Privatpersonen ist seit 2005 eine Straftat.
Da Bengalos in Deutschland nicht frei an Privatpersonen verkauft werden begeht somit meiner Meinung nach jeder eine Straftat der das Ding ungezündet in den Händen hält.
Geschrieben
Das habe ich schon mehrfach erfolglos versucht. Die gammeln alle bei RDR oder GTA V rum.

Der kann sein Warframe die Tage unter Tränen einpacken falls darkassassine wirklich so bekloppt ist und GTA IV anfängt. Dann muss Ipakoh uns helfen ein

Ich kenne jemanden, der es in den letzten paar Monaten geschafft hat in eine gesegnete Hackerlobby zu kommen. aiwebs008.gif

Uh, dann bin ich evtl doch für ein paar Ründchen dabei. :biggrin5:

Versteh echt nicht, was das bringt. Da sieht doch keiner mehr was und gefährlich ist es auch :P

Und für sowas zahlen die auch noch massig Kohle für die Tickets :facepalm:

Du glaubst doch wohl nicht, dass es wirklich um den sportlichen Aspekt beim Fußball geht. Was zählt ist die Show, diverse Schlägereien außerhalb und innerhalb des Stadions und das muntere Hetzen gegen die Spieler/Trainer, da man selbst es natürlich viel besser gemacht hätte. :smilielol5:

:facepalm:

Geschrieben
Gut aussehen tut es, wenn es nicht dauerhaft ist oder zu lange die Sicht auf das Spielfeld verdeckt.

Trotzdem bin ich immer noch der Meinung das Bengalos die Abbrenntemperaturen bis zu 2000°C erreichen gefährlich sind. Der Knaller kommt aber jetzt.

Bengalos werden unter Pyrotechnik eingestuft.

Da Bengalos in Deutschland nicht frei an Privatpersonen verkauft werden begeht somit meiner Meinung nach jeder eine Straftat der das Ding ungezündet in den Händen hält.

Wiedermal ist es nur in Deutschland so Streng. In Österreich ist zwar Pyrotechnik in Stadien eigentlich nicht Zugelassen aber es stört dort auch niemanden so richtig

Geschrieben
Wiedermal ist es nur in Deutschland so Streng. In Österreich ist zwar Pyrotechnik in Stadien eigentlich nicht Zugelassen aber es stört dort auch niemanden so richtig
Wenn die Teile nicht so heiß abbrennen würden wäre ich auch nicht so dagegen. Es müsste da was anderes geben wo die Verletzungsgefahr nicht so hoch ist.

Das die Griechen damit die Trainerbank abgefackelt haben ist doch eigentlich bedenklich genug.

Geschrieben
Wo ist der Unterschied? :P

In Politik kommt kein ß drin vor.

Sonst ist alles gleich.:biggrin5:

Baaayern, Baaaayern, Baaayern.........:emot-toot:

Das ist doch der falsche Verein. :frown:

Wenn die Teile nicht so heiß abbrennen würden wäre ich auch nicht so dagegen. Es müsste da was anderes geben wo die Verletzungsgefahr nicht so hoch ist.

Das die Griechen damit die Trainerbank abgefackelt haben ist doch eigentlich bedenklich genug.

Vielleicht Knicklichter. :smile:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...