Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Ist es nicht peinlich, wenn Männer Eier suchen?

Das können schön die Frauen übernehmen. Und wenn sie gleich noch dabei sind, mir Bier bringen. Die Küche ist auch noch leer. :mad1:

Du Macho! Ich kann solche Männer nicht leiden. Ich glaube, ich kündige dir die Freundschaft. :mad1:

Kannst du mir beibringen, wie man so cool sein kann? Ich bin so ein Waschlappen und bringe das nicht so gut hin. :frown: Das bleibt aber unter uns. :redface: Ich hab den Spoiler nur für dich freigegeben, alle anderen können nicht reinschauen. :cool2:

Vorheriger Post um 17:48

Post hinzugefügt um 17:49

um ehrlich zu sein dachte ich das du genau dass machst

:dozey::dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du Macho! Ich kann solche Männer nicht leiden. Ich glaube, ich kündige dir die Freundschaft. :mad1:

Kannst du mir beibringen, wie man so cool sein kann? Ich bin so ein Waschlappen und bringe das nicht so gut hin. :frown: Das bleibt aber unter uns. :redface: Ich hab den Spoiler nur für dich freigegeben, alle anderen können nicht reinschauen. :cool2:

Vorheriger Post um 17:48

Post hinzugefügt um 17:49

:dozey::dozey:

momentan spielst du immer noch orange box

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Alles klar hab den Schnee sofort ins Saarland geschickt hoffentlich kommt der da auch an.
Mir egal, ich fahre gleich auf die Arbeit und dann habe ich ein paar Tage frei. Da kann wegen mir sogar die Hölle gefrieren. Ach ne, das geht ja gar nicht.. den Wunsch erfülle ich Romeo nicht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar hab den Schnee sofort ins Saarland geschickt hoffentlich kommt der da auch an.

So und ich bin jetzt erstmal Weg :cool2:

OK, dann viel Spaß. Und nach dem Film erwarte ich deinen Bericht. :cool2:

Mir egal, ich fahre gleich auf die Arbeit und dann habe ich ein paar Tage frei. Da kann wegen mir sogar die Hölle gefrieren. Ach ne, das geht ja gar nicht.. den Wunsch erfülle ich Romeo nicht.

So so, ich brauch wirklich keine Feinde mehr, wenn ich euch hab. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...