Romeo Geschrieben 18. April 2014 Geschrieben 18. April 2014 Ist es nicht peinlich, wenn Männer Eier suchen?Das können schön die Frauen übernehmen. Und wenn sie gleich noch dabei sind, mir Bier bringen. Die Küche ist auch noch leer. Du Macho! Ich kann solche Männer nicht leiden. Ich glaube, ich kündige dir die Freundschaft. Kannst du mir beibringen, wie man so cool sein kann? Ich bin so ein Waschlappen und bringe das nicht so gut hin. Das bleibt aber unter uns. Ich hab den Spoiler nur für dich freigegeben, alle anderen können nicht reinschauen. Vorheriger Post um 17:48 Post hinzugefügt um 17:49 um ehrlich zu sein dachte ich das du genau dass machst :dozey:
Shrimpey Geschrieben 18. April 2014 Geschrieben 18. April 2014 Du Macho! Ich kann solche Männer nicht leiden. Ich glaube, ich kündige dir die Freundschaft. Kannst du mir beibringen, wie man so cool sein kann? Ich bin so ein Waschlappen und bringe das nicht so gut hin. Das bleibt aber unter uns. Ich hab den Spoiler nur für dich freigegeben, alle anderen können nicht reinschauen. Vorheriger Post um 17:48 Post hinzugefügt um 17:49 :dozey: momentan spielst du immer noch orange box
Romeo Geschrieben 18. April 2014 Geschrieben 18. April 2014 Und das soll was heißen? Daß ich ein Suchti bin?
Shrimpey Geschrieben 18. April 2014 Geschrieben 18. April 2014 Und das soll was heißen? Daß ich ein Suchti bin? ja genau das soll es heißen
Kakarott Geschrieben 18. April 2014 Geschrieben 18. April 2014 Klar helfe ich dir Romeo. Du bist nicht der Erste, der mich danach gefragt hat. Das was in dem Spoiler steht bleibt natürlich unter uns. Vorheriger Post um 18:46 Post hinzugefügt um 18:51 Gucke gerade Escape Plan. Was ein geiler Film.
Shrimpey Geschrieben 18. April 2014 Geschrieben 18. April 2014 Klar helfe ich dir Romeo. Du bist nicht der Erste, der mich danach gefragt hat. Das was in dem Spoiler steht bleibt natürlich unter uns. Vorheriger Post um 18:46 Post hinzugefügt um 18:51 Gucke gerade Escape Plan. Was ein geiler Film. spiel lieber was
Swat Gamer123 Geschrieben 18. April 2014 Geschrieben 18. April 2014 Ich werde mir heute "Der Pate" anschauen kommt ja eh nur Müll an so einem Feiertag
Romeo Geschrieben 18. April 2014 Geschrieben 18. April 2014 Swaaaaaaat, gehts noch? Hättest du den Schnee nicht bei dir behalten können. Ich hab schon meine Sommerreifen drauf. Denk doch mal mit!
Swat Gamer123 Geschrieben 18. April 2014 Geschrieben 18. April 2014 Swaaaaaaat, gehts noch? Hättest du den Schnee nicht bei dir behalten können. Ich hab schon meine Sommerreifen drauf. Denk doch mal mit! Mittlerweile hat doch eh fast jeder Sommerreifen drauf
Romeo Geschrieben 18. April 2014 Geschrieben 18. April 2014 Du hättest aber den Schnee um uns herum lenken können. Du weißt doch, wo ich ung. wohne. Hab gehört im Saarland sind sie voll geil drauf.
Swat Gamer123 Geschrieben 18. April 2014 Geschrieben 18. April 2014 Alles klar hab den Schnee sofort ins Saarland geschickt hoffentlich kommt der da auch an. So und ich bin jetzt erstmal Weg
Gast Geschrieben 18. April 2014 Geschrieben 18. April 2014 Alles klar hab den Schnee sofort ins Saarland geschickt hoffentlich kommt der da auch an.Mir egal, ich fahre gleich auf die Arbeit und dann habe ich ein paar Tage frei. Da kann wegen mir sogar die Hölle gefrieren. Ach ne, das geht ja gar nicht.. den Wunsch erfülle ich Romeo nicht.
Romeo Geschrieben 18. April 2014 Geschrieben 18. April 2014 Alles klar hab den Schnee sofort ins Saarland geschickt hoffentlich kommt der da auch an.So und ich bin jetzt erstmal Weg OK, dann viel Spaß. Und nach dem Film erwarte ich deinen Bericht. Mir egal, ich fahre gleich auf die Arbeit und dann habe ich ein paar Tage frei. Da kann wegen mir sogar die Hölle gefrieren. Ach ne, das geht ja gar nicht.. den Wunsch erfülle ich Romeo nicht. So so, ich brauch wirklich keine Feinde mehr, wenn ich euch hab.
TheEnd Geschrieben 18. April 2014 Geschrieben 18. April 2014 So so, ich brauch wirklich keine Feinde mehr, wenn ich euch hab. Du hast mich ganz vergessen.
Romeo Geschrieben 18. April 2014 Geschrieben 18. April 2014 Inwiefern soll ich dich vergessen haben? Zu diesen "Freunden" gehörst du doch auch.
TheEnd Geschrieben 18. April 2014 Geschrieben 18. April 2014 Inwiefern soll ich dich vergessen haben? Zu diesen "Freunden" gehörst du doch auch. Dann bin ich beruhigt. ...du Arsch.
TheEnd Geschrieben 18. April 2014 Geschrieben 18. April 2014 Ich weiß, die Wahrheit tut weh. Welche Wahrheit? Das du ein Arsch bist?
Swat Gamer123 Geschrieben 18. April 2014 Geschrieben 18. April 2014 OK, dann viel Spaß. Und nach dem Film erwarte ich deinen Bericht. So so, ich brauch wirklich keine Feinde mehr, wenn ich euch hab. So ich bin Fertig. Und ich bin Begeistert von diesem Film. Besonders Toll fand ich diese Szene mit den Pferdekopf
Recommended Posts